Seiten

Sonntag, 20. August 2023

Waren das noch Zeiten ....

Verdammt waren wir frei ....

Die jungen Menschen wissen zum größten Teil gar nicht mehr, was Freiheit ist. Sie kennen keinen dunkelblauen Himmel mehr, sie haben keine Freunde mehr, aber Abonnenten. Dies ist aber nicht dasselbe.

In meiner Jugend war das alles noch anders und wesentlich ehrlicher!

Politiker, die unsere Steuergelder verschleudern, sich selbst bereichern, braucht kein Mensch. Sogar die Afrikaner haben dies erkannt. Merkel hat die Gefängnisinsassen gekauft, um Europa, vor allem Deutschland zu fluten. Es gibt dafür genug Belege im Internet!

Echte Afrikaner sind Menschen, wie Du und ich! Wahrscheinlich sogar um einiges besser. Ich weiß, wovon ich rede, ich habe es selbst erlebt!    

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!