Seiten

Montag, 20. Juni 2022

Erzbischof Viganò ....

Die Freimaurerei benutzt die WHO und die ‚Bergoglianische Kirche‘ für ihren globalen Coup

Es folgt die Abschrift eines Video-Interviews, das Erzbischof Carlo Maria Viganò Armando Manocchia von Byoblu TV gegeben hat. Das Video ist auf Italienisch und kann in zwei Teilen gefunden werden, hier und hier.

Wir werden von Mitgliedern einer globalen Lobby von kriminellen Verschwörern regiert, die uns direkt sagen, dass ihr Plan darin besteht, uns zu eliminieren, und die ganze Zeit sitzen wir hier und fragen uns, warum wir in Bussen Masken tragen müssen und nicht in Restaurants.

Armando Manocchia: Eure Exzellenz, [hier in Italien] befinden wir uns in einem wirtschaftlichen und finanziellen Bankrott, wo die Staatsverschuldung jetzt über 2,7 Billionen Euro beträgt. Meiner Meinung nach ist das Problem der moralische und ethische Bankrott nicht nur der herrschenden Klasse, sondern auch eines großen Teils der Bevölkerung. Was können wir tun, um ein soziales Gefüge wiederherzustellen, das einen ethischen und moralischen Sinn beinhaltet?

Erzbischof Viganò: Der Bankrott ist das unvermeidliche Ergebnis mehrerer Faktoren. Der erste ist die Übertragung der monetären Souveränität der einzelnen Nationen auf eine supranationale Einrichtung wie die Europäische Union. Die Europäische Zentralbank ist eine Privatbank, die den Mitgliedsstaaten Geld zu Zinssätzen leiht und sie damit in eine ewige Verschuldung zwingt. Ich erinnere en passant daran, dass die Europäische Zentralbank offiziell im Besitz der Zentralbanken der Staaten ist, die ihr angehören; da die Zentralbanken also von privaten Unternehmen kontrolliert werden, ist die EZB selbst im Wesentlichen ein privates Unternehmen und handelt auch so.

Hier weiterlesen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!