Seiten

Montag, 15. August 2022

Neues von Andreas Popp

Der Abschaum kommt hoch und kann dann entfernt werden, wie bei einer Suppe. Die Menschen wachen auf und erkennen den Sumpf. 

 

2 Kommentare:

  1. Hallo Katharina,
    Andreas Popp hat die Zusammenhänge und Hintergründe der Affaire Schlesinger bestens erklärt. Was ist das für ein Pack in Pöms und mit Krawatten, das wie Blutsauger die Steuergelder der ehrlich arbeitenden Menschen frisst!
    LG Joachim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Joachim.
      die Politik hat es zugelassen und ihnen dabei geholfen. Kurt Beck hat sie dabei unterstützt und ein neues Konzept für sie ausgearbeitet. Der Mann hat uns mehr gekostet als er gebracht hat. Nürburgring hat Millionen verschlungen und wahrscheinlich hat er die Pensionen bei den Sendern eingeführt. Das ZDF hat dann seine Geburtstagsparty bezahlt, also WIR ALLE!
      LG Katharina

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!