Seiten

Montag, 8. August 2022

Benjamin Fulford - deutsch

Von Benjamin Fulford 

Wie viele Beweise gibt es dafür, dass die oberste Führung des Planeten Erde nicht menschlich ist?

Während Benjamin Fulford seine Auszeit nimmt, werden wir weiterhin die neuesten Bilder zum Projekt Blue Beam zur Verfügung stellen.

https://benjaminfulford.net/wp-content/uploads/2022/08/A-UFO-over-Japan-1997.mp4?_=1

https://benjaminfulford.net/wp-content/uploads/2022/08/A-fleet-of-drones-over-Mexico-.mp4?_=2

https://benjaminfulford.net/wp-content/uploads/2022/08/A-new-version-of-the-TR3-B.mp4?_=3

https://benjaminfulford.net/wp-content/uploads/2022/08/Multi-colored-SSP-craft.mp4?_=4

In den Jahren der Berichterstattung über den anhaltenden Kampf um den Planeten Erde bestehen viele hochrangige Geheimdiensttypen darauf, dass wir von der Kontrolle der Außerirdischen befreit werden. Das klingt verrückt, aber es gibt viele Beweise dafür, dass etwas Jenseitiges an den höchsten Regierungsebenen dieses Planeten beteiligt ist. Lassen Sie uns diese Woche also einen Blick auf einige der Beweise werfen, auf die dieser Autor persönlich gestoßen ist.


Das erste Mal, dass ET-Themen auftauchten war, nachdem asiatische Geheimgesellschaften mich gebeten hatten, westliche Geheimgesellschaften zu kontaktieren.

Die erste westliche Geheimgesellschaft, die jemanden zu mir schickte, waren die gnostischen Illuminaten. Ihr Vertreter sagte mir, dass ihre Organisation nach der Zerstörung von Atlantis durch den griechischen Mathematiker Pythagoras gegründet wurde. Diese Gruppe bildete sich, weil sie glauben, dass das Wesen, das die Zerstörung von Atlantis verursacht hat, böswillig war und gestürzt werden musste. Sie behaupten, 6000 der besten Genies jeder Generation zu rekrutieren, um sich ihnen anzuschließen. Laut den gnostischen Illuminaten war ihre Schlussfolgerung, dass der Feind eine „schurkische künstliche Intelligenz“ war.

Die nächste Gruppe, die jemanden schickte, waren die P2-Freimaurer. Sie schickten Leo Zagami, der sagte, dass seine Gruppe auch behauptete, die Illuminaten zu sein. Ihre Geschichte lautete, dass sie die Überlebenden einer Zivilisation seien, die vor 26.000 Jahren zerstört wurde. Aliens gaben ihnen einen Plan zur Steuerung der Geschichte, der auf die Bewegungen der Planeten abgestimmt war. Dieser Plan lief 2012 aus, und seitdem haben die alten herrschenden Kulte den Plan nachgebildet, um die Kontrolle zu behalten.

Als ich 2009 das P2 in Italien besuchte, traf ich viele seiner Mitglieder. Sie behaupten, seit Jahrtausenden Kontakt zu Außerirdischen zu haben. Ihnen zufolge kennen sie das, was wir jetzt als Aliens bezeichnen, als Engel, Teufel, Dschinn usw. Um mit diesen Wesen Kontakt aufzunehmen, führen sie verschiedene Zeremonien durch. Die mächtigsten und bösesten Wesen könnten nur durch Menschen- oder Tieropfer kontaktiert werden, behaupten sie. Zagami und seine Kollegen luden mich ein, in die Schweiz zu gehen, um die Außerirdischen zu treffen, denen sie Bericht erstatteten. Ich lehnte ab, weil ich böswillige Absichten spürte.

Die ranghöchste Person, mit der mich Zagami in Italien bekannt machen konnte, war Vincenzo Mazzara, der behauptet, mit einer als "Schwarze Sonne" bekannten Organisation verbunden zu sein. Nicht lange nachdem ich ihn getroffen hatte, wurde Mazzara übrigens von der CIA vor dem Haus eines Mitglieds der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich in der Schweiz mit einer Waffe und einem ausgeklügelten Gerät zum Aufbrechen von Schlössern erwischt. Er wurde verprügelt und nach Italien zurückgeschickt.

