Seiten

Montag, 23. Oktober 2023

Benjamin Fulford - deutsch - 23.10.2023


Übersetzung - Wochenbericht - Von Benjamin Fulford  

Während der Westen mit psychischen Krankheiten kämpft, geht die Welt weiter


Wie ein Tintenfisch, der Tinte verschießt, um nicht gefressen zu werden, verbreitet die khasarische Mafia palästinensische Angst- und Ekelpornos, um dem Bankrott und der Verhaftung zu entgehen. Es wird nicht funktionieren. Der größte Teil der Welt schenkt der Hysterie, die die KM zu erzeugen versuchen, keine Beachtung. Sie wissen genau, wo das wahre Problem liegt.

Der wahre Krieg findet nicht zwischen Israelis und Palästinensern statt, sondern zwischen Weißmännern und Satanisten. Weißhut-Spezialeinheiten sind jetzt in Israel und haben den Befehl, jede Person zu erschießen, die gegen die Regeln des Krieges und der Ritterlichkeit verstößt, indem sie Nichtkombattanten angreift. Sie verstehen sehr gut, dass die Satanisten vorgeben, sowohl Hamas als auch israelische Soldaten zu sein. Die Aufgabe der Satanisten besteht darin, schreckliche Vorfälle auf beiden Seiten zu inszenieren, um Israelis und Araber dazu zu bringen, sich gegenseitig zu töten.

Dies ist die uralte Methode der traumabasierten Gedankenkontrolle. Angehörige von Sklavenvölkern werden traumatisiert und dann von ihren Peinigern dazu verleitet, die von den Satanisten beabsichtigten Ziele anzugreifen.

Ein Beispiel dafür ist Emir Weitmann, ein Mitglied der regierenden israelischen Likud-Partei, der im Fernsehsender RT Russland bedroht. Er ist ein klassisches Opfer der Art von traumabasierter Gedankenkontrolle, der die Juden seit Tausenden von Jahren unterworfen sind. Nachdem er Zeuge von Gräueltaten gegen Menschen geworden ist, die er liebt, wurde ihm vorgegaukelt, dass Russland schuld sei. Er sieht nicht, dass sich die wahren Täter in seiner eigenen Gesellschaft verstecken.


Die Satanisten verwenden auch Lügen, Computergrafiken, Theater und andere Tricks, um die Wirkung ihrer Verbrechen zu verstärken. Sie verüben jedoch auch echte Verbrechen. Wir erhalten glaubwürdige Berichte über wirklich grausame Ereignisse, die sich in unterirdischen Tunneln abspielen, die von den Satanisten unter dem Gazastreifen und innerhalb Israels gebaut wurden. Es hat einen Punkt erreicht, an dem sogar die Medien von Kämpfen in Tunneln sprechen.


Der Leiter des Mi6 sagt, dass ihm Beweise gezeigt wurden (Warnung: grafischer Bericht):

"Verstümmelte Leichen aus Israel, die alle schwer gefoltert und verbrannt wurden, und es scheint sich um satanische Blutopfer zu handeln....Babys wurden mit herausgeschnittenen Eingeweiden ausgespuckt - vor den Augen der gefesselten Eltern mit Plastikreißverschlüssen hinter dem Rücken, und sie wurden alle erschossen, nachdem ihre Körper mit schierer roher Gewalt zerhackt worden waren."

Ein weiteres sehr reales Verbrechen war die Zerstörung eines Krankenhauses in Gaza durch eine israelische Rakete. Ein Vergleich zwischen dem Geräusch einer von den USA hergestellten JDAM-Bombe und dem Geräusch des Einschlags im Al-Ahli-Krankenhaus in Gaza beweist dies.


Die Zerstörung von Krankenhäusern ist ein alter satanischer Trick, um Empörung und eine Reaktion zu provozieren.

Seien Sie versichert, dass die Urheber dieser Verbrechen von Spezialeinheiten wie tollwütige Hunde zur Strecke gebracht werden. Das ist der wahre Grund, warum US-Elitetruppen in Gaza und Israel sind.

