Seiten

Montag, 6. November 2023

Benjamin Fulford - deutsch - 06.11.2023


Übersetzung - Wochenbericht - Von Benjamin Fulford 

USA und Israel steuern auf eine Art Mega-Ereignis mit schwarzem Schwan zu


Die Anzeichen mehren sich, dass die USA und Israel auf eine Art Mega-Ereignis mit schwarzem Schwan zusteuern. Das Ergebnis wird sein, dass beide Länder in ihrer jetzigen Form aufhören zu existieren. Das liegt daran, dass das Federal Reserve Board - die Quelle der Macht für die Satanisten - kurz vor dem Zusammenbruch steht. Wenn sie zusammenbricht, dann wird auch alles darunter, wie die UNITED STATES OF AMERICA CORPORATION, die BIZ, die Weltbank, der IWF, die UNO und 90% der transnationalen Konzerne der Welt zusammenbrechen und unter neue Führung kommen.

Die Anzeichen für den Zusammenbruch der FRB sind vielfältig. Wie wir bereits festgestellt haben, hat der FRB-Zinssatz von 5,25 % mindestens die Hälfte aller US-Banken mathematisch zum Scheitern verurteilt, weil er alle Null- oder nahezu Null-Zins-Papiere in ihren Büchern entwertet hat. Die FRB greift nun auf betrügerische Buchführung zurück, um den daraus resultierenden Bank-Run zu verbergen.




Dies zeigte sich, als die Einlagen bei den meisten großen US-Banken (Eigentümer der FRB) durch das Automated Clearing House (ACH)-Netzwerk der FRB "verzögert" wurden.


Dies ermöglichte es der FRB offenbar, eine "saisonale Anpassung" vorzutäuschen, um einen Abfluss von 33 Milliarden Dollar (Bank Run) in einen Zufluss von 52 Milliarden Dollar zu verwandeln. Diese Trickserei hat die Einlagen seit April auf magische Weise um 168 Milliarden Dollar erhöht. Da die FRB-Vorschriften eine 1000-fache Hebelwirkung zulassen, stehen diese gefälschten Einlagen für "Finanzinstrumente" im Wert von 168 Billionen Dollar. Mit anderen Worten: Das gesamte finanzielle Kartenhaus ruht auf einem Fundament aus Betrug.


Auch die US-Banken stehlen den Menschen jetzt ihr Geld. Viele Bankkunden erhalten Briefe, in denen ihnen mitgeteilt wird, dass alle ihre Giro- und Sparkonten geschlossen werden. Die Erklärung, wenn es denn eine gibt, lautet in etwa so: "Gemäß Ihrer Kontovereinbarung können wir Ihr Konto jederzeit aus beliebigen Gründen schließen."


Dies geschieht auch in Australien und anderen KM-kontrollierten Ländern.


Die KM drängen nun auch verzweifelt darauf, Bargeld zu verbieten und uns in ein digitales Gefängnis zu zwingen. Das neue Interbanken-Kommunikationssystem FedNow ist "möglicherweise verfassungswidrig" und "bedroht genau die Freiheiten, die allen freiheitsliebenden amerikanischen Bürgern am Herzen liegen sollten", sagt der Herausgeber des Bitcoin Magazine, Mark Goodwin, als Reaktion auf einen Versuch der FRB, die Kritik seiner Publikationen an diesem System zum Schweigen zu bringen.



Diese Schritte stehen im Zusammenhang mit der bevorstehenden Frist vom 15. November, bis zu der die US-Regierung die "Schuldengrenze" anheben muss. Wir hören, dass die Chinesen und andere Gläubiger der USA entschlossen sind, die Zirkusvorstellung der US-Regierung nicht länger hinzunehmen.

Diese finanziellen Schwierigkeiten sind der Grund, warum ein politischer oder militärischer Mega-Schwarzer-Schwan-Effekt wahrscheinlich ist. In der Vergangenheit hat die FRB auf Krisen dieser Art mit Ereignissen wie 911, Fukushima und zuletzt mit dem Versuch eines globalen Genozids durch Pandemie und Impfstoffe reagiert.

Eine Möglichkeit ist, dass eine Art Holocaust oder ein Massenopfer an Satan für Israel geplant ist. Wir erhalten glaubwürdige Berichte von dort ansässigen ausländischen Diplomaten, dass große Teile des Landes in die Ukraine evakuiert wurden. Dies deckt sich mit Berichten aus Russland, wonach in der Ukraine Straßensperren errichtet wurden und nur Personen, die nachweisen können, dass sie Juden sind, passieren dürfen.

