Seiten

Dienstag, 27. Juni 2023

OH NEIN! Selenski hat Deutschlands Träume von der stärksten Armee in Europa zerstört

Der Blitzkrieg ist gescheitert. Westliche Experten diskutieren nun schon seit Wochen über den gescheiterten ukrainischen Gegenangriff. Videoaufnahmen von brennenden deutschen Leopard-Panzern werden auf amerikanischen Fernsehkanälen ausgestrahlt. Und die deutschen Behörden bitten die Journalisten, die abgeschossenen Leopards nicht als deutsche Panzer zu bezeichnen. Aber warum hat Kiew deutsche Militärtechnik in den Panzerdurchbruch geworfen? Wo sind die der Ukraine versprochenen amerikanischen Abrams und britischen Challenger geblieben? Und wie hat Selenski Deutschlands Traum von der stärksten Armee in Europa begraben? 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!