Seiten

Mittwoch, 13. Juli 2022

Christian Lindner, so nicht!

Über moralisches Versagen und Politiker ohne Anstand.

Wer ist Christian Lindner? https://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Lindner

Ein ehemaliger Unternehmer, der seine Firma in die Insolvenz führte. Heute ist er Finanzminister der BRD.

Olaf Scholz ist in CumEx und Wirecard verwickelt. Er kann sich an nichts mehr erinnern! Heute ist er Kanzler der BRD. https://de.wikipedia.org/wiki/Olaf_Scholz 

Wer ist Robert Habeck? Er kann mit dem Deutschen Volk nichts anfangen und meint, es gibt kein Volk und somit auch kein Volksverrat. Er ist Vizekanzler und Wirtschaftsminister der BRD. https://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Habeck

Stehhan Harbath ist Präsident des Bundesverfassungsgerichts und hatte auch mit CumEx und Wirecard zu tun. https://de.wikipedia.org/wiki/Stephan_Harbarth

Hier schließt sich der Kreis! Solche Ganoven gehören in keine Regierung der Welt und schon gar nicht in ein Bundesverfassungsgericht!  

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!