Mossad-Quellen behaupten außerdem, dass Israel als Körperschaft am 31. Oktober erloschen ist. Auch China hat Israel von seinen Landkarten gestrichen.

Netanjahu hat daraufhin eine Karte Israels ohne den Gazastreifen gezeigt. Das letzte, was Israel noch tun kann, ist einen großen Krieg zu führen.

"Israel ist eine globale terroristische Organisation. Das ist genau das, was sie sind, aber es ist besser, sie als das Krebsgeschwür des Planeten Erde zu bezeichnen", sagt eine Mossad-Quelle. 


Ein weiteres Zeichen dafür, dass die Juden in Israel auf einen weiteren Holocaust vorbereitet werden, ist, dass satanische Schläger in Israel echte Juden, die gegen die völkermörderischen Handlungen ihrer Regierung protestieren, gewaltsam angreifen.


Laut MI6 stecken dahinter Kriminalitätsminister Benyamin Netanyahu und "eine Gruppe extremistischer israelischer Nationalisten, die im Laufe der Jahre verschiedene internationale Persönlichkeiten ermordet haben, darunter sozusagen einen schwedischen Grafen, und die sich auch an einem gewissen Winston Churchill vergriffen haben. Sie orientieren sich bei ihrer Vision eines modernen Israels an den faschistischen Staaten Spanien, Italien und Deutschland... Die gemeinsamen Angriffe Israels und des Gazastreifens sind in der Tat ein Schlachthaus der Blutopfer und jetzt des Völkermords. Wenn man ihnen nicht Einhalt gebietet, werden sie den gesamten Ort und alle Bewohner dem Erdboden gleichmachen."

Netanjahu selbst bezeichnet seine jüdischen und palästinensischen Feinde als Amalek:

"Der Herr befahl König Saul, den Feind und sein ganzes Volk zu vernichten: 'Nun geh hin und besiege Amalek und vernichte alles, was er hat, und gib ihm keine Gnade, sondern töte Mann und Frau, vom Knaben bis zum Kind, vom Ochsen bis zum Schaf, vom Kamel bis zum Esel." Buch Samuel 15:3.

Der Minister für Kulturerbe, Amichai Eliyahu, stimmt dem zu: "Eine von Israels Optionen im Krieg in Gaza ist der Abwurf einer Atombombe auf den Streifen."


Ein Zeichen dafür, dass sie wissen, dass dort etwas passieren wird, ist, dass das Pentagon seinen hochrangigen Militärs nicht mehr erlaubt, nach Israel zu reisen, und Mitglieder des Kongresses davon abhält, Reisen zu unternehmen. "Israel wird sich von diesem Fehler nicht erholen", warnt eine hochrangige CIA-Quelle.

Mit anderen Worten: Wenn nichts unternommen wird, werden die KM eher einen Selbstmord Israels inszenieren, als die Befreiung der Juden von der jahrtausendelangen satanischen Kontrolle zu akzeptieren.

Die Türkei könnte eingreifen und die Kontrolle über Israel wiederherstellen. "Es ist die Pflicht der Türkei, das Blutvergießen in Gaza zu beenden", sagte Präsident Recep Erdogan am Sonntag. "Wir tun und werden weiterhin mehr tun als das, was sichtbar ist", sagte er und deutete an, dass die größte Armee der NATO eingreifen könnte.


Es gibt auch Anzeichen dafür, dass ein wirklich schreckliches Ereignis auch in den USA geplant ist. "Der Angstporno ist in vollem Gange. Macht euch bereit für ein massives False Flag Event. Sie bereiten die Bühne dafür vor", stimmt eine CIA-Quelle zu.

Hier weiterlesen:

7 Kommentare:

  1. ** Wir erhalten glaubwürdige Berichte von dort ansässigen ausländischen Diplomaten, dass große Teile des Landes in die Ukraine evakuiert wurden. Dies deckt sich mit Berichten aus Russland, wonach in der Ukraine Straßensperren errichtet wurden und nur Personen, die nachweisen können, dass sie Juden sind, passieren dürfen.**
    Sind Juden etwas besonderes?
    Es scheint sich der Verdacht zu erhärten, dass die Ukraine zur Ausdehnung Israels dient.
    Und dies ist lange vorbereitet: Der Jude Lenin übergab der Ukraine den Donbass!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, diese Juden sind etwas besonderes. Sie sind das auserwählte Volk Elohims = JHWHs (ashkenasischer Gott) des alten Testaments. Ashkenazim bedeutet "Gottes auserwähltes Volk". Darum war das Zeichen der Nazis die Swastika, das Zeichen der geistigen Erleuchtung. Weil sie diese Welt beherrschen, hat die Menschheit das Gefühl, immer das Gute zu wollen, aber das Schlechte zu bekommen. Solange die Niedertracht die Zügel dieser Welt in die Hand hält, wird es keinen Frieden und keine Glückseeligkeit auf diesem Planeten geben.

