Seiten

Samstag, 24. September 2022

Was westliche Medien über Lawrows Rede im UNO-Sicherheitsrat verschweigen.

Der russische Außenminister Lawrow hat im UNO-Sicherheitsrat eine Rede gehalten, die deutlicher nicht sein konnte. Die deutschen Medien haben sich über den Auftritt lustig gemacht, anstatt ihren Lesern mitzuteilen, dass der Westen faktisch den Dritten Weltkrieg begonnen hat.

Die kompromisslose Haltung des Westens gegen Russland ist allgemein bekannt und wenn es ein westlicher Politiker wagt, die Möglichkeit von Verhandlungen oder Gesprächen mit Russland auch nur zu erwähnen, bricht ein medialer Shitstorm los. Gleichzeitig beklagt man im Westen, Russland wolle nicht verhandeln. Dass die westlichen Medien bei ihren Lesern mit diesem offensichtlichen Widerspruch durchkommen, ist eine propagandistische Meisterleistung.

Hier weiterlesen!

2 Kommentare:

  1. Hallo Katharina,
    am Freitag wurde in Donezk usw. gewählt, ob diese östlichen Provinzen zu Russland gehören wollen, so wie es mit der Krim war. Wenn das angenommen wird, gehören diese Provinzen dann zu Russland. Wenn dann noch geschossen wird, also von der (Nato)Ukrainerarmee, dann ich es offiziell ein Kriegsakt und dann wird es wohl erst richtig losgehen.

    Der Westen provoziert diese Situation ja schon lange, aber bis jetzt ohne grossen Erfolg. Also müssen wir abwarten was nächste Woche passiert in dieser Region und dann wissen wir, ob der Krieg nach Europa kommt. Weissrussland hat ja auch schon Teilmobilisiert, also wird den Russen klar sein was als Nächtes kommt.

    Ein Einlenken der westlichen Schwachköpfe wie Habek, Schwuchtel Macron, Scholz, Trampulin-Expertin Hopsböck usw. ist nicht zu erwarten. Keine guten Aussichten für die Zukunft Europas und der BRD, dass einst mal Deutschland war.... Vielleicht kommt es aber auch ganz anders, die Hoffnung stirbt zuletzt, heisst es doch immer ... leider.

    Schönes Wochenende
    LG Wilhelm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wilhelm,
      ich verfolge das auch und finde, die BRD Regierung betreibt nur noch Kriegstreiberei und kommt ihren Pflichten nicht nach.
      Wir haben keine Gaskrise, wir haben korrupte Politiker, die ihre Arbeit nicht machen.
      Es kommt im Leben meistens anders als man denkt, zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht. Und Du weißt ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

      Schönen Sonntag.
      LG Katharina

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!