Seiten

Montag, 12. September 2022

Benjamin Fulford - deutsch


Von Benjamin Fulford 

Oktoberrevolution droht im Westen, während Königin Elisabeth II. abtritt.


Der Tod von Königin Elizabeth II. ist eines von vielen Anzeichen dafür, dass diesen Oktober eine Art Mega-Event mit schwarzen Schwänen in den Westen kommt. Es bleibt abzuwarten, ob dies eine blutige Revolution, Anarchie oder ein friedlicher Übergang sein wird.

Zunächst einmal bedeutet der Tod von QEII auch den Tod des Leiters des Komitees der 300, das vielen als geheime Führung der westlichen Welt bekannt ist. Dies folgt der Entfernung der gesamten obersten Ränge der Malteserritter: Der militärischen Führung des Westens. Gnostische Illuminati-Quellen sagen, dass die drei ägyptischen Obelisken der westlichen Macht alle einstürzen sollen. Der erste Obelisk, der sich in der City von London befindet, ist der Sitz der Finanzmacht. Mit dem Tod von QEII sei es gefallen, heißt es. Der zweite Obelisk – in Washington DC – ist der Sitz der militärischen Macht. Es ist mit der Ersetzung der aristokratischen Führung durch die Meritokratie der Malteserritter gefallen. Der dritte Obelisk, der spirituelle Kraft symbolisiert, befindet sich in Rom. Also sind jetzt alle Augen auf das Papsttum gerichtet.

Die großen Veränderungen sind auch nicht auf den Westen beschränkt. Chinas kommunistische Partei hat ihren großen, alle fünf Jahre stattfindenden nationalen Kongress von November auf Oktober verschoben. Dort werden Verfassungsänderungen vorgenommen, die zu „neuen Governance-Strategien“ führen werden.


Quellen asiatischer Geheimgesellschaften sagen, dass eine Fusion mit Taiwan und die Umbenennung der kommunistischen Partei Themen seien, die bei dem Treffen zur Sprache kommen würden.

Außerdem findet im September ein beispielloses Treffen von Weltführern und Machthabern statt.

In dieser Woche treffen sich beispielsweise der russische Präsident Wladimir Putin, der chinesische Präsident Xi Jinping und der indische Premierminister Narendra Modi am 15. und 16. September. Danach folgt die Beerdigung der Königin am 19. September. Dies wird eine der größten Zusammenkünfte von Maklern der Weltmacht in der jüngeren Weltgeschichte sein. Unter den vielen Teilnehmern sind zum Beispiel der sogenannte US-Präsident Joe Biden und der japanische Kaiser.  

Wir müssen auch bedenken, dass all dies geschieht, während die Zahlungsfrist am 30. September für die Familien, denen die UNITED STATES OF AMERICA CORPORATION, die Vereinten Nationen, die Weltbank, der IWF und andere Säulen der westlichen Macht gehören, bevorsteht.

Insbesondere soll über das Schicksal der Rockefeller-Familie entschieden werden. Mitglieder dieses Clans sind Hillary und Bill Clinton, Mark Zuckerberg, John Podesta, David Rockefeller Jr. und viele andere.


Man kann argumentieren, dass diese Familie durch die Unterdrückung vieler Arten von Energietechnologien mehr dazu beigetragen hat, die Menschheit zurückzuwerfen, als jede andere Gruppe in der Weltgeschichte. Der gummimaskierte Biden-Schauspieler ist ihr Diener, ebenso wie wahrscheinlich der gummimaskierte Betrüger, der jetzt vorgibt, Papst Franziskus zu sein.


Das Schicksal der französischen und schweizerischen Zweige der Familie Rothschild – angeführt von Klaus Schwab (Rothschild) vom Weltwirtschaftsforum – wird wahrscheinlich ebenfalls in diesem Herbst entschieden.  

Es gibt einen weltweiten Boykott gegen die Rothschilds, Rockefellers und ihr betrügerisches Fiat-Geld, also werden sie mit Sicherheit untergehen. Die Tatsache, dass die Vatikanbank alle Beziehungen zu ihnen zum 30. September abbricht, ist das deutlichste Zeichen dafür. Die Frage ist, was oder wer wird sie ersetzen?

Es gibt auch den größeren Kampf zwischen den gnostischen Illuminaten und der britischen Königsfamilie, der noch entschieden werden muss.

