Seiten

Donnerstag, 15. Juni 2023

Zwischen Wahn und Hybris – die "Nationale Sicherheitsstrategie"

Russland ist die größte Bedrohung für den Frieden – diese Aussage findet sich in der neuen Nationalen Sicherheitsstrategie, die am Mittwoch mit einigen Monaten Verspätung in Berlin vorgestellt wurde. Festgeschrieben ist dort auch die "vertrauensvolle Partnerschaft" mit den USA. 

 

Wir sollten diese Regierung sofort absetzen. Den Schaden, den sie bisher angerichtet hat ist immens. 

Korruption und Verfassungsbruch sind an der Tagesordnung!

Außerdem müssen wir raus aus der EU, der NATO und der WHO! 

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Katharina,
    wir kennen uns zwar nicht, jedoch besuche ich schon sehr lange deine Seite. Manchmal fühle ich mich wie in einem falschen Film und habe Angst vor der Zukunft. Teilweise traue ich mich mit meinem Kind nicht mehr alleine raus geschweige denn auf den Spielplatz. Die Welt ist so brutal da draußen und diese Brutalität und Angst schrengt mich beim Leben mit meiner Familie sehr ein. Als Frau traue ich mich nicht mal mehr an den Weiher zum Joggen zu gehen. Ich weiß einfach nicht, wie das alles weitergehen soll ... Es ist so beängstigend.

    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jule,
      das geht leider vielen Menschen so, da bist Du nicht allein.
      Ich vermute, Du lebst in einer Stadt? Ich lebe auf dem Land, da ist das Leben nicht so beängstigend und alles noch recht normal.
      Erschreckend für mich ist es nur, wenn ich zum Einkaufen, in einen größeren Ort fahre. Da sehe ich die Veränderungen auch. Sehr viele Neubürger, aber es gibt auch hier schon Messerstechereien.
      Das ganze Schlammassel hat uns Merkel eingebrockt und die Ampel Regierung macht genau so weiter. Leider!
      Es ist beängstigend, aber das Blatt wird sich wenden. Davon bin ich überzeugt!
      Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute. Bleib stark!

      Liebe Grüße, Katharina

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!