Seiten

Mittwoch, 21. Februar 2024

TE Wecker am 21.02.2024

  • Neue Pläne: Scholz, Habeck und Lindner wollen den Aufschwung 
  • Correctiv versichert: unsere Recherchen sind richtig 
  • Trotz Neutralitätspflicht: Innenministerium diskutiert Strategie zur Bekämpfung der AfD
  • Afd-Weidel trifft Marine Le Pen 
  • Bischöfe Mitgliedschaft AfD unvereinbar mit katholischer Kirche
  • Bauernproteste gehen weiter: mehrere Zentrallager blockiert 
  • USA: Trucker für Trump 
  • Andi Brehme gestorben 
  • TE Energiewende-Wetterbericht  

 

4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Katharina
    Tichys Einblick sehr gut!
    Sehr lobenswert dass du ihn wieder eingestellt hast!
    Lieben Gruß
    Maximus 🌸

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo lieber Maximus
      Der TE Wecker wird jeden Tag hier eingestellt.
      Lieben Gruß
      Katharina

      Löschen
  2. Hallo und guten Abend Katharina
    Ich weiß das du TE Wecker täglich einstellst. Du machst das gut!
    Ich wollte dich ein wenig pushen loben und fördern.
    Gute Nacht 💫
    Lieben Gruß
    Maximus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist lieb von Dir, das habe ich aber nicht nötig.
      Ich mache das alles freiwillig und verdiene nichts daran. Ich möchte eigentlich nur, dass die Menschen aufwachen und erkennen, wohin uns die BRD treibt.
      Gute Nacht und lieben Gruß 💫

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!