Seiten

Samstag, 30. Juli 2022

So will das “WEF” die Erde verdunkeln

“Weltall-Blasen” als riesiger Reflektorschild

In einem Video wirbt das “WEF” für eine Technologie, mit welcher der Klimawandel “rückgängig gemacht” werden könne. Dazu soll ein gigantisches “Floß” aus gefrorenen Blasen im Weltall positioniert werden, welches Sonnenstrahlen von der Erde weg reflektieren soo. Mit Hilfe der sogenannten “Space Bubbles” solle die Temperatur auf der Erde gesenkt werden.

Es verwundert kaum, dass Institutsleiter Carlo Ratti laut “Wikipedia” bereits seit 2009 eng mit dem “WEF” zusammenarbeitet. Demnach ist er momentan einer der Vorsitzenden des “Future Council on Cities and Urbanization”.

Die Leitsätze der Organisation sind durchsetzt von Phrasen der Neuen Weltordnung, wie “Build Back Better” und “The New Normal”, stolz auf die Fahne.

Es ist nicht das erste Mal, dass Vertreter dieser selbsternannten Elite ins Klima eingreifen wollen. Zuletzt hatte Bill Gates Forschungen der “Harvard Universität” finanziert, deren Ziel es ist, das Sonnenlicht auf der Erde zu dimmen."

Sie spielen Gott und greifen in die Natur ein. Das wird sich rächen! Wer verbietet endlich diesen Milliardären so etwas zu tun? Der Planet Erde gehört ihnen nicht allein. Er gehört uns allen!  

 

5 Kommentare:

  1. Ach herrje, was für Dilettanten...

    Wenn man schon so ein Aufwand betreibt, könnte man doch auch gleich eine dyson-spähre bauen...

    Einmal mit Profis arbeiten!

    AntwortenLöschen
  2. "Roboter werden die Blasen im Orbit bauen" -
    Ja genau, und mit welchen Rohstoffen?!
    Dass ich nicht lache...

    Also keine Panik, das sind nichts weiter als Luftblasen in den Hirnen der Foristen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allein mit so etwas Werbung zu betreiben, zeigt schon wessen Geistes Kind die sind.

      Löschen
  3. Ja, leider.
    Reine Angstmacherei und Propaganada.
    Und das bleibt halt leider bei zu vielen hängen.

    Dabei brauchen wir so dringend ein paar gute Ideen für eine lebenswerte Zukunft...

    Asteroidenbergbau
    Weltraumlift
    Dyson-Sphäre

    Und hier auf Erden
    Eine maglev Verbindung von Feuerland über die Beringstraße nach Kapstadt und Lissabon -

    Das geht aber nur, wenn das Imperium der lügen beendet wird und die Menschen wieder lernen, frei von Angst zu leben.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bringe so etwas nur, um aufzuzeigen, was für kranke Hirne da am Werk sind. Sie wollen Gott spielen aber das schaffen sie nicht.

      Nach meiner Überzeugung werden sie nicht davonkommen, sie werden zur Rechenschaft gezogen und das in naher Zukunft.

      Schönen Abend und liebe Grüße.

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!