Seiten

Samstag, 27. April 2024

ALCYON PLEYADEN EXTRA 58:

PHARISÄER, INQUISITION KONZILE, JESUITEN SCHWARZER PAPST VATIKAN, GOTT-GEN

Von den Anfängen des Christentums an wurden die revolutionären Lehren von Jesus von Nazareth nicht verstanden, im Laufe der Zeit wurden sie verändert und falsch interpretiert, und die Kirche selbst verriet das authentische Wissen, das der Meister Jesus mit so vielen Opfern hinterlassen hatte, bis zum heutigen Tag.

Bald gab es Verfolgungen, die ersten Konzile, auf denen die katholische Kirche die Macht übernahm und in ihrer fanatischen Auslegung, in dem Glauben, Autorität über die Lehre und einige Gläubige zu haben, die Lehre beschnitt, den Glauben veränderte und die Anschuldigungen der Ketzerei begann.

Im Mittelalter wurden die Inquisitionsgerichte geschaffen, die bis zu ihrer Abschaffung im Jahr 1834 Bestand hatten, und durch ihre Prozesse wurden Millionen von Folterungen, Verurteilungen und Hinrichtungen unschuldiger Menschen vollzogen, alles im Namen der Religion. Oftmals beruhten die Anklagen auf bloßen Verdächtigungen, Interessen oder Rivalitäten, Hexenjagden, Verurteilungen von Persönlichkeiten wie Galilei, Kepler, Giordano Bruno, Jeanne d'Arc und anderen, die lebendig auf dem Scheiterhaufen verbrannt wurden.

Ebenso wurden Orden wie die Jesuiten gegründet, als Ordensleute getarnte Verschwörer, die Politik, Gesellschaft und Banken infiltrierten, um die Welt zu kontrollieren. Wie der derzeitige Papst Bergoglio, Usurpator des Vatikans, der im Widerspruch zu den Lehren Jesu Christi steht und die Kirche in die Degeneration und in ihr Ende führt.

Video erstellt von Alcyon Pleyaden 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!