Seiten

Samstag, 29. Juli 2023

Warum hoher Blutdruck gut für dich ist

Professor deckt auf - Ein interessanter Beitrag!

Ich kann mich erinnern, dass die Werte immer weiter nach unten verschoben wurden.

Als ich mal auf Kur war, sagte mir der Arzt, mein Cholesterinspiegel wäre zu hoch (damals lag er noch bei 260) und wenn er am Ende der Kur nicht gesenkt wäre, müsste ich Tabletten nehmen. Er sagte mir auch, was ich nicht essen sollte und bat mich, es einzuhalten.

Nachdem es dort nie Eier zum Frühstück gab, gingen ein paar Gleichgesinnte mit mir am Wochenende zum Frühstück in ein Lokal. Ich habe alles gegessen, was mir der Arzt vermiest hat. Tatsächlich sank mein Cholesterinwert und der Arzt fragte mich, wie ich das hinbekommen habe. Ich sagte ihm, habe all das zu mir genommen, was er mir verboten hat und dann hat er nur gelacht.  

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!