Gleichzeitig sind sich die meisten Juden der Verbrecher, die sie schon so lange quälen, inzwischen voll bewusst.

Hören Sie sich die folgenden zwei orthodoxen Juden an, die für die Mehrheit ihres Volkes sprechen, wenn sie sagen, dass sie in Frieden und Freundschaft mit ihren arabischen und anderen Nachbarn leben wollen. Im Gegensatz zu Satanisten und ihren gehirngewaschenen Sklaven denken echte Juden so.



Die Massenproteste der Juden in Israel gegen ihre eigene satanische Regierung sind ein weiteres Zeichen des jüdischen Erwachens. Letzte Woche protestierten mindestens 500.000 Israelis vor dem Verteidigungsministerium und riefen "Bibi ist ein Mörder" und forderten den Rücktritt Netanjahus.


Auch die Propagandamedien der Konzerne werden angeprangert. Hier können Sie sehen, wie CNN, das aus Palästina berichtet, gesagt wird: "Ihr seid hier nicht willkommen, ihr Völkermord-Befürworter! FUCK CNN".


Infolge dieses Erwachens scheitert das große Ziel der Satanisten oder der khasarischen Mafia, den Dritten Weltkrieg auszulösen, kläglich.

Trotz aller Provokationen und Psychodramen, die in den westlichen Medien stattfinden, lassen sich Israels Nachbarn nicht täuschen.

Der Iran ist ein typisches Beispiel dafür. Als Beweis dafür, dass die KM versuchen, die Gaza-Show zu nutzen, um den Dritten Weltkrieg zu beginnen, hat die falsche Biden-Administration letzte Woche ein Raketenembargo gegen den Iran beendet. Sie sagen, dass der Iran nun frei Raketen an andere Länder, einschließlich Russland, verkaufen und Ersatzteile für die Raketenentwicklung und -produktion importieren kann. Wie verdächtig pünktlich.



Wir haben bereits berichtet, wie die Bush-Administration - laut den Söhnen des Schahs von Iran - Neutronenbomben bestückte Raketen an den Iran verkauft und deren Einsatz gegen Israel gefördert hat. Sie sehen also, dass die KM auf einen weiteren Holocaust oder ein Massenopfer von Juden an Satan hoffen, um dann dem Iran die Schuld zu geben.

Die Iraner schlucken den Köder nicht. Iranische Regierungsquellen haben uns mitgeteilt, dass sie den Satanisten nicht in die Hände spielen werden, indem sie die Hisbollah und den Iran Israel angreifen lassen. Stattdessen werden sie darauf warten, dass der Westen Kriegsverbrechertribunale gegen die Urheber der Gräueltaten einleitet. Sie wissen ganz genau, dass die Satanisten vorgeben, Boko Haram, ISIS, Al Qaida, Hamas usw. zu sein, und dass keine dieser Organisationen den Islam repräsentiert.

"Die arabische Welt hat die Existenz Israels seit langem akzeptiert und versucht nicht mehr, es zu zerstören.... selbst der Iran stellt die Existenz Israels nicht in Frage und die Palästinenserfrage ist kein zentraler Tagesordnungspunkt mehr in den arabisch-israelischen Beziehungen", stellt der russische Experte Sergej Demidenko fest.


Das heißt aber nicht, dass die Araber nichts tun werden. Der irakische Premierminister Mohammed Shia al-Sudani hat letzte Woche gemeinsam mit iranischen Vertretern gedroht, den USA und Westeuropa den Ölhahn zuzudrehen, wenn sie die israelisch-palästinensische Terrorshow nicht beenden.


"Anstatt aktiv an einer palästinensisch-israelischen Einigung zu arbeiten, unterstützen diese [KM-]Idioten die Neonazis in vollem Umfang und bringen die beiden eng verwandten Völker gegeneinander auf. Was kann Amerikas manische Besessenheit, Konflikte auf der ganzen Welt zu schüren, stoppen? Wie es aussieht, nichts weniger als ein Bürgerkrieg auf dem Territorium der USA", sagt der russische Machtmakler Dmitri Medwedew.


