Seiten

Samstag, 20. August 2022

Wirtschaftsminister will Energie-Spar-Plan

„Corona war Training für Klima-Krise“

Um Energie zu sparen, will Wirtschaftsminister Robert Habeck (52, Grüne) Einzelhändlern verbieten, ihre Türen dauerhaft offenzuhalten!

Das geht hervor aus dem Verordnungsentwurf „zur Sicherung der Energieversorgung“, der BILD vorliegt. Doch das Tür-Auf-Verbot ist nicht die einzige einschneidende Maßnahme, die von der Ampel geplant ist.

Ich bin kein BILD Fan aber hier haben sie recht!  

 

2 Kommentare:

  1. Das Bild von Habeck braucht man sich nur anschauen und seinen Gesichtsausdruck, da kann man alles lesen......total toxischer Verbrecher..." wie kann ich es nur anstellen und den Pack da draussen zeigen, wer ich und was ich bin und daß alles mir gehört, ich habe so viele Pläne im Kopf, nur wo beginne ich.....wem schade ich zuerst, aber ich schwöre euch, ich bin noch lange nicht mit euch Pack fertig, ihr werdet mich noch kennen lernen und da geht es euch allen an den Kragen...seht ihr meinen Haß auf euch Pack? Ich werde mich noch rächen an euch..... Deutschland muß weg.... ihr kommt alle noch dran...erinnert mich an den Schauspieler Dieter Bach in der Serie die jeden Tag über one läuft von 18:40h bis 20:15h nur der Dreitagebart fehlt....er spielt den Christof Saalfeld und will allen alles weg nehmen. Es könnte Zwillinge sein, so wie der Habeck auf den Bild mimt. Am Besten alle gleich auf einen Streich umbringen. Sowas habe ich noch nicht gesehen, so viel Haß in den Augen und dem ganzem Gesicht, was sich direkt verformt in einen Teufel. Da brauche ich keinen Video anschauen, denn Bilder sagen mehr als tausend Worte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es! Wobei Dirk Bach seine Rolle als Christoph Saalfeld nur spielt und in Wirklichkeit wahrscheinlich gar nicht so ist. Es ist die einzige Serie, die ich seit Jahren schaue.
      Liebe Grüße

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!