Seiten

Samstag, 6. August 2022

Es wird immer verrückter

Wir zahlen für Regenwasser, den Klimaschwindel und für korrupte Politiker sehr hohe Gehälter, die in der freien Wirtschaft nicht einmal einen Job bekommen würden.

Die Steuerlast wird immer größer aber eine Gegenleistung bekommen wir nicht.

Da könnte man tatsächlich denken, die BRD ist kein Staat, sondern eine Firma. Nachdem sie unser Volksvermögen verkauft haben, kassieren sie nun von uns!  

 

2 Kommentare:

  1. Der Mann hat sowas von RECHT...!!!
    Die Lügen und Machenschaften, nicht nur in Sachen Landwirtschaft, müssen schonungslos aufgedeckt und angeprangert werden...!
    Das Beste wäre, wenn es in kurzen und prägnanten Sätzen, in jedem Briefkasten landen würde...
    ...irgendwann muss doch sogar dem Dümmsten auffallen, dass es gewaltig stinkt und die Lüge zur Wahrheit erhoben, und die Wahrheit zur Lüge degradiert wird...!!!
    Es werden übrigens immer mehr Bauern, die drauf schei...., was die Politik will...!!! Wir Bauern halten endlich immer mehr zusammen...
    ... liebe Grüße aus den Bergen, Marijama (Bäuerin).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider sind viele Leute damit beschäftigt, zu schauen, wie sie über die Runden kommen und haben gar keine Zeit. Man wird ja auch immer wieder beschäftigt mit Dingen, die sie rein gar nichts angehen. Diese Leute wissen auch, es stimmt was nicht! Aber was sollen sie tun?
      Ich denke, es wird ein heißer Herbst werden!
      Liebe Grüße, Katharina

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!