Seiten

Freitag, 14. Oktober 2022

Vizekanzler Habeck: Radikal? Revolutionsträumer? Unser Totengräber? Fall für Verfassungsschutz?

Der Verfassungsschutz schützt nicht die Verfassung, sondern die Regierung!

Ist er dabei unsere Demokratie zu beseitigen? Es sieht ganz so aus! 

 

1 Kommentar:

  1. Hallo guten Morgen!

    Es ist wie immer, man muss eben genau hinhören, es wird schon alles richtig gesagt!

    Aber es ist nun Mal heutzutage etwas aus der Mode, Synonyme zu kennen oder auch zu benutzen.

    Synonyme für Verfassung
    164 gefundene Synonyme in 16 Gruppen

    1
    Bedeutung: Befinden
    Befinden Verfassung Wert Zustand Meinung Stimmung Leistungsfähigkeit Gesundheitszustand Wohlergehen Wohlbefinden Ergehen Gutdünken Kondition Allgemeinbefinden

    Also Verfassung = Zustand.

    Damit wird als der Zustand geschützt.


    Aber auch das geht vorbei.

    Die Energie zur Aufrechterhaltung dieses "Zustands" wird irgendwann nicht mehr aufzubringen sein.

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!