Seiten

Montag, 26. Juni 2023

Benjamin Fulford - deutsch - 26.06.2023


Übersetzung - Wochenbericht - Von Benjamin Fulford 

Die Gruppe "Schwarze Sonne" ruft nach dem Scheitern des ersten Aktes der Wagner-Oper zu einem weltweiten Militärgipfel auf 


Die P3-Freimaurer, die die Organisation Black Sun, den Vatikan und große Teile des Pentagons kontrollieren, fordern die Streitkräfte der Welt zum Handeln auf, weil "alle Politiker vom Finanzsystem korrumpiert sind". Dieser Aufruf erfolgte, nachdem die khasarische Mafia in der ersten Phase ihres Plans gescheitert war, die Wagner-Söldnergruppe zu benutzen, um die christliche Regierung Russlands zu stürzen. Russische FSB-Quellen sagen Die zweite Phase wird noch schlimmer sein, warnen sie.

Hier weiterlesen:

16 Kommentare:

  1. Mäckle macht gute Laune
    Forwarded from
    Q)TheStormRider Deutsch
    Storm Rider:

    "Woher wusste die CIA und der militärische Geheimdienst der USA vor zwei Wochen vom Wagner-COUP?
    Sowohl die New York Times als auch CNN berichten, dass die Geheimdienste schon vor Wochen über den COUP Bescheid wussten, ebenso wie Biden und seine Regierung//)))

    -☝️ Dies sollte Ihnen einen klaren Einblick geben, dass die Wagner-Gruppe mit der CIA in Verbindung stand (höchstwahrscheinlich über den MI6)

    FREITAG
    >Als der militärische COUP begann: Die MSM-Journalisten hatten bereits ihre Argumente parat und die Nachrichtensprecher berichteten bereits, dass dies das Ende von Putin und den russischen Streitkräften sei, die russischen Bürger seien in einem Bürgerkrieg, und die Aufregung in den MSM und bei den DC-Demokraten war, dass dieser COUP alles verändern würde! .....

    SAMSTAG
    >DIE MEDIEN UND DIE DEMOKRATEN IN WASHINGTON SIND SCHOCKIERT, DASS PUTIN/RUSSLAND DIE ANKLAGEN FALLEN GELASSEN HAT, DASS WAGNER IN SICHERHEIT IST UND DASS DER SCHNELLSTE COUP DER GESCHICHTE INNERHALB VON STUNDEN BEENDET WURDE.
    __
    Hier ist der Gedanke. Wenn die CIA und die 3 Buchstaben-Agenturen schon vor zwei Wochen wussten, dass der Wagner/Prigozhin-Putsch stattfinden würde, und Top-Journalisten [DS] sich bereits darauf vorbereiteten, die Geschichte fallen zu lassen....
    GLAUBEN SIE NICHT, DASS PUTIN SCHON VOR DER CIA UND BIDEN DAVON WUSSTE?
    - Natürlich WUSSTE PUTIN es schon lange
    (Aber die MSM-Medien berichten, dass PUTIN erst 48 Stunden vor dem Ereignis davon wusste...)

    Warum hat PUTIN zugelassen, dass Prigozhin mit seinen 7.000 Soldaten (Berichten zufolge hat die Wagner-Gruppe 25.000 Soldaten) und Panzern weit nach RUSSLAND vordringen konnte, und sie wurden durch die russische Grenze und russische Städte gelassen und passierten mehrere Militärbasen und russische Geschwader, bevor sie in die Nähe von Moskau kamen?