Auf jeden Fall können wir jetzt, da Queen Elizabeth verstorben ist, einige Geheimnisse und große Mysterien um sie lüften. Einem Cousin von Kaiser Hirohito zufolge war QEII zum Beispiel vor den 911-Anschlägen auf die USA ....

"getötet und durch einen Klon ersetzt", weil sie sich dem faschistischen Staatsstreich der Bush-Regierung, den dieser Angriff darstellte, heftig widersetzte. Wir bleiben skeptisch gegenüber "Klonen" und solchem Gerede, aber hochrangige MI6-Quellen bestätigen auch, dass die ursprüngliche Königin diese Erde schon vor langer Zeit verlassen hat. NSA-Quellen sagen auch, sie sei "seit 10 Jahren tot". Dieser Autor kann auch bestätigen, dass von Ihrer Majestät unterzeichnete Weihnachtskarten schon seit einigen Jahren nicht mehr ankommen.

Der Autor stand jedoch in regelmäßigem E-Mail-Kontakt mit einer Person, die wie eine echte Person aussah. Als ich sie einmal fragte, ob der Film Roman Holiday auf einer wahren Begebenheit aus ihrem Leben basiere, antwortete sie: "Einige Geheimnisse werde ich mit ins Grab nehmen." Außerdem trat sie bei ihren jüngsten Feierlichkeiten zum 70-jährigen Thronjubiläum vor Tausenden von Menschen auf.

Wer auch immer sie war, ihre Majestät stand zweifellos an der Spitze der großen Fraktion in der westlichen Blutelite, die gegen den KM-Plan war, 90 % der Menschheit zu töten. Ihre Idee war es, die Umwelt zu retten, ohne alle Menschen zu töten, indem man die Führer der Welt mit einer Kohlenstoffsteuer dafür bezahlt, die Wälder zu erhalten. Ihre Fraktion verlor im Jahr 2000, als ihr Vertreter Al Gore es nicht schaffte, US-Präsident zu werden, obwohl er die Wahl gewann. Seitdem kämpfen sie jedoch weiter und schafften es schließlich, den gesamten Bush-Clan hinrichten zu lassen.

Außerdem war das Wesen, das wir als Königin Elisabeth II. kennen, für die Aushandlung eines Abkommens mit den asiatischen Königshäusern über eine bessere Bewirtschaftung dieses Planeten, den wir alle teilen, verantwortlich. Sie war es zum Beispiel, die die chinesische "Belt and Road"-Initiative auf den Weg brachte, die zu Billionen von Dollar für die Entwicklung der Infrastruktur rund um den Planeten führte. Sie verließ diese Welt auch in der Gewissheit, dass ein Konsens zwischen Ost und West erzielt worden war, alles zu tun, um die Anzahl und Vielfalt des Lebens auf der Erde, einschließlich der Menschen, zu erhöhen. Mit anderen Worten, sie verließ diese Welt in der Gewissheit, dass künftige Generationen in hohem Maße von ihren Worten und Taten profitieren werden.

Personen, die ihrem Erben, König Karl III., nahe stehen, haben ihn ermutigt, britische Spezialeinheiten und reguläre Streitkräfte einzusetzen, um militärisch gegen die weitere Zerstörung von Ökosystemen in der ganzen Welt vorzugehen. So sollen nun beispielsweise korrupte indonesische Führer, die für die Zerstörung unersetzlicher Regenwälder verantwortlich sind, zusammen mit ihren Handlangern zur Strecke gebracht werden.

Auf jeden Fall werden die gnostischen Illuminaten nach dem Tod der Königin die relative Unbeliebtheit ihres Sohnes nutzen, um einen noch nie dagewesenen Angriff auf die Monarchie zu starten. Das Hauptthema wird natürlich die Wiederaufnahme der Ermittlungen zum Mord an Prinzessin Diana sein.

 

Einem Cousin der Königin zufolge wurde Diana getötet, weil sie mit Zwillingen von Dodi Fayed schwanger war und zum Islam übertreten wollte. Die Königin hatte damit nichts zu tun, aber König Charles war es mit Sicherheit. Deshalb sagt Qanon, dass er verhaftet werden wird. Die NSA-Quellen sagen, dass Charles in jedem Fall bereits "durch einen Doppelgänger ersetzt" wurde.

 

Was die Illuminaten jedoch nicht erkennen, ist, dass die britische Monarchie auf einem kollektiven Konsens beruht und nicht auf einem einzelnen Monarchen. Der Konsens, der sich um QEII gebildet hat, kann nicht durch Angriffe auf ihren Erben geändert werden. Nichtsdestotrotz ist es eine gute Wette, dass Kronprinz William eher früher als später König werden wird.

