Seiten

Montag, 31. Juli 2023

Benjamin Fulford - deutsch - 31.07.2023

Übersetzung - Wochenbericht - Von Benjamin Fulford

Erfahrungen aus erster Hand mit verschiedenen Geheimgesellschaften, die die Welt kontrollieren: aktualisiert

Da viele Leser diesen Bericht zum ersten Mal lesen, wäre es gut, zu erörtern, wie Ihr Korrespondent direkt mit den Geheimgesellschaften, die den Planeten kontrollieren, in Berührung gekommen ist.* Wir müssen diese Gruppen noch einmal unter die Lupe nehmen, weil keine wirkliche Veränderung möglich ist, wenn wir sie nicht identifizieren und uns nicht mit ihnen auseinandersetzen. Die verschiedenen Geheimgesellschaften sind Formen von Gruppendenken, die kollektiv handeln und die Geheimhaltung nutzen, um ihren Einfluss und ihre Kontrolle zu verschleiern. Sie neigen auch dazu, uralt zu sein und ihre Wurzeln reichen oft Tausende von Jahren zurück. Sie sind eng mit vielen der wichtigsten Religionen und ältesten Gesellschaften der Welt verbunden.

Mein Engagement begann, als ich als Journalist eine Gruppe aufdeckte, die systematisch japanische Politiker, Industrielle und Regierungsbeamte ermordete. Die forensische Spur führte zu David Rockefeller Sr. und Mitgliedern der Rothschild-Familie. Indem ich diese Leute auf eine Weise bloßstellte, die vor Gericht gegen sie verwendet werden konnte, öffnete ich die Büchse der Pandora.

Die erste geheime Gruppe, die mit mir Kontakt aufnahm, wurde vom Rockefeller-Bagman Henry Kissinger über den ehemaligen japanischen Finanzminister Heizo Takenaka geschickt. Der Gesandte, den sie schickten, ein selbsternannter Attentäter, sagte, er vertrete "die Ältesten von Zion". Er sagte mir (und ich habe dies auf Tonband), dass sie 90% der Weltbevölkerung durch Krankheiten und Hunger töten müssten, um "die Umwelt zu retten". Seine Gruppe bot mir großen Reichtum und das Amt des Finanzministers von Japan an, wenn ich zustimmte, ihre völkermörderischen Pläne mitzutragen. Sie sagten mir auch, dass ich getötet werden würde, wenn ich sie weiterhin bloßstellen würde. Diese Gruppe bezeichne ich heute als die khasarische Mafia. Ihre Anführer sind als Octagon-Gruppe mit Sitz in der Schweiz bekannt, zu der auch die Familien Rothschild und Rockefeller sowie die verschiedenen europäischen Königshäuser gehören.

Die zweite geheime Gruppe, die mich kontaktierte, waren die Red and Blue. Sie behaupten, dass sie ihren Ursprung in der Zeit der kriegführenden Staaten in China um 400 v. Chr. haben. In ihrer letzten Inkarnation kämpften sie für den Sturz der Qing-Dynastie der Mandschu und die Wiederherstellung der Ming-Dynastie. Sie behaupteten, über 6 Millionen Mitglieder zu haben (heute sind es viel mehr), darunter "100.000 Attentäter". Sie sagten, ihre Gesellschaft dürfe nur für das Allgemeinwohl und nicht zum persönlichen Vorteil genutzt werden. Ich beschloss, mich ihnen im Kampf gegen die Khazarianer anzuschließen. Dies ist, was ich damals über sie berichtete:

Sie sagten mir, dass ihre Gesellschaft nur für das Allgemeinwohl und nicht für den persönlichen Vorteil genutzt werden könne. Ihr Regelwerk liest sich wie ein Buch der Ethik, gefüllt mit Anweisungen, wie man den Schwachen hilft, Ungerechtigkeit bekämpft, seinen Kameraden hilft usw."

"Sie traten an mich heran und fragten, ob sie helfen könnten, nachdem ich in Tokio eine Rede gehalten hatte, in der ich den Einsatz rassenspezifischer biologischer Waffen durch das Bush-Regime beschrieb. Für mich war das wie ein Geist aus den Geschichtsbüchern, der direkt vor mir auftauchte. Zuerst dachte ich an alberne Dinge wie das Abspielen von 911-Wahrheitsvideos in Chinatowns auf der ganzen Welt. Doch dann erinnerte ich mich an die Szene aus dem Film Kill Bill, in der Uma Thurman ihrem Gegner das Auge ausreißt. Mir wurde schnell klar, dass diese Leute die Welt retten könnten, indem sie das Auge an der Spitze der Pyramide auf dem Ein-Dollar-Schein direkt angreifen." Also übergab ich ihnen eine Liste mit 10.000 Personen, die mit den Illuminaten in Verbindung stehen, hauptsächlich Mitglieder der Bilderberger, des CFR und von Skull and Bones.

Indem sie diese Leute damals bedrohte, gelang es dieser Gruppe, einen für 2012 geplanten Völkermord zu verhindern.

Die dritte Gruppe, die mich kontaktierte, war der militärisch-industrielle Komplex der USA. Sie schickten Paul Laine, ein ehemaliges Mitglied der Einheit für psychische Kriegsführung des Pentagon. Er behauptete auch, für die CIA zu arbeiten. Laine versorgte mich mit einer Menge esoterischer Informationen. Er wies darauf hin, dass das US-Raumfahrtprogramm von einer unbekannten Macht gestoppt worden war. Er lieferte auch Beweise dafür, dass dieser Planet schon einmal fast zerstört worden war. Diese Gruppe stimmte mit dem Ziel der Roten und Blauen überein, den 3. Weltkrieg zu verhindern, weil alle Kriegsspiele des Pentagons zeigten, dass ein solcher Krieg 90% der Menschheit vernichten und die nördliche Hemisphäre des Planeten für menschliche Besiedlung untauglich machen würde.

Zur dritten Gruppe gehören auch Menschen, die sich selbst als das Geheime Weltraumprogramm bezeichnen. Die wichtigste Anlaufstelle für sie ist ein Verwandter von Admiral Richard Byrd, der für die Erforschung der Antarktis bekannt ist. 

https://en.wikipedia.org/wiki/Richard_E._Byrd

Sie behaupten, dass sie bereits viele nahegelegene Sonnensysteme kolonisiert haben und zur Erde zurückgekehrt sind, um der "Oberflächenbevölkerung", wie sie es nennen, zu helfen. Er verspricht mir, dass ich die SSP-Einrichtungen auf der Thule Airbase in Grönland und in der Antarktis besuchen und darüber berichten kann. Bis jetzt ist das noch nicht passiert, aber ich hoffe, dass es bald passiert.

Hier weiterlesen:

https://telegra.ph/Benjamin-Fulford-Wochenbericht-vom-31072023-07-29 

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Ich sehe es auch als notwendig an ,diese Zusammenhänge zu Verstehen .
    Mir ist bei meinen Recherchen aufgefallen ,dass die Accumulation der Macht wie wir sie heute sehen ,mit der Gründung der Gargoyle Oil Companie begann, die dann bald Standart Oil wurde.
    Wobei Gargoil eben auch anders geschrieben wurde,und schon auf die Hintergründe von der Gründerzeit hinweisen. Wer diesem Weg folgt kommt unweigerlich zu den Rockefeller und Rothschild Folgestiftungen .
    Ciao

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!