Seiten

Donnerstag, 16. Juni 2022

Habeck & Baerbock auf gefährlichem Irrweg! Erdgasversorgung gefährdet.

Dabei könnte man Nordstream 2 freigeben und alles wäre in Ordnung. Sie soll ja schon gefüllt sein, zumindest habe ich das mal irgendwo gelesen. Aber wenn Politiker nicht wollen, dann sollten sie wenigstens zurücktreten. Sie handeln nämlich zum Schaden des Volkes, besser gesagt des Souveräns. Solche Politiker brauchen und wollen wir nicht!  

 

4 Kommentare:

  1. Das verstehe ich überhaupt nicht, Deutschland und Europa brauchen preiswerte Energie in Form von Gas. Da wird einfach eine Milliarden Pipeline dicht gemacht. Mutmaßlich hat Deutschland selbst Gas und Erdöl Vorkommen unter dem Boden? Was wir NICHT fördern dürfen? Katharina hatte dazu hier ein Video veröffentlicht. Das Gas und Erdöl in Massen vorhanden ist, weltweit und immer nachwächst. Darüber gibt es auch ein Buch von einem Russen. Vielleicht kann die Liebe Katharina den Beitrag noch einmal verlinken.
    Warum sollen Wir für die Grünen Ideologien im Herbst frieren?
    Farbenlehre: rot + grün = braun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles richtig Tobias! Hier nochmal das Video:

      https://odysee.com/@Katharina_vom_Tanneneck:c/Das-sollte-man-wissen:f

      Der Architekt im Video redet auch von korrupten Beamten und wie der Staat uns mit dieser Lüge abzockt.

      Löschen
  2. Vielen lieben Dank Katharina.
    Ja genau, dass Video meinte ich.
    Kann es sein, dass die Allgemeine Stimmung gerade kippt in Deutschland ???
    Es kommt mir so vor…
    WoW sage ich nur…👍👍👍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist richtig, die Stimmung ist gekippt und nun wird aufgeräumt!

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!