Seiten

Donnerstag, 22. September 2022

Stellungnahme von Reiner Füllmich zu Viviane Fischer Video

Ausschnitt aus dem Stream vom 21. September mit der Stellungnahme von Reiner Füllmich zu den Anschuldigungen von Viviane Fischer im Telegram-Kanal vom Corona-Ausschuss.

Das ganze Video könnt Ihr hier sehen: https://dlive.tv/p/bitteltv+nlKbdanVR  

 

2 Kommentare:

  1. servus Katharina ich habe anscheinend doch recht behalten was diesen ausschuss betrifft leider wird das nix mehr , aber diese C geschichte ist ja vorbei jezt kommen die Klima Faschisten ins Spiel, lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Josef,
      ich tendiere da eher zu der Aussage von RA Ludwig. Beide haben den Menschen viel Mut gemacht und sehr viel ihrer Zeit geopfert.
      Du irrst, in der BRD wütet Corona noch immer und sie wollen uns wieder zu den Masken zwingen und das, obwohl es weltweit vorbei ist beziehungsweise nie existiert hat.
      Der Faschismus wird auch noch bezwungen werden! LG

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!