Seiten

Sonntag, 23. April 2023

Klima-Hysterie und Deindustrialisierung: Steht Deutschland vor dem Zusammenbruch?

In der "Lagebesprechung AUF1" diskutiert Dietmar Heuritsch mit dem AfD-Bundestagsabgeordneten Karsten Hilse und dem Mikrobiologen und Biochemiker Dipl.-Ing. Rudolf Hammer über die Energiewende in Deutschland und deren Folgen. Nach Abschaltung der letzten drei Atomkraftwerke droht ein Energieengpass und eine Abwanderung vieler Unternehmen ins Ausland. Vor allem dann, wenn auch in den 2030er Jahren die Kohlekraftwerke vom Netz gehen sollen und Strom noch rarer und teurer werden wird. Beide Gesprächspartner sehen rein ideologische Gründe bei den politisch Verantwortlichen für diesen Schritt. Sie legen auch dar, warum der Klimawandel nicht vom Menschen beeinflusst werden kann. 

 

2 Kommentare:

  1. Hallo Katharina,
    ich habe Ostern gut überstanden, und Du hoffentlich auch.

    Am einfachsten wäre es doch, alle Schulen, Hochschulen und Universitäten in der BRD zu schliessen, dann würde die Deindustrialisierung schnell voran gehen. Die BRD würde schnell ein viertewelt Land werden, wie von den Amis und leider auch von der deutschen echten Elite so gewünscht, da man von denen überhaupt nichts hört bzw. denen die BRD und ihr versklavtes Volk, offensichtlich auch egal sind, man lebt ja schliesslich immer noch gut, von diesem Pack das Steuern zahlt, so wohl ihre Denke...

    Man wird in naher Zukunft, wenn es keine Bildung mehr gibt z.B. Politikerinnen (die geistigen Elitinnen... des Volkes) sagen hören, dass Atomstrom die Stromleitungen verstopft..... achso, diesen Bildungsstand haben wir ja jetzt schon, bei den Elitinnen der BRD... :-)
    Ich kann mich noch gut erinnern, als der Strom plötzlich gelb, grün oder blau war, wenn er aus der Steckdose kommt, das war ja schon für viele Menschen schwierig sich das vorzustellen bzw. glaubten es wirklich. Jetzt verstopft Strom die Leitungen, wer hätte das gedacht. Strom ist einfach unberechenbar und müsste verboten werden.

    ... Es hat ja schliesslich niemand gesagt, dass das Leben in einer Irrenanstalt Spass machen soll.... :-)

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Wilhelm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wilhelm,
      ich habe Ostern auch gut überstanden.

      Ich bin der Meinung, es wird nicht dazu kommen. Ich werde mir nicht vorschreiben lassen, welche Heizung ich einbauen soll und eine stromfressende Wärmepumpe schon gar nicht.

      Wir sollten ALLE da einfach nicht mitmachen, aber leider glauben viele Leute, dass diese korrupten Politiker machen können, was sie wollen.

      Wo ist die Justiz? Sie versagt vollkommen! Klar, da haben sie ihre eigenen Leute installiert und darum ist es so.

      Was Küchenhilfen so von sich geben, interessiert mich nicht. Denen zuzuhören ist reine Zeitverschwendung.

      Tatschlich liegt es allein an uns, was in unserem Land passiert!

      Es werden Umfragen gemacht zu Wahlen und daraus wird dann der Wahlbetrug. Viele AfD Wähler trauen sich nicht zu sagen, dass sie die AfD wählen und nennen eine andere Partei.

      Bei der letzten Bundestagswahl wurde das Ergebnis schon am Freitag VOR der Wahl im Fernsehen eingeblendet und genau so war dann am Sonntag kurz nach 18 Uhr das Ergebnis.

      In dieser "Regierung" sind viele Betrüger, nur wissen das viele Leute nicht. Wie kann einer Kanzler werden, der in den CumEx Skandal verwickelt ist? Wie kann einer Finanzminister werden, der seine Firma in die Insolvenz brachte?

      Das könnte man mit Anderen so weiterführen. Da sollte jeder einmal darüber nachdenken!

      Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
      LG Katharina

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!