Seiten

Samstag, 18. März 2023

Alle Welt kann es jetzt sehen: Der Kaiser ist nackt

Von Hans-Jürgen Gees

Am Montag, dem 6. März 2023 fand eine Revolution statt, die die Damen und Herren in Deutschland bisher total ignoriert haben. Ich habe gerade (12.03.23) noch einmal bei den “Nachdenkseiten”, bei “Rubikon” und “Apolut” nachgeschaut. Nichts. In Frankreich wird diese Revolution heiß diskutiert. Auch in Großbritannien. Und in vielen anderen Ländern der Welt. Zu recht. Denn an einem einzigen Tag, in einer einzigen Stunde, wurde uns unwiderruflich gezeigt, was bisher so niemand aufzuzeigen in der Lage war: Der Kaiser, und mit ihm seine ganze Bande von widerlichen Lakaien, ist nackt, splitternackt. Wer Augen hat zu sehen, der konnte und kann es sehen.

In dem Roman “1984” von George Orwell heißt es: “Die Partei lehrte einen, der Erkenntnis seiner Augen und Ohren nicht zu trauen. Das war ihr entscheidendes, wichtigstes Gebot.” Viele halten sich daher nach wie vor die Augen zu. Halten sich die Ohren zu. Denn es schmerzt, die Wahrheit zu erleiden. Uns wurden nämlich in der Vergangenheit Lügen als die unumstößlichen Wahrheiten verkauft. Nicht nur von einem einzigen Herold der angeblichen Wahrheit. Nein, alle Angestellten im Machtapparat, alle machten brav und gehorsam mit. Man muss sich immer wieder die gleiche Frage stellen, die man uns Deutschen nach dem Kriege viel tausend mal stellte: “Habt ihr denn nichts gewusst? Das musste man doch sehen!” Doch selbst jetzt, wo die Technik den Beweis liefert, unumstösslich, selbst jetzt weigern sie sich. Der Zweifel drängt sich auf: “Wirklich, der Mensch, der Mensch ist die Krone der Schöpfung? Solch armselige Kreatur? Wirklich?”

Da hat doch der Jeff Bezos vor kurzem von der Zukunft geschwärmt, hat uns vorgerechnet wieviele tausend Mozarts und tausend Einsteins uns beschert werden, wenn wir dereinst nicht nur den Planeten Erde bevölkern, sondern einen Großteil des Sonnensystems. Der Mann denkt, man kann Genies züchten wie Kartoffeln. Dabei sind Menschen wie Einstein oder Mozart (ich kann es mir nicht verkneifen: einst viele, viele Deutsche) Geschenke der Götter. In unserer heutigen Zeit, wenn auch auf einem viel niedrigeren Niveau, sind wir gesegnet, noch immer ein paar wenige Journalisten unter uns zu haben, die für die Zukunft der Menschen kämpfen, ohne diese stinkenden Kompromisse einzugehen, von denen es in unseren Medien heute nur so wimmelt. Seymour Hersch legte kürzlich davon Zeugnis ab, deckte die Verbrechen der Amerikaner im Zusammenhang mit Nordstream gnadenlos auf. Und am Montag, dem 6. März 2023 tat dies der amerikanische Journalist Tucker Carlson in seiner Sendung “Tucker Carlson Tonight”, der populärsten Nachrichtensendung in den U.S.A.

Stellen Sie sich vor, Sie setzen sich morgen Abend vor Ihren Fernseher um 20.00 Uhr und der Nachrichtensprecher eröffnet die “Tagesschau” folgendermaßen: “Meine Damen und Herren, es ist jetzt zweifelsfrei bewiesen, dass unsere Regierung uns massiv belogen hat.” Das geschah in Amerika. Das ist die Behauptung von Tucker Carlson. Es ist eine unglaubliche Anklage. Denn im Grunde sagte er, dass das amerikanische Volk von einer Bande von Verbrechern regiert wird. Können Sie sich vorstellen, dass die Tagesschau diese Wahrheit verbreiten wird?

Hier weiterlesen:

https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20231/alle-welt-kann-es-jetzt-sehen-der-kaiser-ist-nackt/ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!