In Mazzaras Version der Ereignisse lebt die Schwarze Sonne in einem Schwarzen Loch im Zentrum der Galaxie und kommuniziert mit seiner Gruppe über Gammastrahlen.

Als er mich zu einer Kathedrale in Mailand mitnahm, "um die schwarze Sonne zu treffen", hatte ich die starke subjektive Erfahrung, dass die Kathedrale verschwand. Ich fand mich in einem schwarzen Abgrund starrend wieder. Es war nicht nur dunkel und kalt, sondern es schien die Lebenskraft aus mir herauszusaugen. Ich hatte den Eindruck, dass es genauso wie Materie und Antimaterie auch Leben und Anti-Leben gibt. Was sie gemeinsam haben, sind Informationen.

Auf jeden Fall wäre ich in dieser Nacht fast gestorben, als meine Lungen einen Krampfanfall bekamen. Als Mazzara am nächsten Morgen nicht zu unserem Termin erschien, rief ich ihn an. Er war sehr überrascht und platzte heraus: "Sie leben noch!" Mir war danach tagelang hundeelend und ich glaube, dass ich nicht überleben sollte, um der Welt zu erzählen, was ich erlebt habe.

Einige asiatische Geheimgesellschaften behaupten ebenfalls, Kontakt mit Außerirdischen gehabt zu haben. Als der Leiter des MI6 mir ein Treffen mit einem Vertreter der asiatischen Drachenfamilie vermittelte, sagte er: "Wenn Sie mit China sprechen wollen, ist das die höchste Stufe, die es gibt." Das Treffen wurde über die Familie des ehemaligen letzten Kaisers von China arrangiert. Auch diese Gruppe behauptete eine Verbindung zu Außerirdischen. Sie sagten, dass die Menschen unter ein sehr strenges Regime gestellt würden, wenn die Menschheit nicht die Kurve kriegen würde. Dies scheint genau das zu sein, was sie in letzter Zeit in China mit ihren Superabriegelungen versucht haben.

Eine andere asiatische Gruppe, bekannt als das Red Swasika (Rote Hakenkreuz), brachte mich zu einem ihrer Tempel, wo sie solide goldene Altäre hatten, die mit außerirdischen Schriften bedeckt waren. Sie sagten, General Douglas MacArthur sei mit ihnen verbunden gewesen. Diese Gruppe behauptet, Zugang zu einem Portal auf dem Berg Tsukuba, einem heiligen japanischen Berg, zu haben.

Eine weitere Alien-Behauptung kam von einer schönen Frau, die mir vom Waffenhändler Adnan Khashoggi entgegengeschickt wurde. Sie behauptete ....

dass riesige humanoide Außerirdische, die den alten Beschreibungen der Annunaki entsprachen, an ihrer Gebärmutter operiert hatten. Sie reichte mir ein Buch in französischer Sprache mit dem Titel Der ägyptische Ursprung der Juden (L'origin Egyptiene des Juifs). Diese Person wies auch auf die Schweiz als Sitz der herrschenden Entitäten auf diesem Planeten hin. 

Es ist erwähnenswert, dass mir auch viele japanische Gangster erzählten, sie hätten persönliche Erfahrungen mit Operationen durch Annunaki-Wesen gemacht.

Diese Fotos der Rothschilds lassen vermuten, dass sie nicht gerade menschlich sind.


Eine weitere Gruppe, der ich begegnete, waren die Typen des geheimen Weltraumprogramms der Antarktis. Die Person, die ich traf, war ein Verwandter von Admiral Richard Byrd, der für seine Antarktiserkundungen berühmt war. Diese Person hatte Fotos von sich, auf denen er im Laufe der Jahre verschiedenen US-Präsidenten die Hand schüttelte. Diese Quelle besteht darauf, dass es an beiden Polen dieses Planeten Portale zu anderen Dimensionen gibt. Diese Illustrationen und Fotos wurden von ihm als "Beweis" zur Verfügung gestellt. Sicher ist, dass die Antarktis dank des Antarktis-Abkommens außerhalb der Zuständigkeit jeder Regierung der Erde liegt. Was die Portale betrifft, so kann ich nur sagen, dass mehrere Versuche, diese Sehenswürdigkeiten zu besuchen, bisher vereitelt wurden.