Das andere Ziel der satanischen Hysterie, die wegen Gaza geschürt wird, ist es, von vielen viel wichtigeren realen Ereignissen abzulenken, die gerade stattfinden.

Eine wichtige Nachricht, von der uns die KM ablenken will, ist zum Beispiel die Wiederbelebung des deutschen Kaiserreichs aus der Zeit vor dem Ersten Weltkrieg. Die Nachricht, dass der deutsche Agent Donald Tusk die Macht in Polen übernommen hat, wird von den meisten großen Zeitungen nicht berichtet.


Das bedeutet, dass Deutschland sich anschickt, Lettland, Polen und den nicht-russischen Teil der Ukraine zu übernehmen. Mit anderen Worten, das alte Abkommen zwischen dem Zaren von Russland und Friedrich dem Großen, Europa entlang des Dnjepr zu teilen, wird wieder umgesetzt.

Die wichtigste Nachricht, von der man uns ablenken will, ist jedoch ....

5 Kommentare:

  1. franziska fragt
    Leute sagt mal, ist das wahr,
    dass der gemeine khomeini
    eigentlich Hindu war
    und dann im Irak ausgebildet wurde
    um dann über Frankreich fron kreisch
    in Iran eingeschleust und an die Spitze des bösen Regimes
    als Religionsführer einer völlig anderen Religion (nicht Hindu)
    zu fungieren ...
    Leute wenn das stimmt,
    dann ist es noch schlimmer für Persien gewesen
    als wir es je gedacht haben.
    So ein schlimmer Tyrann
    der so eine düstere vermummelte
    brutale Unterdrückung
    durch Religions-Missbrauch
    betrieben hat.
    So viele Menschen gefoltert und umgebracht hat
    mit irgendwelchen abstrusen religiösen Begründungen
    einer aufgesetzten verlogenen Moral
    die nur dem Machtmissbrauch diente.
    Bitte klärt auf
    ob es wirklich so war, ob diese Politfigur ein perverser Hindu war
    der sich im damaligen Feindesland ausbilden liess
    um dann über das Natoland Frankreich
    den Iran mit religiöser Verblendung von innen kaputt zu machen
    und das Volk zu tyrannisieren, ohne dass man von aussen eingreifen konnte und auch im Volk die Familienmitglieder einander kontrolliert und unterworfen haben.
    schlimm
    schlimmer
    religionsführer

    aber die wahrheit wird sich zeigen
    sie zeigt sich immer
    wahrheit kann man nicht täuschen
    weil dann
    ist es keine wahrheit mehr

    beten wir also einfach nur
    um wahrheit und klarheit

    wahrheit ist der weg
    für klarheit



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle geistlichen Führer der Scharia werden in Alnwick Castle in der englische Grafschaft Northumberland an der Grenze zu Schottland ausgebildet. Der englische König hat gegenüber dem Oberhaus per Unterschrift die Schirmherrschaft über diese Ausbildungsstätte zu garantieren. Zu erinnern ist hier weiterhin an Albert Pike und Aleister Crowley, den Satanisten.
      https://de.scribd.com/document/144282357/Albert-Pike-1871-seine-Plane-fur-die-drei-Weltkriege.
      Hier geht es um Albert Pikes Brief an Guiseppe Mazzini, den Freimaurer und Altgroßmeister des Grande Oriente d'Italia. Als er 1872 starb, wurden bei seiner Beerdigung in Rom zum 1. Mal Freimaurerfahnen durch die Straßen getragen. Diese ausgebildeten Schariageistlichen werden dann überwiegend über den Freimaurerstaat Frankreich an ihren Bestimmungs- und zukünftigen Wirkungsort geschleust. Was wir jetzt erleben sind die Früchte dieser alten Saat.

