Seiten

Mittwoch, 23. November 2022

„Hören Sie auf, die Bürger auszunehmen und anzulügen!“

Ein Jahr „Ampel“ – kein Grund zum Feiern für die Bürger: AfD-Fraktionschefin Alice Weidel rechnet mit den Lügengebäuden der Bundesregierung und ihrer Hofberichterstatter ab: „Energiewende“-Irrsinn, mRNA-„Impfung“, Migranten-Ansturm und Klima-Wahn. 

  

8 Kommentare:

  1. Hallo Katharina,

    Laber Laber Laber kann ich nur dazu sagen, oder besser gesagt, bezahlte Opposition.

    LG Wilhelm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wilhelm,

      sehr eindrucksvoll, was Du da von Dir gegeben hast!

      LG Katharina

      Löschen
  2. Hallo Katharina
    Sehr schön dass Du den Beitrag eingestellt hast…. Ich hatte Alice Weidels Rede heute morgen Live am TV verfolgt… Habe ihn später auch online weitergeleitet.
    Sie redet Klartext! Wie gewohnt von ihr. Mögen die SCHLAFENDEN zunehmend erwachen!
    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
    Lass dir gut gehen!
    GL Maximus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maximus
      Dein Wort in Gottes Ohr! Es schlafen leider immer noch viel zu viele, die meisten werden erst erwachen, wenn es zu spät ist.
      Du hast recht, die Hoffnung stirbt zuletzt.
      Alles Gute für Dich!
      LG Katharina

      Löschen
  3. Hallo Katharina,
    ja, so bin ich eben, immer geradeaus und am Puls der Zeit... :-)

    Das gleiche Gelaber habe ich auch schon von den Republikanern und anderen bezahlten Oppositionsdarstellern gehört. Ich schreibe mir immer das Jahr und den Name des aktuellen Quatschkopfes auf, der schonmal diese "Misstände" im Land deutsch absondert hat, damit ich in 10 oder 20 Jahren genau weiss, wie oft diese "Misstände" schon erwähnt wurden, ohne das sich etwas zum positiven verändert hat, im Land deutsch.

    Gut das wir wieder darüber geredet haben... bla bla bla. :-)

    R.i.P. Germany

    LG Wilhelm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wilhelm,

      was ist daran geradeaus? Es ist Deine Meinung, die Du hier verbreitest. Ansonsten ist es ohne Inhalt, der hilfreich sein könnte. Man könnte auch Gelaber dazu sagen oder bla bla bla ;-)

      Genieße Deinen Abend.

      LG Katharina

      Löschen
    2. Hallo Katharina,
      schade das du es nicht verstehst, ich weiss mittlerweile auch warum... Du machst einen guten Job... ich hoffe er ist gut bezahlt.

      Wilhelm

      Löschen
    3. Hallo Wilhelm,
      ich weiß, Du schreibst mir diese Kommentare und bedrohst mich. Keine Ahnung, ob Du der bist für den Du Dich ausgibst?
      Der Blog ist mein Privatvergnügen, ich habe es auch nicht nötig mich kaufen zu lassen. Du bist ein gutes Beispiel für den Michel, den Du hasst. Das Land verlassen und dann auf die Landsleute schimpfen. Schäm Dich!

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!