Andere Mitglieder dieser geheimen Weltraumprogrammgruppe lieferten mir Beweise dafür, dass viele der führenden Politiker und Prominenten im Westen unter der Kontrolle von "Alien-Parasiten" stehen. Viele andere Quellen in der Welt der Geheimdienste stimmten mit dieser Einschätzung überein.



Das unten verlinkte Video wurde als Beweis zur Verfügung gestellt.

 


Hier einige Aussagen dieser Quelle zu diesem Thema:

Diese reptilischen Vril-Drohnen werden von der außerweltlichen KI kontrolliert, die seit babylonischen Zeiten die Kontrolle über diese Welt hat.

Das Dröhnen tritt auf, wenn ein Vril seinen Federkiel bzw. seine Nadel in das menschliche Auge injiziert, wo der Echsenparasit das Gehirn des menschlichen Wirts übernimmt. Es ist furchtbar schmerzhaft für den Menschen, bis das menschliche Bewusstsein stirbt und das Bewusstsein des Vril-Parasiten die volle Kontrolle übernimmt. Alle (oder die meisten) Erinnerungen und Fähigkeiten des ehemaligen Menschen bleiben erhalten, und das Echsenbewusstsein ahmt nun die Verhaltensweisen des ehemaligen Menschen nach. Der ehemalige Mensch ist jetzt eine Drohne. Dies sind die "Menschen", die von Vril benutzt werden, um Regierungen, religiöse, rechtliche und finanzielle Systeme, Organisationen und/oder Unternehmen zu infiltrieren. Es ist nicht ungewöhnlich, dass männliche oder weibliche Drohnen in jüngerem Alter ihre Haare verlieren. Die Intelligenz scheint etwas vermindert zu sein, und die Fähigkeit, Sarkasmus und/oder trockenen Humor zu verstehen, ist minimal - wenn überhaupt. Die Nachkommen haben ein erhöhtes Risiko für verschiedene Geburtsanomalien. Drohnen scheinen oft unfähig zu Empathie/Sympathie und zeigen oft psychotische Verhaltensweisen. Drohnen haben Spaß an Perversion, sexueller Abweichung und Selbstbefriedigung. Die Drohne scheint ein kranker Mensch zu sein, bis sie sich vollständig von der parasitären Infektion erholt hat, was unterschiedlich lange dauert, aber in der Regel minimal ist. Das Auge, in das die Drohne mit dem Rüssel gestochen wurde, wird in Mitleidenschaft gezogen und erholt sich manchmal nie wieder vollständig, so dass das betroffene Auge anders aussieht als das andere. Die meisten Drohnen erscheinen völlig normal und leben unerkannt unter uns.

Der Vril-Rüssel wird mit dem menschlichen Auge verbunden und setzt eine schaumige Substanz frei, mit der sich der Parasit in das menschliche Gehirn injiziert. Der unglückliche Mensch erleidet vorübergehende Qualen. Sobald sich der Parasit im Gehirn festgesetzt hat, hört der Mensch auf zu existieren und das Vril hat die volle Kontrolle über seinen Wirtskörper. Das uralte "Auge des Horus"-Symbol steht für den uralten Drohnenprozess, der so effektiv aus den Geschichtsbüchern verschwiegen wurde. Die Drohnen sorgen dafür, dass die Vril-Agenda erfolgreich fortgesetzt wird, und die ängstlichen und/oder willigen, willfährigen Menschen helfen ihnen effektiv bei ihrer Mission... bis JETZT!



~ Drohnen haben KEINE Eidechsenaugen. Es gibt keine größeren oder offensichtlichen physischen Veränderungen am menschlichen Körper. Die einzige Veränderung ist, dass das menschliche Bewusstsein aufgehört hat zu existieren und das Vril-Bewusstsein nun die Kontrolle über den Körper hat.