    Hier sind die Fakten. Putin/Russland verfügt über 800.000 Soldaten und Prigoschin kam mit nur 7.000 Mann? Warum hat Putin die Wagner-Gruppe nicht vernichtet, als sie durch Russland marschierte, da die russische Luftverteidigung oder das russische Militär den bewaffneten Staatsstreich mit Leichtigkeit gestoppt hätte, und warum hat er ihnen erlaubt, so nahe an Moskau heranzukommen????
    _
    PUTIN SANDTE EINE DEUTLICHE BOTSCHAFT AN DIE CIA, BIDEN, OBAMA, NATO REGIME,
    DASS IHRE LETZTEN PUTSCHPLÄNE MIT HILFE VON PRIGOZHIN GESCHEITERT SIND.... Die Freilassung von Prigozhin bedeutet, dass Prigozhin in den kommenden Plänen zur Entlarvung der CIA, NATO, MI6, CIA verwendet werden wird////

    AntwortenLöschen
  2. weiter:

    PANIK IN DC, PENTAGON, CIA >WEIL DER [DS] MI6, CIA PUTSCHVERSUCH GESCHEITERT IST! MSM im Schockzustand, da ihre Erzählungen und ihre HYPE zusammengebrochen sind!
    _
    DER TIEFSTAATLICHE ENDGÜLTIGE PUSH ZUM STOPPEN DES RUSSISCHEN BRICS-BÜNDNISSES UND DER GOLDGESICHERTEN DIGITALEN WÄHRUNG IST GESCHEITERT UND DIE ZERSTÖRUNG DES WELTBANKENSYSTEMS IST EIN GROSSER ZERSTÖRUNGSVORGANG, WIE AUCH DER, DER FEDERAL RESERVE (ROCKEFELLERS, ROTHSCHILDS, UK) SIND IN PANIK...

    TRUMP HAT DEN ZUSAMMENBRUCH DES [DS] BANKENSYSTEMS UND DER BUNDESRESERVE DURCH EINIGE DER ERSTEN VON IHM UNTERZEICHNETEN VERFÜGUNGEN EINGELEITET.

    PUTIN HAT DAS WELTWEITE ZENTRALBANKENSYSTEM ABGESCHAFFT.

    DER ZUSAMMENBRUCH DER CIA, DES TIEFEN STAATES DER NATO, USW. GESCHIEHT IN ECHTZEIT.

    Und das [DS] UKRAINISCHE Geldwäschesystem, das von der CIA installiert wurde, ist fast vollständig KOLABIERT....
    PANIK!!! SCHMERZ IN DC, CIA, MI6, DA IHR LETZTER VERSUCH, RUSSLAND DURCH EINEN PUTSCH ZU EROBERN, GESCHEITERT IST!

    -DIE UKRAINE HAT DEN KRIEG AUF JEDEN FALL VERLOREN
    -MSM VERLIERT DEN KRIEG GEGEN DIE WAHRHEIT.
    -BIDEN VERLIERT DIE PRÄSIDENTSCHAFTSWAHL, RFKJR wird der Spitzenkandidat der Demokraten sein
    -Amerikaner wenden sich gegen die CIA
    ....

    Es passiert so viel, und doch lächelt TRUMP und ist glücklich, weil er eine Welt weit weg von Kriegen sicherstellt.
    ___
    Haltet euren Kopf oben, PATRIOTEN, und habt VERTRAUEN.
    EUER INNERER DEVOLUTION PLAN DER.
    DER FINALE KRIEG, DER ALLE ANDEREN KRIEGE BEENDET

    DAS GROSSE ERWACHEN."

    https://t.me/qthestormrider777/16305
    _______

    @QSRdeutsch
    Telegram
    Q) The Storm Rider /Official Page
    How did the CIA . U.S. military intelligence know about the Wagner COUP two weeks ago?
    New York Times and CNN both report the intelligence community knew about the COUP weeks ago and so did Biden and his administration....//)))

    _☝️ This should give you clear…
    31.1K views
    16:00
    Mäckle macht gute Laune

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ashkiphobi schreibselt wie immer unter pseudonym
      provoziert und spaltet

      ein kleiner dorn kann jeden kriegsmarsch beenden

      und wie dankbar die alten scharfen Hunde und Krieger werden
      wenn man ihnen wahrlich wohl tut


      mit freundlichen Grüssen
      Franziska Steinle

      Löschen
    2. Ob Du Franziska Steinle bist, das weiß auch kein Mensch. Wer Aschkenasenphobist ist, das weiß ich. Und vom spalten hast Du auch viel Ahnung!

