Seiten

Sonntag, 28. August 2022

Dekade der dreisten Lügen

Von Hans-Jörg Müllenmeister 

Ein schierer Unrat an Weltlügen grassiert gegen die Menschlichkeit. Picken wir die „schiefen Leuchttürme“ einer gewissen US-Clique heraus mit all ihren verteufelten Lügen: Rufen wir ihre „antiken“ Lügengespinste ins Gedächtnis, um neue Lügen leichter zu enttarnen. Die Menschen lernen ja nie aus ihrer Geschichte, eher wiederholen sich die Fehler, pünktlich wie ein Schweizer Uhrwerk. In Wirklichkeit gibt es nur ein zentrales Thema: der schnöde Mammon. Es menschelt gewaltig. Dafür unternehmen diese Herrschaften alles – selbst Mord im großen Stil. 

Kollektive Angstmache der Machtkraken gegen ganze Völker

Genau das sollten wir rechtzeitig erkennen und uns dagegen wappnen. Im schroffen Auf und Ab des Lebensparcours gehören Überraschungen ja zum Alltag: Heitere Momente, aber auch Angstmeldungen verdüstern gelegentlich unsere Lebenszeit auf Schritt und Tritt. Von außen heran getragene Ängste versperren den Weg; sie begrenzen unsere Freiheit und trüben die Lebensfreude. Diese Störungen prasseln vermehrt auf uns ein: Das Leben entwickelt sich eben wie eine Zeichnung ohne Radiergummi! Der Wahrheitsgehalt einer Meldung der ach so gut unterrichteten Medien gewinnt durch gebetsmühlenartiges Wiederholen nur scheinbar an Glaubwürdigkeit. Wache Bürger sind weitgehend immun gegen den wachsenden Prozeß des „Volksintelligenzentzugs“. Zu hinterfragen ist, wem die angezettelte Stimmungsmache nützt; dieses „Cui bono“ enttarnt die Gelüste der Herrschaften bereits im Ansatz.

Stets müssen wir uns auf eine lange Inkubationszeit einstellen. Die anfängliche Schimäre der Machterweiterung wächst sich aus und gewinnt stringent an Bedeutung. Äußerst gerissen gehen die Dunkelmächte vor; sie initiieren alles scheinheilig unmerklich und subtil von langer Hand. Ihr oberstes Gebot heißt: Anfangs nur keine Panik, keine Aggression auslösen, denn schleichend wollen sie eine neue Weltordnung aus ihrem zuvor angerichteten Chaos schaffen. Dazu gibt es genügend Statements aus Reihen der Bilderberger & Co. 

Hier weiterlesen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!