      Löschen
  2. >Eine Umfrage der Bild-Zeitung zeigt zum Beispiel, daß 2/3 der Deutschen dagegen sind, mehr Migranten aus islamischen Ländern ins
    Land zu lassen. Viele erklären, daß sie sich in ihrem eigenen Land nicht mehr sicher fühlen und glauben, daß eine wachsende Zahl von Neuankömmlingen die deutsche Gesellschaft verachtet.<
    Warum wird die Handelszonenverwaltung 'BRD-Germany' niemals freiwillig weitere Flüchtlings-Kulturimporte verhindern und Angekommene niemals wieder zurücklassen?
    Seit Ende 2015 werden massiv Menschen aus der Dritten Welt nach Europa gebracht, sogenannte Flüchtlinge. Ich nenne sie Kulturimporte. Denn wir bekommen ungefiltert und unkontrolliert eine fremde Kultur hier in unsere Heimat. Ich habe nichts gegen Menschen, die unsere Hilfe brauchen. Immerhin zerstört das "Friedensreich" Europa deren wirtschaftliche Grundlage in deren Heimat. 2016 und Anfang 2017 wurden Gefängnisse und Psychiatrien in diesen Ländern leer gekauft, und das Menschenmaterial wurde nach Deutschland transportiert. Es war im Juni/Juli 2017 geplant, 60 Millionen Afrikaner und Menschen aus dem Nahen Osten, nach Europa zu transportieren. Für jeden Flüchtling, der hier ohne Paß ankommt, wird per Daumenabdruck hier in Deutschland ein Personenkonto auf der Basis seiner erwarteten potentiellen Wertschöpfungsfähigkeit (Arbeitskraft) eröffnet. Eine Zahl von 600 Millionen USD bis Ende 2019 steht hier im Raum. Diese werden in die Bilanz der Verwaltungsfirma (BRD = 'Germany') eingebucht. Das nennt man Bilanzverlängerung, da mit der Buchung die Bilanzsumme größer wird. Das ist ein Bilanzierungstrick, mit dem man insolvente Unternehmen aufpeppen kann. Die BRD = 'Germany' ist das einzige europäische Unternehmen, das nicht an der Börse gehandelt wird. Warum? Ganz einfach: der Inhaber (Black Rock) hält 100% der Geschäftsanteile und kann die gesamte Geschäftstätigkeit aus seinem Eigenkapital abwickeln. Black Rock ist der Mehrheitsgesellschafter der BRD = 'Germany' und wird von einer der mächtigsten Banken der Welt kontrolliert: der JP Morgan Chase Bank. Deshalb werden alle Kulturimporte zuerst nach Deutschland transportiert und dort in der Buchhaltung mittels Personenherausgabe aktiviert. Dies ist aber nur dann zulässig, wenn die damit verbundene Haftungszusage des Erfüllungsschuldner - der Flüchtlings-Mensch für den das Konto eröffnet wird - werthaltig ist. Dies ist aber bei diesen Flüchtlings-Menschen nicht der Fall. Also dürfte keinesfalls ein Konto eröffnet werden, da keine Deckung vorliegt. Deshalb können Flüchtlings-Migranten nie verurteilt werden, so lange sie keinen Personalausweis besitzen. Die Staatsanwaltschaften können bei Kulturimporten nichts machen, da sie kein Aktenzeichen (Kontoeröffnung) herausgeben können. Pleite = keine Strafverfolgung möglich! Die Arbeitskraft des Kulturimportes ist in seiner Heimat bereits aktiviert und beliehen. Nun wird dieser Mensch nach Deutschland transportiert, verliert zufällig seine Vertragsbestätigung (Paß) für die bereits existierende JURISTISCHE PERSON und bekommt eine neue JURISTISCHE PERSON, bei der seine Arbeitskraft erneut als Investment "Made in Germany" angeboten wird. Also agiert die BRD = 'Germany' letztendlich als Verleiharbeitsfirma. Und jetzt dürfte spätestens klar sein, warum die BRD = 'Germany' = Black Rock auch niemals Kulturimporte abschieben kann. Black Rock - die JP Morgan Chase Bank - der B'nai B'rith brauchen ganz einfach die Kohle!

