Seiten

Montag, 4. September 2023

Bewußt aktuell 266

Themen: Erntefest, die Freude der Menschen ohne die Nutzenabwägung der Transhumanisten, Gesinnung wichtiger als Probleme anzugehen? Zersetzungsmethoden im Innenministerium, Lebt Prigoschin? Klimawandel oder Wettermanipulation? Über 1.600 Wissenschaftler unterzeichnen die Erklärung „Kein Klimanotfall“, In ganz Afrika kommt es zu Militärputschen. WHO Gesundheitsdiktatur, Mehr als 2.000 Kinder aus öffentlichen Schulen in Lahaina nach Maui-Katastrophe "vermisst", Hat Scholz im Untersuchungsausschuss gelogen, Anwälte kündigen Klagen zu Impfschäden gegen den Staat an, uvm. 

 

2 Kommentare:

  1. So ungefähr ab Minute 54, wegen der Chemtrails ... wurde Conrad gescholzt?
    Auf der Webseite des Bundesministerium für Umwelt?? (bin mir nicht mehr ganz sicher ob es da war) konnte man vor Jahren noch ganz offiziell nachlesen, das man u.a. Aluminiumpartikel ausbringt um die Sonnenstrahlen zu reflektieren - So viel zu den "Verschwörungstheorien"
    Ich glaube diese Seite wurde bereits gelöscht, hatte mir damals dummerweise nicht den Link kopiert von wegen "das Ei-net vergißt ned", daher kann ich es nicht direkt prüfen (Wayback machine) :(
    Vielleicht liest es jemand hier und war nicht so ungeschickt wie ich. bislang bekamm ich nirgends eine positive Rückmeldung mit einem Link oder wo genau es zu finden war *seufz*

    ♥grüße vom Anonymen André Dürner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aluminiumpartikel werden definitiv ausgebracht, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
      Ob Conrad gescholzt wurde, sollte man ihn selber fragen.
      Grüße aus MV

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!