Seiten

Dienstag, 2. August 2022

Spannende Wahlen in Italien

Wird Giorgia Meloni die nächste Ministerpräsidentin?

Nach dem Zerbrechen der Globalisten-Koalition in Italien könnte jetzt eine patriotische Regierung ans Ruder kommen. Und die nächste Ministerpräsidentin ist möglicherweise Giorgia Meloni von den Fratelli d'Italia. Meloni spricht gerne Klartext: „Ja zur natürlichen Familie, Nein zur LGBTQ-Lobby!“ Oder: „Ja zu sicheren Grenzen, Nein zur Massenimmigration! Ja zur anständigen Arbeit, Nein zur mächtigen globalen Finanz! Ja zu unserer Zivilisation, Nein zu denen, die sie zerstören wollen!“ Wir hatten den möglichen Aufstieg von Meloni schon letzten Herbst vorausgesehen, weshalb wir aus aktuellem Anlass noch einmal auf diesen Beitrag hinweisen.  

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!