Sehr empfehlenswert!
Von Peter Koenig
Wie die Physiologie, die Wissenschaft vom Leben, schon oft bewiesen hat, brechen alle Dinge zusammen, wenn sie an die Grenzen des Übermaßes – und darüber hinaus – getrieben werden. Die Geschichte ist der lebende Beweis. Die Reiche der Vergangenheit sind untergegangen, weil die Gier nach Macht und Besitz keine Grenzen kannte.
Es sieht so aus, als würden wir diesen Punkt jetzt schnell erreichen. Diesmal auf weltweiter Basis. Das westliche Imperium, angeführt von Anglosaxonia, ist darauf bedacht, eine globalistische One World Order (OWO) zu werden. Zu diesem Zweck wird Mutter Erde buchstäblich zur Waffe gemacht.
Dabei werden die Grenzen der Vernunft, die Grenzen der Natur eindeutig ignoriert – es geht in den Bereich der kriminellen Exzesse und darüber hinaus. Diejenigen, die keine Grenzen respektieren, die die Grenzen der Vernunft immer weiter in den Bereich der Exzesse treiben, beschleunigen den Prozess des Zusammenbruchs. Aber sie wissen es nicht. Sie sind berauscht von ihrem Überschwang an grenzenloser Arroganz und Anhäufung von Macht und Gütern.
Hier weiterlesen:
https://uncutnews.ch/das-ende-der-exzesse-der-zusammenbruch-von-allem/
Original in englisch, den Ihr Euch aber in Eure Sprache übersetzen lassen könnt. Oben auf den Button Translate Website gehen und Eure Sprache wählen.
https://www.globalresearch.ca/end-excesses-collapse-everything/5809036
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Anonyme Kommentare werden entfernt!