Seiten

Sonntag, 14. April 2024

Die verrücktesten Aktionen auf Kleinanzeigen-Portalen

Da habe ich auch einige Erfahrungen gesammelt. Vor meinem Umzug nach MV stellte ich eine Kleinanzeige ins Internet, um meine Einbauküche zu verkaufen. Es meldete sich ein junges Ehepaar, das daran interessiert war.

Der Mann kam dann vorbei, um sich die Küche anzuschauen und war begeistert. Er rief seine Frau an und teilte ihr mit, es wäre perfekt. Sie waren frisch verheiratet und hatten ein Baby und wenig Geld. Ich bot ihm an, wenn er die Küche selbst ausbaut, schenke ich sie ihnen, was er dann erfreut angenommen hat.

Mich hätte der Abbau der Küche und der Transport mehrere tausend Euro gekostet, so hatten wir alle etwas davon. Und ich habe es nicht bereut! 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!