Seiten

Mittwoch, 1. März 2023

Jan Schäfer nimmt Robert Habecks Heizungsverbot auseinander

Der Wirtschaftsminister will künftig Öl- und Gasheizungen verbieten. Ab 2024 dürfen nur noch Heizungen neu eingebaut werden, die Wärme herstellen aus „mindestens 65 Prozent erneuerbare Energien“. Bedeutet laut Fachleuten: Schluss mit Öl- und Gasheizungen! Möglich nur noch: Fernwärme, Wärmepumpen sowie Biomasse-Kessel.

BILD-Politik-Chef Jan Schäfer meint, so was kennt man eigentlich nur aus sozialistischen Ländern und Diktaturen – nicht aus Demokratien!

Ich stehe nicht auf Bild, aber dieses Video erklärt, was Habeck vor hat. 

Meine Meinung: Der Mann muss schnellstens aus der Politik entfernt werden. Entweder hat er keine Ahnung oder er zerstört bewusst unser Land. Sollte letzteres zutreffen, muss er vor ein Gericht gestellt werden und mit seinem Vermögen haften, das wohl nicht reichen wird. Was denkt der sich eigentlich? Er ist nicht befugt in unser Leben einzugreifen. 85 % haben den nicht gewählt! Ein Demokrat ist er jedenfalls nicht! 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!