      Löschen
    2. Fortsetzung: Im Vereinigten Königreich ist der Accession Council (Thronbesteigungsrat) ein zeremonielles Organ, das beim Tode oder der Abdankung eines Monarchen zusammentritt, um die Thronbesteigung seines Nachfolgers auszurufen und vom neuen Monarchen einen Treueid entgegenzunehmen. Das bisher letzte Zusammentreffen des Rates fand am 10. September 2022 statt, als König Charles III. zum neuen Monarchen ausgerufen wurde. Es war das erste Zusammentreffen des Rates nach über 70 Jahren. Der Accession Council besteht aus den Mitgliedern des Privy Council, Mitgliedern des Oberhauses, dem Lord Mayor of London, den Ratsherren der City of London und den Hochkommissaren der Commonwealth Realms. (1. an area of interest or activity: 2. a country ruled by a king or queen: 3. an area of interest.) Der Rat tritt im St James’s Palace zusammen, verkündigt förmlich die Thronbesteigung eines neuen Souveräns und empfängt einen Eid von ihm, die Church of Scotland zu bewahren. Die Bekanntmachung des Rates, die den Namen des Erben bestätigt, wird von allen anwesenden Kronräten unterschrieben. Sie wird traditionell an mehreren Orten in London, Edinburgh, Windsor und York öffentlich verlesen. Außerdem wird sie in jeder Stadt und jedem Dorf an zentraler Stelle ausgerufen. Der neue Souverän, der normalerweise anwesend ist, leistet dann einen Eid, die Church of Scotland zu bewahren und zu verteidigen. Der neue Souverän muß auch einen Eid bezüglich der Church of England leisten. Dies geschieht in Gegenwart des Parlaments. Königin Elizabeth und die königliche Familie stammen von einer langen Reihe von Kannibalen ab. Die britische Königsfamilie ist seit langem für ihre Liebe zu üppigen Banketten und reichhaltigen Rezepten bekannt. Aber ein britischer Historiker hat schlüssig bewiesen, daß auch die Vorfahren von Queen Elizabeth eine Vorliebe für menschliches Fleisch hatten. Eine Studie aus dem Jahre 2016 über medizinischen Kannibalismus hat ergeben, daß britische Königshäuser noch im 19. Jahrhundert offen Teile des menschlichen Körpers aßen, und es gibt Hinweise darauf, daß die Praxis danach in den Untergrund ging.
      Die Scharia ist für die Church of Scotland bzw. die Church of England so wichtig, weil im Rahmen der Scharia-Opferfeste alle warmblütigen Tiere unbetäubt geschächtet werden. Fleisch darf also nur von Tieren auf den Tisch, die geschächtet und ausgeblutet sind, bisher keinem anderen Gott als Allah geopfert wurden und nicht schon vor der Schlachtung verendeten.
      Das ist widerlicher Satanismuns, und nur darum geht es ihnen, die Förderung des Satanismus. Und deshalb muß diese Scharia gelehrt und ihre Regeln in die Köpfe der Islam-Geistlichen gebracht werden, und von dort in die Köpfe in die dummen Köpfe des Nutzviehs, welches auch Menschen genannt wird.

