Dubai wurde nach heftigen Regenfällen und Gewittern überschwemmt. Auch der Verkehr und die Flüge wurden aufgrund der Wetterbedingungen in den Emiraten beeinträchtigt. Der starke Zyklon verursachte örtliche Überschwemmungen. Die ersten Stockwerke der meisten Gebäude wurden überflutet.
Das Nationale Zentrum für Meteorologie hat eine gelb-orangefarbene Warnung herausgegeben. Die Straßen verwandelten sich in unpassierbare Bäche. Stellenweise wurde der Regen von Windböen begleitet. Mehr als hundert Autos wurden völlig überschwemmt. Das Gewitter zwang die Bewohner, Schutz zu suchen.
In einigen Gebieten kam es zu Stromausfällen. Die Wassertiefe im Tiefland betrug mehr als 1 Meter. Die Straßen waren überflutet, was es Fußgängern erschwerte, sich normal fortzubewegen. Der Wind riss Werbetafeln und Trümmer entlang der Straßen herunter.
Niedrige Fahrzeuge waren dem Wasserstand nicht gewachsen. Auch einige Teile der Wüste wurden überschwemmt. Mehrere Scheunen wurden durch starke Winde zerstört. Der heftige Regen hielt fast den ganzen Tag an.
Aufgrund der extremen Wetterbedingungen wurde den Bewohnern geraten, Strände zu meiden und drinnen zu bleiben.
Untertitel einschalten!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Anonyme Kommentare werden entfernt!