      Löschen
    3. gehts noch
      ich sendete dir seit 2 jahren regelmässig gute infos und links
      den mäckle vorgestern auch
      und hast mir sogar mal gute kunden gewünscht

      Löschen
    4. Damals stand Dein Name auch oben über dem Kommentar.
      Ich lasse meine Kommentare von einem Admin freischalten, von daher kann es durchaus möglich sein, das solche Kommentare, wie der obige gelöscht werden. Sorry, aber das kann jeder lesen, der einen Kommentar schreibt!

      Löschen
    5. das hätte ich gerne immer so getan, aber meine URL wird seit einigen Wochen in diesem System abgelehnt wenn ich meine Kommentare unter meiner damaligen Mailadresse und Namen eingebe. Daher habe ich dann unter anonym geschrieben und meinen Namen unter meine Beiträge, damit ihr alle seht dass es von mir ist. Es war die einzige Möglichkeit mit meinen echten Daten zu senden und keine fiktiven Pseudonyme oder fiktiven Mailadressen zu senden.

      Wahrheit und Klarheit sind der Weg.

      Löschen
    6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    7. Für Klarheit: ich lese keine Problemnachrichten mehr ...
      wer wirklich machbare Lösungen will, findet die auch.
      Eine jahrelange zu tiefe Analyse des 'Feindes' birgt die Gefahr,
      sich darin zu verlieren oder anzupassen.
      Der 'Feind' interessiert mich gar nicht und ich lebe auch nicht
      von Berichterstattung.
      Anstatt mir ständig meine Seele mit dem eklige Sündenregister der Eliten zu beschmutzen,
      habe ich nun einen sehr angenehmen neutralen Weg gefunden um die allesamt mit sofortiger Wirkung 'enterben' und die gesamte Erbmasse fliesst immer in jedes Volk.
      Ich schau mir nicht mehr die Verbrechen an - sondern sage kühl und neutral.
      die komplette Eliten-Sippe, Gemeinschaft, jede Loge, jede Schublade der Rothschildpyramide ganz egal wie sie sich nennen, alle ihre bisherigen Begünstigten und alle ihre Juristen, haben sich selber enterbt und des Amtes enthoben,
      weil sie total 'vergessen' haben, das Verschwinden ihrer Vorgesetzen, ihrer Bosse bzw. ihres Managements, zu melden
      sie haben nachweislich keine korrekten Ablebedaten gemeldet
      und sie haben auch keine Vermisstenmeldung abgegeben. Die Originale gelten somit als tot oder als verschollen
      und die Erbmasse fliesst in jedes Volk - auch rückwirkend und in jedem einzelnen Fall, aber auch insgesamt.
      Man stelle sich vor ... Klausi Schwab war Deutscher, der Kissinger auch, der Benedikt-Ratzinger auch,
      die Erbmasse fliesst immer ins deutsche Volk.
      Keine einzige Loge
      und kein Bistum hatte das Verschwinden von Papst Franziskus gemeldet !! Die sind allesamt enterbt. Die ganze Crown ist enterbt !!
      Das war zu Zeiten als der Papst Benedikt noch lebte - da war der Papst Franziskus schon verschwunden ... seither eine Franziskus-Doublette bzw. Attrappe, jeder kann es sehen.
      Also fliesst das gesamte Vermögen des Vatikan ins deutsche Volk, zur Verwaltung für alle Völker, weil das muss ja ordentlich sortiert und zurückgegeben werden.
      franziska

