Seiten

Samstag, 18. Februar 2023

Wollt Ihr so eine Zukunft?

Wer einmal Westworld gesehen hat, der würde solchen Dingen niemals trauen. Genau so ist es mit Eurem PKW, der von ihnen übernommen werden kann und Euch einfach verunglücken lassen kann. Natürlich nur, wenn Ihr einen Neuwagen, modernster Ausstattung habt.

Ich würde mir gerne einen neuen Wagen anschaffen, aber ich will dies alles nicht! 

Schaut und urteilt selbst!  

 

Handlung: Nachdem seine Frau auf tragische Weise nach einem Überfall an einem Herzinfarkt gestorben ist, verfällt Rick (Andrew Hollingworth) in Selbstmitleid und Depressionen. Doch als er bemerkt, dass die neue Freundin seines Nachbarn ein wenig seltsam ist, schöpft er ein wenig Hoffnung. Denn er erfährt, dass diese ein maßgeschneiderter Cyborg, ein Maschinenmensch ist, der die Einsamkeit alleinstehender, auf den Job fokussierter Männer vertreiben soll und ansonsten anspruchslos an deren Seite "lebt". Rick beschließt sich auch eine Replik seiner kürzlich verstorbenen Frau zu bestellen - mit fatalen Folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!