Seiten

Dienstag, 28. November 2023

10 fatale Fehler, die auf Kamera festgehalten wurden

Boris Becker kenne ich persönlich und auch seine Eltern, da ich damals in Leimen gelebt habe. Seine Eltern waren ganz normale Menschen mit denen man reden konnte.

Manchmal waren wir im gleichen Restaurant zum essen und haben uns unterhalten.

Natürlich waren sie stolz, als Bobele Wimbledon gewonnen hat und ich habe mich auch darüber gefreut und es Elvira Becker und seinem Vater mitgeteilt habe. Leider ist sein Vater viel zu früh zu verstorben, er war ein bodenständiger Mensch. 

Wenn ein junger Mann mit 17 Jahren so viel Erfolg hat, dann kann es ihm schon zu Kopf steigen.

Übrigens, er hat auch seine erste Ehe in Leimen geschlossen, ihr glaubt nicht, was für einen Stau es damals gab.

Ich hatte Glück und war nicht in dem Stau!

Auch ich ich habe damals in Leimen meine Ehe geschlossen und saß auf dem Stuhl im gleichen Standesamt. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!