Anstatt die Monarchie anzugreifen, sollten die gnostischen Illuminaten lieber die Familien Rockefeller/Rothschild usw. ins Visier nehmen, denen die Fortune-500-Unternehmen gehören, wenn sie Gutes tun wollen. Sie sind diejenigen, die diese ganze "Pandemie" und den damit einhergehenden Versuch, diesen Planeten in eine riesige Tierfarm zu verwandeln, geplant haben.

In der jüngsten Bestätigung der Verbrechen, die diese Leute begangen haben, sagte letzte Woche ein ranghohes Mitglied der japanischen Unterwelt (dessen Organisation als Subunternehmer für die KM tätig ist), dass ihm vor der "Pandemie" gesagt wurde, dass die Pläne geändert worden seien und dass die KM beschlossen habe, statt Südjapan und Südostasien mit einem Mega-Erdbeben zu treffen, die "Wuhan-Grippe" einzusetzen, sagte er.

Die unter dem unten stehenden Link aufgeführten Personen sind dafür verantwortlich. Dies ist eine verwertbare Information.


Und dann sind da natürlich noch all ihre früheren Verbrechen, für die sie sich noch nicht vor Gericht verantworten müssen. Zum Beispiel ist gerade der 21. Jahrestag des 11. Septembers vergangen, und wir sollten zur Kenntnis nehmen, was Donald Trump zu dieser Zeit sagte. 

 

Aus irgendeinem Grund war er nicht in der Lage, nach dieser Überzeugung zu handeln, als er Präsident wurde.

Selbst wenn es dem Westen nicht gelingt, die KM zu entmachten und Tribunale wie in Nürnberg durchzuführen, wird der Rest der Welt helfen, das europäische Volk zu befreien.

Russland hat sich mit China, Indien, Afrika, dem Nahen Osten und Lateinamerika verbündet, um sicherzustellen, dass die kriminelle Führung des Westens für ihre wiederholten Versuche, 90 % der Menschheit zu töten, vor Gericht gestellt wird.

So wie die Dinge stehen, wird ein Energieausfall in Westeuropa und den USA ab Oktober die Wirtschaftstätigkeit zum Erliegen bringen.

Im Vereinigten Königreich sagen Lobbygruppen der Industrie, dass 60 % der Fabriken und 80 % der Kneipen und Restaurants schließen müssen, wenn nicht etwas gegen die Energiepreise unternommen wird, die im letzten Jahr um 100 % in die Höhe geschossen sind.



Es bleibt zu hoffen, dass die neue britische Regierungschefin Elizabeth Truss, die sich der planetarischen Befreiungsallianz angeschlossen hat, in der Lage sein wird, eine neue Vereinbarung mit dem Rest der Welt auszuhandeln, bevor es dazu kommt.

Das Gleiche wird auch im übrigen Westeuropa geschehen.

Jeden Tag erhalten wir Notrufe von Unternehmen, die kurz vor der Einstellung der Produktion stehen", sagte der Präsident des Zentralverbands des Deutschen Handwerks.

Deutsche Unternehmen können sich zunehmend nicht mehr auf dem Markt mit Energie versorgen, und wenn die Energie versiegt, wird die deutsche Wirtschaft einfach aufhören zu laufen, so der Deutsche Industrie- und Handelskammertag (DIHK).


Aus diesem Grund werden Belgien, Luxemburg, die Niederlande und Polen keine bilateralen Energieabkommen mit Berlin abschließen, weil sie nicht gezwungen sein wollen, ihre Lieferanten zu entschädigen, falls Gas nach Deutschland umgeleitet wird.


Wenn keine Einigung mit Russland und dem Rest der Welt erzielt wird, wird der kommende wirtschaftliche Zusammenbruch in den meisten westlichen Ländern für einen Regimewechsel sorgen. Dies geschah bereits letzte Woche in Italien und Schweden. Laut kanadischen Geheimdienstquellen soll auch Justin Castro in Kanada im Herbst abgesetzt werden. Wenn Macron in Frankreich und Scholz in Deutschland stürzen, ist das Spiel in Europa vorbei.

Dann warten wir natürlich alle darauf, dass der große Kahuna, die UNITED STATES OF AMERICA CORPORATION, endlich zusammenbricht.