~ Drohnen sind KEINE Gestaltwandler. Sobald die Eidechse den Menschen übernommen hat, gibt es keinen Transfer in und aus dem Körper, da es sich um einen permanenten, einmaligen Transfer handelt, bis das Bewusstsein der Eidechse stirbt. Man geht davon aus, dass das Gestaltwandeln eine metaphorische Beschreibung des Dröhnens ist, da es für die Menschen und/oder ihre Kulturen schwierig war, die Existenz von Vril zu kommunizieren, geschweige denn das Verfahren des Dröhnens auf eine Art und Weise, die ihnen keinen Schaden zufügen würde, weil sie versuchten, das uralte Geheimnis zu lüften oder irgendwelche Informationen zu bewahren.

~ Übermäßiges oder verstärktes Blinzeln und/oder Lippenlecken KÖNNEN Echsenmerkmale sein, die mit dem Bewusstsein übertragen werden.

~ Die Nachkommen von Drohnen haben ein erhöhtes Risiko, an verschiedenen Syndromen und/oder Geburtsanomalien zu erkranken.

~ Drohnen sind KEINE netten Menschen. Sie sind ein Echsenbewusstsein, das einen Menschen durch einen Parasiten getötet hat, um die Vril-Agenda zu unterstützen.

~ Die meisten Drohnen sind rücksichtslos, psychopathisch, sexuell getrieben und sadistisch.

~ Es wird berichtet, dass das Vril die männlichen Genitalien beeinflusst, was zum Auftreten eines unterentwickelten Penis führt.

~ Es wird berichtet, dass Haarausfall ein gemeinsames Merkmal von männlichen und weiblichen Drohnen ist. Es treten mehr Hautanomalien auf, wie z. B. Muttermale, Hautmarkierungen, Altersflecken usw.

Jetzt wissen wir, woher die schwarzen Augen kommen: Vril.


Wir sind uns nicht sicher, was wir von dieser Information halten sollen, aber es ist einfach, in der Natur viele Beispiele für Parasiten zu finden, die den Verstand von Ratten, Heuschrecken und sogar Menschen übernehmen oder beeinflussen. Hier ein Beispiel für einen Parasiten, von dem bekannt ist, dass er das menschliche Verhalten und Aussehen verändert


Wir haben auch unzählige Berichte über diese parasitären Wesen gehört, die von einem geklonten Körper zum nächsten wechseln. Erinnern Sie sich an Hillary Clinton, die 2016 in einen Transporter gestopft wurde, nur um ein paar Stunden später 20 Kilo leichter wieder aufzutauchen?

Es gibt auch Beweise dafür bei "Prominenten". Werfen Sie einen Blick auf diesen Artikel über das Klonen von Tom Cruise als Beispiel.


Wie abwegig diese Behauptungen auch erscheinen mögen, diese Gruppen, die sich auf außerirdische Verbindungen berufen, sind in jedem Fall sehr mächtig und haben Einfluss auf Regierungen in aller Welt.

Wie abwegig diese Behauptungen auch immer erscheinen mögen, diese Gruppen, die sich auf außerirdische Verbindungen berufen, sind sehr mächtig und beeinflussen Regierungen auf der ganzen Welt.

Doch selbst wenn dies alles wahr ist, sind diese "Wesenheiten" eindeutig schwach, sonst müssten sie sich nicht vor uns verstecken.  

Abschließend möchte ich sagen, dass wir, wenn dieser Kampf um die Befreiung des Planeten Erde endlich zu Ende ist, eine vollständige öffentliche Offenlegung und wissenschaftliche Untersuchung all dieser "außerirdischen" Dinge, die vor sich gehen, brauchen. Die Quintessenz ist, dass wir keine geheimen oder außerirdischen Kontrolleure brauchen, die entscheiden, wie wir leben und was wir tun. Wir Menschen müssen frei sein, über unsere eigene Zukunft zu entscheiden.

