Seiten

Samstag, 7. Januar 2023

Deutschland im Krieg gegen Russland

Entgegen jeder Warnung seitens Russlands, jede Nation militärisch heimzusuchen, die der Ukraine Waffen liefert, haben Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) und Co. genau dies getan – und zwar im Namen Deutschlands. Deutschland, das als WK-Verliererin bis dato keinen Friedensvertrag hat, wurde somit hinterhältig in Kriegshandlungen gegen Russland verstrickt. Kann ein heißer Ausbruch noch rechtzeitig verhindert werden? Wenn ja, dann höchstens durch eine schnellstmögliche Überlieferung der Landesverräter Scholz und Co. an ein „Nürnberger“ Kriegsverbrecher-Tribunal. 

 

2 Kommentare:

  1. Hallo Katharina,

    Den Kanal von Gernot von Hagen (Arminius Erben) kennst Du sicher. Dieses Video erklärt, wie hoffentlich der ganze künstlich geschaffene Konflikt mit Russland und der BRD ausgehen wird/könnte. Ich hoffe zumindest, das er so ausgeht. Falls nicht, ist es eh egal, denn dann haben wir die Faschisten wieder offensichtlich nicht nur in der BRD, sondern in ganz Europa. Wie das dann aussehen wird, ist ja den meisten schon bekannt.

    https://odysee.com/@justme:c/Arminius-Erben-Einblicke-SPEZIAL-mit-Kai-Orak---05.01.2023:6

    Daumen drücken, ist wohl das einzige was wir tun können.

    LG Wilhelm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Video habe ich mir noch nicht angeschaut, werde es aber nachholen. Ich hatte es mir bei Kai Orak schon vorgemerkt. Danke!

      LG Katharina

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!