Nach dem Wahlbeben in Italien
Wer wird jetzt was im neuen politischen Rom nach dem Wahlbeben in Italien? Welche Weichen stellt jetzt Giorgia Meloni? Wird Salvini wieder Innenminister Italiens? Klar ist nur das Urteil deutscher Medien.
Sogar in den USA hat Joe Biden bereits das Misstrauen gegenüber Italien ausgesprochen. Doch sicher ist nur eines: Es gibt keine Waschlappen in Italien. Ein Gespräch über die Lage in Italien eine Woche nach der Wahl mit Marco Gallina, unseren Italien-Korrespondenten.
Putin' s Rede war sehr gut. Insbesondere der Teil mit der Umerziehung der Gesellschaften. Transgender, Frühsexualisierung, Geschlechtsumwandlung, mehrere Geschlechter, die zu einer Vernichtung von Gesellschaften führt. Giorgia Meloni hat gezielt auch das angesprochen. Verlust der Identität und die Entmenschlichung. Dann sagte Putin, dass man die falschen Propheten an ihren Früchten erkennen werde. Das hat Jesus Christus gesagt und die falschen Früchte sind mittlerweile eindeutig zu erkennen. Es sind Satanisten. Wir haben es mit Satanisten (insbesondere die Grünen) zu tun und wer das nicht erkennt, hat Jesus nie verstanden.
AntwortenLöschenAuf Welt online gab es einen Artikel über die Rede von Putin. Die Kommentare dazu waren erschreckend und voll von Unwissenheit. Aber vielleicht wurden gute Kommentare auch weg zensiert.
LöschenDas sind die Werte des Westens, die niemand braucht. Kleine Minderheiten wollen uns vorschreiben, wie wir zu leben haben.