Seiten

Donnerstag, 4. August 2022

4. Impfung kommt: So lügt Lauterbach in der Tagesschau // Hier ist der Videobeweis

Karl Lauterbach stellte sich 30 Minuten lang den Fragen der Tagesschau-Zuschauer. Eine lautete: Warum empfiehlt er die vierte Impfung für alle?

Die Antwort des Gesundheitsministers: „Das tue ich ja nicht. Das war eine falsche Darstellung. (…) Die vierte Impfung für alle unter 60 habe ich nie empfohlen. Das war eine Zuspitzung in Teilen der Medien.“

Wenn Karl Lauterbach sagt, er habe das so nie gesagt, ist das in der Regel ein guter Hinweis dafür, dass er es GENAU SO gesagt hat. Wir haben uns die Szene noch einmal angeschaut und können belegen: Lauterbach lügt – den Videobeweis zeigen wir in dieser Folge „Achtung, Reichelt!“.

Man muss es so klar sagen: Niemand hat in der Pandemie so viele Falschinformationen verbreitet wie Karl Lauterbach. In der Geschichte der Bundesrepublik hat kein Mensch so viele Menschen aufgewiegelt, gegeneinander aufgehetzt, mit Angst-Propaganda in einen besinnungslosen Wahn getrieben und gehetzt wie Karl Lauterbach. Die Geschichte wird ihn als Demagogen aburteilen. 

 

2 Kommentare:

  1. Hallo Katharina, diese Regierung lügt, wenn sie den Mund öffnen, deshalb glaube ich denen auch nicht mehr und ich mache auch nicht was die wollen, denn die sind für mich Kriminelle, eingesetzt von Merkel, die im Hintergrund mit Schwab arbeitet und immer noch an ihren Transhumanismus glauben. Wenn Niemand mehr mit macht, und die Impfzentren bedrohen dann können sie einpacken, aber es gibt viel zu viel Deutsche immer noch, die sich spalten ließen und an den Irrsinn glauben, weil sie es einfach nicht akzeptieren wollen, was hier abgeht. Oh heute ist es so warm, daß ich kaum noch einen gescheiten Gednaken über so viel Unverfrorenheit heraus bekomme, man sollte den Lauterbach mit seinen Impfen einfach impfen oder in den Impfzentren denen die Impfen aus den Händen ziehen und denen die Impfen verpassen, denn langsam reicht, es uns, daß diese kriminelle Regierung so einen perversen Krieg gegen das eigene derer, die in den letzten Tagen schon als Video in deinem Tagebuch standen. Eigentlich müssten alle Menschen schon Bescheid wissen, aber bei so vielen Trollen und Ausländern, die nur noch antworten kann man davon ausgehen, daß sie von der Merkel und ihrem Schwab dafür installiert wurden, viele Menschen zu manipulieren. Vielen herzlichen Dank, Katharina, für deine tollen Nachrichten. GlG Marychristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marychristin,
      natürlich wissen wir das alles schon aber ich sehe weit und breit kein Ende dieser Dinge. Sie machen einfach weiter!
      Die BRD ist kein Staat, sie ist eine Firma, die sich unser Volksvermögen unter den Nagel gerissen hat. Darum ist hier auch keine Rechtsprechung möglich. Es ist eine kriminelle Vereinigung, die beseitigt werden muss.
      Dies sollten mal ein paar Juristen prüfen und es offiziell bestätigen, dann könnte auch etwas dagegen unternommen werden.
      Und ja, ich vermute auch, Merkel zieht im Hintergrund noch die Fäden. Darum braucht sie ja auch soviel Personal!
      Trotz allem, am Ende wird alles gut ausgehen für uns, allerdings wird es bis dahin noch viele unschuldige Opfer geben.
      LG Katharina

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!