17 Kommentare:

  1. Märchenstunde a‘la Fulford. 🤓
    Die schwarze Sonne befindet sich genau in der Mitte vom Nordpol unter der Erdoberfläche in der inneren Erde. Die schwarze Sonne ist auch für die Sonnenfinsternis verantwortlich und nicht der Mond. Der Mond + Sterne sind eine Projektion, eine Plasmaprojektion (Bildschirm-Himmelsgewölbe).
    Der Di-Pol, dass Erdmagnetfeld bricht zusammen, sobald der 40 Breitengrad erreicht wurde. Dieses Ereignis findet entweder 2022 oder 2023 statt. Das gesamte Erdmagnetfeld kollabiert dann, der Himmel über uns öffnet sich und wir sehen dann ganz andere Dinge.
    Die Sterne fallen dann vom Himmel. (siehe Bibel)
    Dieses Ereignis findet alle 250.000 Jahre statt.
    Buchempfehlung: Guiliana Conforto „Das Sonnenkind“

    PS: wer setzt denn den Parasiten bei den Politikern und Prominenten in die Augen ein ? wo kommen die Parasiten her?

    Liebe Grüße Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das muss man Fulford fragen, ich habe es nur übersetzt.
      Liebe Grüße, Katharina

      Löschen
  2. Wie kann man so einen Quatsch nur glauben! Und Tanneneck veröffentlicht das auch noch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe den Quatsch nur übersetzt. Niemand muss es lesen!

      Löschen
    2. Frau Tanneneck, wie kann man nur so naiv sein und so einen Blödsinn glauben? Jeder einigermaßen noch normal denkende Mensch hat die Klima- oder Coronalüge längst durchschaut. Und jetzt Außerirdische? Wann wird die Bevölkerung endlich erwachsen und lässt sich nicht mehr soviel weismachen. Anstatt an außerirdische, überirdische oder sonst was zu glauben sollte man besser anfangen etwas gegen das Böse dieser Welt zu unternehmen. Fangen wir an, wer macht mit?

      Löschen
    3. Ich kenne niemanden, der es glaubt! Was die Bevölkerung macht, dafür bin ich nicht zuständig. Mir wäre auch lieber, wenn sie selbst denken würden und alles hinterfragen.
      Es gibt schon viele Leute, die gegen das Böse kämpfen aber leider noch nicht genug. Ich habe schon vor vielen Jahren damit angefangen und nie aufgehört.

      Löschen
    4. @hopeforbetter: Die Bloggerin heißt nicht "Frau Tanneneck", statt dessen heißt der Blog "Vom Tanneneck", so viel zu Fragen der Höflichkeit, sich zumindest mit den Details wie Namen zu befassen bzw. mit Ortsangaben, die gar nichts mit dem Namen der Bloggerin zu tun haben.
      Eine inhaltliche Ergänzung bzw. Anregung habe ich noch: Das deutsche Wort "außerirdisch" wird auf englisch mit "extraterrestrial" übersetzt, bedeutet "extra Land" bzw. "zusätzliches Land". Hierzu ein Youtube-Video, in welchem beschrieben wird, wie und warum Flacherdler im Internet lächerlich gemacht werden, nämlich um zu verbergen, dass es "extra Land" außerhalb der bisher bekannten Kontinente geben könnte.
      https://www.youtube.com/watch?v=arLHetOz3j8
      Sicherlich schreibt Fulford auch Einiges, dass nicht zusammenpasst. Aber wenn sich jemand die (bezahlte?) Mühe macht, in Kommentaren dagegen zu wettern, dass eine Bloggerin sich die unbezahlte Mühe macht, englische Beiträge zu übersetzen, werde ich meistens hellhörig. Denn es wäre weniger Aufwand, den vermeintlichen "Unsinn" von Fulford zu ignorieren, als darüber nachzudenken, was andere glauben (glauben sollen?).

      Löschen
    5. Sie kennen niemanden der es glaubt? Sie glauben es auch nicht?Warum übersetzen Sie es dann und bringen es hier?

