Seiten

Donnerstag, 4. Mai 2023

Benjamin Fulford - deutsch - 02.05.2023


Übersetzung - WHITE DRAGON SOCIETY - Von Benjamin Fulford

Mord an mexikanischem Präsidenten durch Rockefeller-Regime bestätigt

Mexikanische Quellen haben bestätigt, dass Präsident Andrés Manuel López Obrador (Amlo) von dem von Rockefeller kontrollierten falschen Regime von Joe Biden ermordet wurde. Was passiert ist, dass sein gleichartiger Ersatz ein Ohrstück verwendet. Pressesprecher des Präsidenten, Jesús Ramírez Cuevas

https://datanoticias.com/2022/08/29/jesus-ramirez-cuevas-curriculum-2022/

überprüft Fragen von Journalisten und diktiert dann mit Hilfe einer KI vom Typ ChatGPT Antworten an den Doppelgänger von Amlo.

Quellen des mexikanischen Kartells sagen, dass sie den Mord an ihrem Präsidenten rächen werden, indem sie alle Mitglieder der Großfamilien von Rockefeller und Soros jagen.

Wir können sicher sein, dass in der Türkei etwas Ähnliches passiert ist, und sind zuversichtlich, dass das türkische Volk und die alte Assassinengilde (Blue Dragon Society) ähnliche Maßnahmen ergreifen werden.  

Die Tage, in denen die khazarische Mafia die Führer der Welt ungestraft ermorden kann, gehen zu Ende. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!