Seiten

Dienstag, 7. Juni 2022

Wirtschaftsminister Habeck freut sich

Wir kaufen weniger Gas aus Russland und zahlen viel mehr. Dadurch entstand eine Inflation, die bewusst herbei geführt wurde. 

Nun soll auch noch das deutsche Gasnetz zerstört werden! Was kommt dann? 

 

2 Kommentare:

  1. Habeck ist Philosoph und Märchenerzähler. Er ist nicht ausgebildet in Wirtschaft. Hinzu kommt, dass er "das Geschwafel von deutscher Heimat zum Kotzen findet", wie er sich einmal ausdrückte. Genauso ist sein Regierungsstil - Zerstörung unserer deutschen Heimat. Warum verjagt man ihn nicht?

    Viele Grüße Ingrid B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche Leute werden gebraucht, um unser Land zu zerstören. WEF lässt grüßen! Die ganze Verbrecherbande wird das noch einmal bitter bereuen.

      Viele Grüße, Katharina

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!