Seiten

Freitag, 30. September 2022

Blinder Gehorsam gegenüber USA

Verrät Kanzler Scholz das eigene Volk?

Schockierende Worte des amtierenden Bundeskanzlers: Während eines Gesprächs mit US-Präsident Biden über Russlandsanktionen sicherte Olaf Scholz den USA blinde Loyalität zu. Mit keinem Wort erwähnt er die Interessen des deutschen Volkes.

Scholz sagte: “Wir werden keine unterschiedlichen Schritte (als die USA) unternehmen. Wir werden dieselben Schritte unternehmen, und diese werden sehr, sehr hart für Russland sein, und sie sollten das verstehen.”

Scholz’ Äußerungen erinnern auch an Annalena Baerbocks jüngste Zusicherungen an das ukrainische Volk. Während einer Diskussion über den Ukraine-Krieg und Russland-Sanktionen sagte die Außenministerin Ende August: “Egal, was meine deutschen Wähler denken, aber ich möchte dem ukrainischen Volk helfen.” 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!