Seiten

Freitag, 28. April 2023

"Die Wahrheit setzt sich durch" – Tucker Carlson äußert sich zum ersten Mal seit seiner Entlassung

Der Fernsehmoderator Tucker Carlson sprach am Mittwoch zum ersten Mal öffentlich, nachdem er Anfang der Woche von Fox News gefeuert wurde.

In der Videobotschaft, die er auf seinem Twitter-Kanal veröffentlichte, bezog er sich nicht direkt auf die Entlassung bei Fox News, sondern äußerte sich im Allgemeinen über die Abneigung der amerikanischen Medien, sich mit den "unbestreitbar großen Themen, die unsere Zukunft bestimmen werden", zu befassen.

"Beide politischen Parteien und ihre Geldgeber haben einen Konsens darüber erzielt, was ihnen nützt … plötzlich ähneln die USA sehr einem Einparteienstaat", sagte er. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!