Seiten

Samstag, 6. Januar 2024

Blockade-Aktion gegen Habeck: Ermittlungen gegen Landwirte wurden aufgenommen

Am späten Donnerstagnachmittag haben mehr als 250 Landwirte eine Blockade gegen Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck organisiert, als er mit einer Fähre am Fähranleger Schlüttsiel in Schleswig-Holstein anlegen wollte. Die Staatsanwaltschaft Flensburg teilte mit, dass ein Ermittlungsverfahren unter anderem wegen des Verdachts der Nötigung eingeleitet wurde.  

 

Was sich diese Regierung leistet, ist nicht demokratisch. Habeck hätte nach Aufdeckung seiner Vetternwirtschaft zurücktreten müssen. Das ist kein Kavaliersdelikt, das ist Korruption! Auch ein Kanzler sollte einen zweifelsfreien Ruf haben, den Scholz nicht hat. Dazu ein Finanzminister, der seine eigene Firma in die Insolvenz brachte.

Halten die uns eigentlich für dumm? Keine Chance, viel mehr Bürger haben Bildung und dazu auch noch Berufserfahrung. Die Masse der Altparteien haben fast nichts davon.

Wer will sich schon von Leuten regieren lassen, die von nichts eine Ahnung haben? 

Das Heizungsgesetz von Habeck ist auch so ein Ding. Die Politik hat sich da nicht einzumischen, wobei der Klimaschwindel den sie betreiben, tausendfach als das belegt ist. Lügner und Betrüger haben u einer Regierung nichts zu suchen! Die wurden auch nur von ihren Parteien gewählt, nicht vom Volk.

Übrigens, die Bonzen der Gewerkschaften und Verbände, sind alle mit der Politik liiert! Die braucht auch kein Mensch! 

 

WARUM besteuert er dann CO²? Das brauchen die Pflanzen zum Leben! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!