      Löschen
  3. Beweise für Außerirdische? Welche Beweise konnten denn vorgelegt werden? Videoclips können manipuliert werden. Dafür gibt es mehr als genug software.
    Nehmen wir an es gibt sie tatsächlich. Warum sollten sie Lichtjahre von ihrem Heimatplaneten hierher reisen? Sie hätten die Technologie sogar Welten zu erschaffen. Selbst Mars versuchen die Menschen nun zu besiedeln. Wieviele Milliarden Planeten gibt es ? So viele Galaxien und die Erde ist so wichtig? Wenn es andere Lebensformen gibt, dann werden sie genug Platz in diesem Universum haben, wenn sie auch noch durch die Galaxien reisen können und technisch so überlegen sind.
    Warum gibt es auch nur ein paar von diesen Außerirdischen und sie haben nichts besseres zu tun als die Menschheit zu kontrollieren? Dann funktioniert das anscheinend auch nicht so gut mit diesen Würmern :-)
    Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen.
    "Märchenstunde a‘la Fulford. 🤓"

    AntwortenLöschen
  4. Freiheit besteht eben darin selbst zu entscheiden was für einen selbst von Bedeutung ist und welchen Wahrheitsgehalt einer Aussage beigemessen wird. Bevormundung über Kommentare ist nicht gerade sehr konstruktiv. Recherchieren kann jeder Interessierte selbst, um anschließend für sich entscheiden welchen Stellenwert er einem Bericht beimisst.---Wer schreibt der bleibt ....;-)

    AntwortenLöschen
  5. An den "hopeforbetter" und andere Kommentatoren: Natürlich ist "Benjamin Fulford" mit Vorsicht und einer gewissen Distanz zu genießen. Seit vielen Jahren lese ich seine Kommentare. Ich schätze seine Trefferquote bei ca. 70 % ein. Aber was hier an dümmlichen Schmähkommentaren abgelassen wird ist unglaublich. Wahrscheinlich hat sich keiner der entsprechenden Kommentatoren mit der Besiedlung der Erde, Erich von Däniken, Pharao Amenhotep III, Echnaton, den Anunnaki des alten Testaments sowie den vedischen Hymnen vor 8.200 Jahren beschäftigt. Folgender Link sollte von Interssierten an diesem Thema beachtet werden: https://www.grosswenea.com/tartaria.html
    Katharina vom Tanneneck jedenfalls danke ich ganz herzlich für ihre Mühe und Arbeit, uns mit diesen 'wertvollen' Informationen zu versorgen. Und wem das alles zuviel "Unfug" ist, der sollte einfach weiterklicken auf den nächsten mehr materialisch geprägten Kanal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vorsicht mit www.grosswenea.com!!
      Das ist eine religiöse Sekte,die versteckt die NWO-Agenda (keine Grenzen, Staaten, etc.) voran treibt.
      Und der Artikel über das angebliche Tataria: von anderen Webseiten zusammenkopiert!
      Und zu "Tataria": das ist ein New-Age-Phänomen, die heile Welt aus dem Netz. Aber nur Wenigs bis Nichts, was auf solchen Seiten behaupted wird, stimmt auch!
      Dagegen muten Fulfords Texte wie 100% wahr an ;-)

      Löschen
  6. Richtig was los hier 🤓
    Liebe Grüße Michael
    PS: wenn zwei sich streiten, freut sich ?!? (bitte darüber nachdenken liebe Kommentatoren)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katharina,
    danke fürs Übersetzen und Posten!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich verfolge Fulford seit mindestens 10 Jahren. Er selbst widersprach sich in dieser Zeit viele Male. Es gibt auch eine Vorschau in diesem Artikel: die gleichen Fotos der gleichen Gesichter, die vor zwei Jahren Adrenochrom verwendet haben, jetzt als Empfänger des Parasiten gekennzeichnet. Frau Katarina hat recht. Sie übersetzt es nur und zwingt Sie nicht, es zu glauben. Machen Sie sich Ihre eigene Meinung. Schön, dass sie bereit ist zu übersetzen. Einen schönen Tag noch.

    AntwortenLöschen
  9. .....................DANKE........GENAU.....SO...........DANKE......................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!....

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!