Seiten

Donnerstag, 28. Juli 2022

Affenpockenvirus

"Die Epoch Times hat in ihrem Affenpocken-Ratgeber einen ganzen Abschnitt über Chlordioxid abgedruckt und sogar den Dokumentarfilm "The Universal Antidote" beworben.

Affenpockenvirus: Fakten vs. Angst

Die Erklärung der Weltgesundheitsorganisation zu Affenpocken als „Public Health Emergency of International Concern“ (PHEIC) wurde von einem Mann, WHO-Generaldirektor Tedros, der keine medizinische Ausbildung hat, gegen den Einwand der Mehrheit seines eigenen Expertenkomitees abgegeben von medizinischen und wissenschaftlichen Beratern. Derselbe Ausschuss trat erst vor einem Monat zusammen und lehnte es ab, Monkey Pox mit elf Gegenstimmen und drei Ja-Stimmen zum Gesundheitsnotstand zu erklären. Jetzt, im Juli, waren neun der Ausschussmitglieder der Meinung, dass eine PHEIC nicht deklariert werden sollte, und sechs unterstützten eine Deklaration. „Neun und sechs ist sehr, sehr nah. Da die Rolle des Ausschusses darin besteht, zu beraten, musste ich dann als Tie-Breaker fungieren “, sagte Tedros in einer Pressekonferenz, die einberufen wurde, um die Entscheidung bekannt zu geben.


 

Impf-Nebenwirkung wird als Affenpocken verkauft - eine perverse Industrie.
 
Was uns als Affenpocken verkauft wird, ist in sehr vielen Fällen eigentlich Gürtelrose, eine der bekannten Impf-Nebenwirkungen. Der Internist und Lungenfacharzt Dr. Wolfgang Wodarg erklärt, dass Ärzte das eigentlich erkennen müssten, doch man verlasse sich lieber auf nichtssagende Tests. Die Nebenwirkungen der Corona-Injektionen werden dazu verwendet, um uns weiterhin Angst zu machen, ist sich Wodarg sicher. Mit den Nebenwirkungen der Spritzen wird also auch noch weiter Geld gescheffelt. Eine perverse Industrie, wie Dr. Wodarg attestiert.

Hier den ganzen Beitrag von "ELSA AUF1" ansehen: 

1 Kommentar:

Anonyme Kommentare werden entfernt!