    AntwortenLöschen
  3. franziska steinle sagt

    der traugott wurde heute verhaftet - ein wichtiger und mutiger aufklärersender

    Das ist eine frechheit das haben die bösen zionisten nicht ausgehalten dass er die wahrheit mitteilte.
    aber wir wissen ja ALLE inzwischen wie dummdreist die zionisten sind, wir wissen es weil man vergaste körper gar nicht verbrennen kann weil sonst der ofen explodiert. und vergaste körper haben restgas drin - über die lunge und über die haut aufgenommen. die haben sich selber blamiert die zionisten. jeder auf planet erde weiss eigentlich ganz genau die wahrheit was damals millionenfach gelogen worden ist um Deutschland zu schaden ... aber das Gas der Erde führte zur weiteren Wahrheit, weil wir wissen inzwischen ALLE auch, dass denen ihr gelobtes land nur deswegen ausgewählt worden war weil es die grössten erdöl und erdgasvorkommen der erde hat.
    und seid gewiss, Gott hat denen garantiert kein Land versprochen - das haben die sich alles nur erspekuliert.
    Sagt es bitte unermüdlich überall immer wieder damit es ÜBERALL KLAR ist !

    Und wir bitten alle engel und freunde und helfer des himmels und der erde, für die sofortige befreiung und schutz
    ALLER ehrlichen menschen welche wie traugott die wahrheit mutig verkündet haben.
    sowohl diejenigen Menschen die wir kannten, als auch diejenigen welche wir nicht direkt gekannt haben.

    und es würde auch keinen sinn machen die aufklärer zu verfolgen oder zu töten, denn wir alle wissen, inkarniert sein hat seine macht und zeit
    und nichtinkarniert sein hat seine macht und zeit und jeder ist weiterhin bestmöglich aktiv ob inkarniert oder nichtinkarniert und traugott weiss das allerbestens. fragt bruno gröning - seine hilfe geht weiter und nichtinkarniert noch schneller und intensiver denn zuvor.
    und der richter der den haftbefehl gegen bruno gröning damals unterzeichnete, hatte ab dem folgetag eine gelähmte hand.
    gott macht keine fehler.

    ihr könnt es präzise beobachten - frei von erwartung, frei von häme, nur beobachten:
    der sohn von der altenheimleitung ist auch verstorben, nach der 4. impfung, sagte mir eine ältere dame heute.
    gott macht keine fehler.

    AntwortenLöschen

  4. fortsetzung zum vorherigen beitrag von franziska
    noch was was ihr alle wissen müsst und weitersagen sollt, damit in keiner region mehr straftäter und richter mauscheln können!
    Am sonntag habe ich zufällig im alten buch meiner mutter gelesen und über schizophrenie gelesen, dass es eine stoffwechselkrankheit ist.
    am montag habe ich in einem aufklärersender gelesen, dass der böse Somalier-Migrant, welcher einem deutschen Mann die hand abgehackt hat, unter vorwand von schizophrenie freigesprochen worden ist.
    aber da ich inzwischen wusste, dass man schizophrenie anhand spezieller moleküle im blut nachweisen kann, weil die stoffwechselvorgänge dieses protein verändern.
    da habe ich auch erkannt, dass man NIE wieder einfach so behaupten kann oder sich dumm stellen kann oder schzophrenie vortäuschen kann.
    und ich hatte auch am sonntag entdeckt welche forschungen an welcher abteilung von welchem doktor vor über 60 jahren diese beobachtungen gemacht hat - weil - es war kein schöner versuch, sie impften gesunde menschen und tiere mit diesem speziellen bestandteil aus dem blut von schizophreniekranken, und die gesunden wurden schwer schizophreniekrank. es war eine studie in kanada unter doktor roland fischer und sie ist in vielen sonstigen büchern nebenbei erwähnt, man kann das wissen nicht unterschlagen.
    so wusste man seither dass schizophrenie ansteckend ist.
    aber auch der körper wieder gereinigt werden kann durch entgiftung und mit nährstoffen insbesondere vitamin b2 und glutamin.
    aber ich wusste am montag dann auch, wenn man den umkehrschluss macht, dass schizophrenie im blut nachweisbar ist,
    und kein straftäter mehr sich dumm stellen und schizophrenie spielen kann, wenn er diesen bestandteil NICHT im blut hat.
    dies habe ich den ärzten für aufkärung gesendet und dr. fuellmich kanzlei (fuellmich selber ist in göttingen in der haft oder so)
    aber seine mitarbeier können es finden und weiterleiten an andere juristen weltweit.
    so hoffe und wünsche ich dass kein straftäter und kein richter mehr die tatsächlichen verbrecher vor strafe bewahren können
    und im speziellen gerichtsverfahren des verstümmelten deutschen Mannes nun Revision eingereicht wird und ein Grundsatzurteil gefällt werden muss, weil es müssen zum zeitpunkt nach der tat oder in den folgetagen ja blutproben genommen worden sein vom täter.

