Seiten

Mittwoch, 15. Juni 2022

Ukrainer in Deutschland nicht willkommen?

Viele Ukrainer fühlen sich in Deutschland nicht wohl – diese Meinung hat der ukrainische Botschafter in Deutschland, Andrei Melnik, geäußert.

Er ist der Ansicht, dass die Deutschen seine ukrainischen Landsleute unangemessen behandeln.

Diese Aussage des ukrainischen Botschafters, dessen Äußerungen sogar von offen pro-ukrainischen Medien teilweise als skandalös empfunden werden, steht im Zusammenhang mit einer weiteren Anschuldigung gegen Berlin.

Melnik ist der Ansicht, Deutschland habe die Ukraine ihrem Schicksal überlassen, indem es Kiew nicht mit schweren Waffen beliefert habe.

Dem Botschafter zufolge ist Deutschland damit auch für den Verlust von Menschenleben mitverantwortlich.

Melnik nannte jedoch keine konkreten Gründe für die angeblich ablehnende Haltung der Ukrainer gegenüber den Deutschen.  

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!