Seiten

Freitag, 4. November 2022

Brisant: Irlmaier zum 3. Weltkrieg

Noch nie war die Welt so nah an einem Nuklearkrieg wie in diesen Wochen. Der ukrainische Präsident Selenski befürwortete einen präventiven Atomschlag auf Russland, die britische Premierministerin Liz Truss sagte Ende August, sie würde jederzeit auf den Roten Knopf drücken, und Putin hat gestern ein neues Atom-U-Boot getestet. Wer einen Dritten Weltkrieg mit Russland schon vor 70 Jahren vorausgesehen hat, war ein gewisser Alois Irlmayer. Von den einen als bedeutendster deutscher Prophet verehrt, halten ihn andere für einen Blender. 

 

4 Kommentare:

  1. Stop - Stop - Stop - Stop

    Hallo liebe Katharina und ein herzliches Grüß Gott aus den Bergen.
    Irlmaier hat mit keinem einzigen Wort von "nuklearer Verstrahlung" gesprochen, mit keinem einzigen Wort...!!!
    Er hat auch nicht von einem "Nuklearkrieg" gesprochen...!!!
    Er sprach davon, dass plötzlich die Russischen Panzer in drei Heeressäulen nach Deutschland eindringen. Eine südlich über den Bayrischen Wald, eine über Berlin in Richtung Hamburg und die Dritte über Sachsen in Richtung Ruhrgebiet und dann an den Rhein (Köln ?).
    Auch hat er gesagt, dass die Panzer sehr schnell in Richtung Rhein unterwegs sind.
    Dann hat er noch gesagt, dass ein Flugzeug etwas in die Nordsee abwirft, das eine turmhohe Wassersäule entstehen lässt, was dann große Teile Englands und der Nordsee-Anrainerländer überschwemmt werden, wenn diese Wassersäule wieder in's Meer zurück fällt.
    Dann hat er noch von vielen unbemannten Flugkörpern gesprochen, die wie "Tauben" (wohl Drohnen), die aus dem Sand (wohl Wüstengebiet) aufsteigen und ab der "goldenen Stadt" (das dürfte Prag sein) kleine Kästchen fallen lassen und einen gelben Streifen bis hinauf zur Ostsee erschaffen, der total vergiftet ist, wo nichts überlebt.
    Auch hat er gesagt, dass, bevor das Schlimmste eintrifft, eine dreitägige Dunkelheit den Krieg beenden wird.
    "Der Staubtod geht um" waren seine Worte.
    Von einer nuklearen Bedrohung hat er nichts gesagt, wohl aber von Bomben, die z. B. sämtliche Brücken über die Donau zerstören und zwar von Regensburg bis Passau.

    Wieso, so frage ich, kann sich absolut niemand an die Wahrheit halten, auch diese Leute hier nicht...???
    Warum muss immer irgendetwas dazugedichtet werden, geht es denn gar nicht mehr ohne Lügen...???

    Liebe Grüße und alles Gute, Marijama.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüß Gott liebe Marijama.
      Ich habe es so verstanden, dass sich die beiden über einen möglichen Nuklearkrieg unterhalten haben. Niemand unterstellt Irlmaier dies vorhergesagt zu haben.
      Aber Du musst zugeben, wir sind nahe dran, wenn die Politiker sich nicht besinnen. Putin wird es nicht tun aber die Amerikaner oder auch Engländer scheinen keine Skrupel zu haben.
      Hier kann man das Buch kostenlos herunterladen:
      https://tanneneck.blogspot.com/2022/10/refresher-zur-prophezeiung-von-alois.html
      Jeder kann sich danach seine eigene Meinung bilden.

      Liebe Grüße und alle Gute, Katharina

      Löschen
  2. Noch einmal Grüß Gott.
    Liebe Katharina, schau Dir bitte die ersten zwei Minuten von dem Video nochmal an.
    Ich meine den Teil, den man als Vorspann bezeichnen kann. Dort wird von nuklearer Verseuchung gesprochen usw.
    Ich habe das nicht 'interpretiert', die haben das im Vorspann so gesagt...!
    Gruß, Marijama.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüß Gott Marijama.
      Noch nie war die Welt so nah an einem Nuklearkrieg wie in diesen Wochen. Das stimmt doch auch! Aber das hat man doch nicht Irlmaier untergejubelt, sondern Selenski.
      Gruß, Katharina

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!