Seiten

Sonntag, 2. April 2023

Stoppen Sie den Wahnsinn mit allen Mitteln 2

Wie Sie bestimmt wissen, behandle ich nun seit vielen Jahren leidenschaftlich das Thema Immobilienschutz und zeige hier Lösungen auf, die sonst - meines Wissens nach - keiner anbietet. 

Nun sind Immobilien natürlich nicht die einzigen Vermögenswerte, an denen sich der Staat bedienen kann.

Mittlerweile bin nicht nur ich sehr tief in die Materie eingearbeitet (und habe die zentralen Strategien bereits für mich umgesetzt) sondern kenne auch im persönlichen Umfeld ein paar sehr kompetente Experten zu Fachbereichen wie Edelmetalle, Kryptowährungen und Internationalisierung.

Gleichzeitig häufen sich die Meldungen von möglicherweise geplanten Goldverboten, Sondersteuern, Enteignungen und weiteren Schweinereien.

Aus diesem Grund plane ich, in den nächsten Monaten einen eintägigen Vermögensschutz-Online-Kongress abzuhalten. Dort würde ich (unterstützt von den angesprochenen Fachleuten) die wichtigsten Aspekte des Vermögensschutzes mit klaren Umsetzungsanleitungen präsentieren. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!