      Löschen
    8. Da können sich weltweit die Eliten zanken und wichtigturerisch ihren Logengrad nennen ... es ist total egal. Die sind alle enterbt. Und sie sind alle selber schuld.
      Und es ist mir egal.
      Ich bin nicht scharf drauf. Ich bin nur total zufrieden, wenn ich mich mit denen und ihrer Art zu Sein nicht mehr grübeln muss.
      Ich lese auch deren Sündenregister nicht mehr.
      Dieser eklige Hunter Biden ist mir ebenso egal - weil der ist ebenfalls enterbt, hat ja nie gemeldet, dass sein Vater verschwunden ist. Der Kerl ist somit pleite. Der zählt in denen ihrer Welt nicht mehr. Der kann eine Überdosis bekommen oder sonst was.
      Es ist mir egal.
      Die gleiche Strategie gilt für jeden einzelnen verlogenen Darsteller einer Regierung oder einer Kirche oder sonst was.
      Die sind fertig - weil sie zählten ja nur in der Geldwelt und die haben sie sich mit ihrem eigenen Handelsrecht futsch gemacht.
      Keineswegs aus Habgier ... weil es ist ja viel zu viel für ein Volk.
      Es sind ja alle Vermögen und Konzerne und Werte auf der Erde, in der Erde, um die Erde, und bezüglich der Erde.
      Und es geht darum es zurückzugeben, Schädliches stillzulegen, Gutes zu erhalten, zu sanieren, ... und würdige Bedingungen zu schaffen.
      Für diejenigen welche sich reich und mächtig glaubten, ist es sicherlich furchtbringend, dass ihr eigenes Handelsrecht ihnen den Untergang schneller bringt als das Völkerrecht.
      Manche 'Aufklärersender' haben die Strategie nicht veröffentlicht oder gelöscht -
      anstatt erfreut
      oder neutral
      die Perspektive für ALLE lesbar zu machen.
      Auch das war eine interessante Beobachtung.
      Also alles ist möglich ... sogar einfache machbare Wege gibt es
      ...
      und es gibt Menschen die diese gerne ausbauen und verwalten und gut organisieren.
      Ich muss nicht alles tun, nur weil manche das verlangen wollten. Ich hab ja genug geleistet durch meine Beobachtung und Erkenntnisse und den Mut es mitzuteilen.
      Ansonsten mache ich meinen Beruf und meine Arbeit. Weil das erdet und man bildet sich nichts ein.
      Solange ich im Internet schreibe bin ich kontrollierbar,
      wenn man mich ärgert und ich dann den PC zuklappe und spazierengehe oder woanders hinfahre, bin ich nicht kontrollierbar. Auch diese Erkenntnis lässt mich schmunzeln.
      Anbei noch ein absolut unpolitisches Video
      über die menschlichen Gaben und die Dimensionen des Seins
      und der Schöpferkraft
      https://youtu.be/0I7y6cADkQw
      AARAVINDHA ist sehr angenehm zu lesen und zu hören
      Mit freundlichen Grüssen
      Franziska Steinle

      Löschen
    9. Gut, das hätten wir dann geklärt. :-)

      Löschen
  4. Da hat doch der Biden gedacht Prigoshin ist mit 6,2 Mrd. Dollar rumzukriegen... Nun hat der US-Finanzminister das Problem am Hals
    einen "Buchungsfehler" zu erklären. Aber ich staune doch über Putin.
    Was ist er doch für ein guter Schauspieler... Bin richtig neidisch.
    Juri Kopernikus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Hör doch auf abzulenken oder wichtigtuerisch unter dem deckmäntelchen von 'aufklärung' den Lesern neue ängste machen zu wollen ... nuclear dingsbums interessiert keinen mehr ... die Leute gehen lieber ins städtische Freibad - dort lauern echte Gefahren ...
      nuclear dingsbums is mega out - total veraltete technology ...
      das wissen wir seit 2018 Harald Thiers hat es damals berichtet und erklärt. Es wird keinen solchen Krieg mehr geben weltweit.
      Deswegen macht es auch keinen Sinn damit - echt oder vorgetäuscht - drohen zu wollen oder aufklären zu wollen dass so was eventuell echt oder falsch geplant wäre.
      total mega out
      veraltet
      es zieht nicht mehr.
      und das ist gut so.
      und schon seit 5 Jahren veröffentlicht.
      es werden allenfalls weiterhin sämtliche natoequipment in udingsbums verramscht und verschrottet das ist zwar nicht umweltschutz aber sicherlich notwendig. Russland sieht es entspannt - sie sind vorbereitet.
      Deswegen ist es für den Weltfrieden und den Umweltschutz sehr wichtig,
      dass Völker entspannt bleiben
      und in Biergarten gehen
      oder so

      Franziska Steinle

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!