      Löschen
    3. letzter Teil zu diesem Thema: All das hat nichts mit Religion zu tun, sondern mit dem 'druidisch okkultem Opferkult'. Hinter dem druidischen Opferkult der Church of Scotland und der Chruch of England liegt der eigentliche Baalskult, der älteste Kult, der jemals auf diesem Planeten gegründet wurde. Es ist die reine Dunkelheit, und diese Leere treibt dessen Verlangen nach unserer Lebensenergie an. 1000e Menschenopfer werden allein an Halloween geopfert. Im Hinnomtal bei Jerusalem errichteten sie Opferstätten für Baal und verbrannten ihre Kinder als Opfer für den Gott Moloch. Ihre eigenen Söhne und Töchter opferten sie den Dämonen. Sie machen diese Opferrituale, um dämonische Wesenheiten dazu einzuladen, sie zu bewohnen. Das gibt den Satanisten ihre Macht über alle anderen Menschen und über die babylonische Geldmagie. Zum Beispiel gibt es ein Ritual, wo ein ganz kleines Mädchen an eine große Stange festgebunden, über ein riesiges Feuer gehoben wurde und sofort starb. Die Haare lösten sich augenblicklich auf und die Haut fiel in Schichten von ihrem Körper ab. Die Fleischreste des Mädchens wurden dann gefressen. Diese Rituale werden auch als Dämonenfeste oder satanische Feste bezeichnet. Je jünger, desto besser. Und sie töten die Kinder nie sofort. Sie ziehen die Folter in die Länge. Und warum? Weil sie die Energien, den Terror und die Angst steigern müssen. Und dann lassen sie nach und nach immer mehr Blut fließen. Diese Rituale sind die höchste Stufe der Gotteslästerungt. Und aus irgendeinem Grund lieben es die Dämonen in den ausführenden machtgeilen Menschen, diese Art von Gotteslästerung anzurichten. Diese Satanisten wissen, daß Gott existiert, sonst könnte man gar nicht diese negative Energie bündeln. Aber sie wollen Gott ihren 'satanischen Mittelfinger' zeigen. Noch ein Beispiel gefällig? Man hatte ein junges Mädchen von gerade einmal 13. Jahren gekidnappt. Sie war noch jung. Sie wurde an den Tisch gefesselt. Und unzählige Männer, unzählige Männer haben sie vergewaltigt, bis sie gestorben ist. Das ist auch ein Ritual. Evil is real - das Böse existiert. Das Unvorstellbare für einen Katholiken und der schlimmste Horror für ihn wäre zu sehen, wie Kinder im Vatikan geopfert werden. Zusehen zu müssen, wie die Kinder hereingebracht und aufgeschnitten werden und all diesen Kardinälen und Bischöfen im Raum zuzusehen, wie sie singen und rufen »Satan, Satan« und dämonische Wesenheiten dazu einzuladen, sie zu bewohnen und ihnen Macht zu geben. Alle die man mit einem 'lädierten' oder 'hängenden' Auge öffentlich sieht, sind von den dämonischen Hyksos bewohnt und menschenmordende Satanisten.
      Wenn diese jahrtausendalte Schweinerei nicht jetzt ans Tageslich gezerrt wird, können wir unseren eigenen Untergang beschließen. Dann Gnade unseren Kindern und Enkelkindern!

      Löschen
  2. Rächer der letzten Tage29. Oktober 2023 um 20:39

    Bejamin Netanyahu - richtiger Name Benjamin Mileikowsky bzw. Miliekowski - erklärt die Invasion: „Sie müssen sich daran erinnern, was Amalek Ihnen angetan hat, sagt unsere Heilige Bibel“. Ib 1 Sam 15,3 steht: Darum zieh jetzt in den Kampf und schlag Amalek! Weihe alles, was ihm gehört, dem Untergang! Schone es nicht, sondern töte Männer und Frauen, Kinder und Säuglinge, Rinder und Schafe, Kamele und Esel!
    Und wer sind die Amalekiter? Alle diejenigen, die sich nicht den zionistischen Israelis unterwerfen, werden als Amalekiter gebranntmarkt. Die Palästinenser als Volk wurden mit Amalek gleichgesetzt, seit Rabbi Moshe Ben-Tzion Ishbezari aus Ramat Gan 1974 sie als solche bezeichnete. Einige Rabbis gehen sogar so weit, bestimmte Völker außerhalb der Levante mit den Amalekitern zu identifizieren, wie beispielsweise der Gaon von Wilna, auf den sich Rabbi Joseph Chaim Sonnenfeld berief, als er sich 1898 weigerte, Kaiser Wilhelm II. bei seinem Palästinabesuch zu begrüßen, da die Deutschen von den Amalekitern abstammten.
    Aha, die Deutschen stammen also von den Amalekitern ab?! Jetzt dürfte es doch bei der letzten Schlafmütze in Deutschland klingeln oder immer noch nicht?

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!