Abschließend möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass dieser Zusammenbruch der Auslöser sein könnte, der das geheime Weltraumprogramm endlich an die Öffentlichkeit spült. Wie der damalige Verteidigungsminister Donald Rumsfeld am Tag vor dem 11. September feststellte, fehlten zu diesem Zeitpunkt 2,3 Billionen Dollar im US-Verteidigungshaushalt. Mehrere Quellen haben seitdem behauptet, dass das Geld in das geheime Raumfahrtprogramm geflossen ist. Wenn wir all diese fliegenden Untertassen und Antigravitationsgeräte mit unseren Steuern bezahlt haben, sollten wir dann nicht auch das Recht haben, sie zu benutzen?

 

Vielleicht ist das der Grund, warum heutzutage immer mehr dieser Flugobjekte in der Öffentlichkeit auftauchen, wie die folgenden Videos zeigen. Vielleicht wird die diesjährige "Oktober-Überraschung" etwas ganz Besonderes sein.  

 

 

 

 

 

 

7 Kommentare:

  1. Liebe Frau von Tanneneck,

    glauben Sie an die Substanzhaltigkeit dieser Wochenberichte und falls ja, warum?

    AntwortenLöschen
  2. In den Texten von Fulford steckt immer etwas Wahrheit. Man muss sie nur finden.
    Aber das mit der Queen - denke ich - gehört nicht dazu.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Tag, fa gebe ich ihnen Recht es ist immer etwas Wahrheit in den Texten bon Fullford. Aner
    Man muss schon gewaltig suchen. Vor etwas 3 monaten hiess es, dass Biden Regime bricht in den mächsten 8 tagen zusammen, er ist noch immer an der Macht. Etc etc. Oder es sind Aliens die immer auftauchen sollen? Wo? Wann? Oder es gibt white die aufräumen wo? Nette Unterhaltung und Grimms Märchen für Erwachsene, da ging es etwa ähnlich zu und her. Wenn Soe micht hestorbem sind, treibem Die ihr Unwesen immer noch.

    AntwortenLöschen
  4. Ich schätze die Ausführungen von Benjamin Fulford sehr- er gibt einfach nur Möglichkeiten.... was stimmen kann und was nicht, muss man selber eruieren! Seine Kontakte sind jedenfalls sehr wertvoll, denn aus diesen Richtungen erfährt man normalerweise gar nichts. Dank an Frau Tanneneck für die Übersetzung!

    AntwortenLöschen
  5. Bayern 2 Radio hat vorhin in der Sendung vom Mittwoch den 14. September 2022 zwischen 9:00 und 10:00 morgens
    irgend etwas abscheuliches vorgelesen, über ein Ritual wo neugeborene Kinder in Teig gehüllt dem Freundeskreis angeboten
    werden und dann mit Gabeln und Messern in die Teighülle gestochen wird und wenn dann das Blut rausläuft, kann man erkennen wie die Freunde reagieren. All das bösartige dämonische Zeug des Baalkult vorgelesen mit scheinheiliger Stimme
    als ob es nur ein Roman oder ein Kulturelles Buch wäre ... es ist ein Zeichen, so bekennen sich die Autoren und die Vortragsredner und Redakteure dazu, und wollen sich gleichzeitig dahinter verstecken, dass es 'nur eine kulturelle Radiosendung' wäre, aber in Wirklichkeit haben sie genau deswegen sich zu erkennen gegeben,
    weil anständige Leute schreiben nicht so ein Zeug und lesen es auch nicht scheinheilig im Radio vor.
    Ekelhafte Bagage. Solchen ist absolut zuzutrauen, dass sie auch kein schlechtes Gewissen haben, derartige Feststagsmahlzeiten in echt zu servieren. Sofort festnehmen und ins strengste Verhör zwingen die gesamte Belegschaft von Bayern2 Radio und sonstiger GEZ-Sender endgültig einsperren und deren Bekanntenkreis ebenfalls streng observieren. Jawoll die beste Art ist, solche zu observieren und abzuservieren - endgültig! Auch jene Moderatoren, welche öfters Lieder mit gruseligem Text (gut getarnt weil auf englisch) senden - sind verdächtig!
    Das ist elender bösartiger perverser Psycho-Dreck, den die den Zuhörern antun, unter dem Vorwand eine Kulursendung zu liefern !!
    Das muss sich niemand bieten lassen! Und schon gar nicht von GEZ-Sendern!

