Seiten

Dienstag, 22. November 2022

Offener Brief Dr. Pötsch an Karl Lauterbach

In diesem Video lese ich den Brief des jahrzehntelang erfahrenen Hausarztes und ehemaligen Vorstandsmitglied der Kassenärztlichen Bundesvereinigung Dr. med. Rüdiger Pötsch an Karl Lauterbach vor, nachdem dieser an Millionen Menschen über 60 Jahre unaufgefordert eine Aufforderung zur Impfung und zur Überprüfung des Impfstatus übersandt hat.  

 

2 Kommentare:

  1. Hallo Katharina,
    ein mutiger Arzt und ein richtiger Brief. Für Lauterbach hätte es schon längst eine strafrechtliche Untersuchung geben müssen. Aber wir wissen ja über unsere Justiz Bescheid. Meine Hausärztin wurde viermal aufgefordert, sich impfen zu lassen, sonst hätte sie keinen Bereitschaftsdienst leisten dürfen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Joachim,
      nicht nur für Lauterbach hätte es eine strafrechtliche Untersuchung geben müssen, sondern für alle Beteiligten an Corona. Merkel und Spahn nicht zu vergessen. Aber auch die jetzige Regierung gehört unter die Lupe genommen. Sie fügen uns und unserem Land nur Schaden zu.
      Ich hoffe, Deine Hausärztin blieb standhaft und hat sich nicht dieses Gen Zeug spritzen lassen.

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!