    also gott macht keine fehler.
    seid sicher.
    es war kein zufall der kleine hinweis in dem allten buch das meine tante mal meiner mutter geschenkt hat und wo ich seit 40 jahren immer wieder mal drin lese.
    gott macht keine fehler.

    seid wachsam - jedes detail wo ihr geführt werdet
    ist wichtig für das Ganze .. teilt mutig mit ... seid nicht aufzuhalten ... die wahrheit setzt sich immer durch

    franziska steinle

    AntwortenLöschen
  5. ja noch was ... irgendwie hilft es
    diese rechenkünste die sich diese spekulanten so zusammenkreiert haben ... total unrealistische scheinwelt. papierwelt. möchtegernglobalisten.
    sollen auf eine leblose raumstation gehen und dort ihre vision basteln, aber achtet darauf dass sie kein Leben mitnehmen dürfen und kein irdisches Material.
    ach ... geht nich he ... brauchen irgendwie das Lebendige scho he ...
    diese Deppen ... schaut mal die alle an ... schaut die Wahrheit an.
    Der Klausi Schwapp hat trotz soviel pinkepinke eine Glatze und ein Schwabbelkinn ... das Sorosschörschle nie attractiv gewesen ...
    der lange dürre Rothschild hatte nie seine allergische Haut und seine Rosacea in Ordnung gebracht ... und der Rest der Bagage - denkt euch das Styling weg, beachtet nicht Schmuck und Schminke ... und was seht ihr - das bei der ganzen Bagage nur die Friseure und Visagisten und Schneider und Dekorateure was konnten und ihre Handwerker.
    Also sollen sich mopsen und begeben an ihren Platz - werden allenfalls in vielen Jahrzehnten mal als Maus geboren um Unterordnung und Gruppenbewusstsein zu erlernen.
    Ach ja noch ein wichtiger Hinweis -
    mit was wollt ihr Gott eigentlich bezahlen ...
    mit Geld geht nicht
    weil alles Geld gehört sowieso Gott,
    weil allem liegt Materie der Erde zugrunde,
    das Geld ohne das Gold oder die sonstige Materie
    ist ja nur Papier.
    Das Leben ist von Gott.
    Deswegen darf man Leben nicht einfach nehmen - nur wenn man selber bedroht ist oder die Schutzbefohlenen in Gefahr wären.
    Wer mit dem Leben spielt oder anderen Gesundheit und Leben schadet, hat vor Gott bereits verloren.
    Sie können sich nichts kaufen - nicht einmal Gesundheit können sie sich kaufen ... und ihre Klone sind nicht in der Qualität wie echtes Leben ist.
    franziska

    AntwortenLöschen
  6. Rächer der letzten Tage8. November 2023 um 18:54

    Diese zionistische Bande entschied schon Anfang des 20. Jahrhunderts, die komplette Kontrolle über das gesamte öffentliche Bildungswesen an sich zu reißen und gründete in den USA das Department of Education (Bildungsministerium). Nach dem II. Weltkrieg schufen die Lehrpläne, die Globalismus und Sozialismus förderten auch in allen Vasallenstaaten der USA, und es wurde die ,Politische Korrektheit' eingeführt, zusammen mit der Diversität und den heute zunehmend zu beobachtenden ,Perversion ist normal'-Strategien und der Genderisierung. Fluorid wird überall in Leitungswasser und Zahnpasta gemischt, und Zahnärzte werden gehirngewaschen, um zu glauben, daß Fluorid vor Karies schützt und den Hirnfunktionen nicht schadet. Das tut es aber. Fluorid verdummt die Menschen der westlichen Hemisphäre, welche unter dem Joch der Zionisten stehen und setzt den durchschnittlichen IQ herab. Es macht die Menschen fügsamer und leichter zu lenken, als sie es normalerweise wären. Programme, um Impfstoffe zu entwickeln, die Kinder verdummen sollen, wurden gestartet, um eine riesige Anzahl an künftigen chronischen Krankheiten zu generieren. Teil dieses massiven Verblödungsprogrammes war die Aneignung aller transatlantischen westlich geprägten Massenmedien und deren Fusionierung in 6 große Mediengiganten, die nun den Zionisten um Rothschild und Rockefeller sklavisch gehorchen mußten. Die gesteuerten Massenmedien funktionieren heutzutage als ein illegales Nachrichtenkartell und sollten zerstört werden, wegen illegaler Propaganda als Kriegswaffe gegen das eigene Volk und gegen die gesamten Völker der Welt.

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!