    Gruß von Franziska Steinle francideas weltweit

    AntwortenLöschen
  6. Als Vegetarier verstehe ich die Polemik gegen "Kinder aufessen" nicht so richtig. Gelegentlich esse ich auch Fleisch, wenn es sich nicht vermeiden lässt in Gesellschaft. Es ist abscheulich, sowohl Kinder zu essen, als auch Tierkinder zu schlachten und als Delikatesse zu verzehren.

    Solange es Fleisch essende Menschen gibt, die wenig Achtung vor den Tieren haben, brauchen wir uns nicht zu wundern und aufregen wegen Kindesmord - gleich wie er deklariert wird. Warum ist es wohl verboten, einen Schlachthof zu besuchen? Geht mal hin und seht den weinenden Kühen in die Augen! Sie fühlen ihren Tod. Auch Lebend-Tiertransporte von Europa bis Arabien ist ein Verbrechen.

    1933 wurde das erste Tierschutzgesetz umgesetzt um das "Schächten" zu verbieten. Da hilft auch kein Gebet vor dem Hals durchschneiden. Mord bleibt Mord. Jeder wird sich einmal vor einer höheren Instanz verantworten müssen.

    ICH lehne "Fleischgenuss" ab, gleich ob Kind vom Mensch oder vom Tier. Beides ist verabscheuungswürdig und steht gegen das kosmische Gesetz der Nichteimischung in den freien Willen.

    Die meisten religiösen Institutionen/Kirchen haben versagt, wie alle Religionen, die zwar ein Teil der Wahrheit kennen sollten, doch Religion nur als Machtinstrument nutzen.

    Fulford folge ich seit Jahren und habe auch einige Ungereimtheiten gesehen. Na und? - Alle Prophezeiungen können wir erst bei Eintritt auf Richtigkeit prüfen. Bis dahin bleibt es Spekulation die Angst verbreiten!?

    Doch das gehört in der heutigen Zeit dazu. Daher glaube ich nichts mehr und prüfe alles mit dem Herzen.

    AntwortenLöschen
  7. Bitte informiert überall über diese 'Entscheidung des EU Parlamentes im September 2022! https://www.bitchute.com/video/rVDZ3pyCQswu/
    Die wollen also den Lissabonner Vertrag als 'Verfassung' nutzen -
    obwohl es keine Verfassung ist!
    Und die haben ein paar hundert 'Bürger' als Entscheidungs-Gremium ermächtigt - und nennen es eine Art Volksentscheidung.

    Bitte zeigt aber immer auch die Lösung auf! Die Lösung gegen den Lissabonner Vertrag ist auch im Vertragsrecht und Handelsrecht machbar:
    Weil ja inzwischen überall bekannt ist, dass Frau Merkel gar nicht wirklich Frau Merkel hieß, sondern eigentlich ganz andere Namen hatte,
    sind sämtliche Unterschriften ungültig! Dies gilt auch bei ALLEN anderen Politfiguren der BRD und international!
    Wenn die Biographie erlogen ist, oder akademische Titel betrügerisch erworben wurden, oder sonstige Zweifelhaftigkeiten bestehen - etwa an der Sittlichkeit des Lebenswandels oder Unkorrektheiten zum Zeitpunkt der Wahl/Amtsantritts oder danach ... dann ... ist das Mandat NICHT gültig, und auch jede Unterschrift, jeder Gesetzes-Entwurf und jede politische Entscheidung sind UNGÜLTIG!
    Damit sind auch ungültig der Lissabonner Vertrag -
    weil sowohl Frau Merkel als auch andere Vertragsteilnehmer waren nicht authentische Vertragspartner bei Unterzeichnung des Vertrages.
    Auch die 'Entscheidungen' der aktuellen Parlaments-Besatzung sind komplett ungültig.
    Und insbesondere jene, wo persönliche sexuelle Neigungen und Vorlieben einer Minderheit, in Toleranz und gesetzliche Legalität gezwungen werden sollten, bis hin zur Strafandrohung gegenüber dem Volk wenn das Volk dies nicht akzeptieren wolle:
    Gottseidank ungültig!
    Der Vorteil: Transgender aller Nationen waren bei Vertragsunterzeichnungen bisher nicht authentisch und somit gelten deren Mandate und Verträge und politischen Entscheidungen nicht.
    Das gilt weltweit und auch für Obama, Macron, ... und auch für Frau Merkel ... und für den Lissabonner Vertrag sowieso ... der ist ungültig.
    Bitte teilt das überall mit!
    Damit lernen die Leute gleich wie man mit so was umgehen muss um es zu umgehen.

    Danke!

    Franziska Steinle

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!