Seiten

Dienstag, 23. April 2024

Mein erster First Class Flug! Lufthansa First Class in die USA! AeroNewsGermany

Einmal First Class fliegen... das wollte ich unbedingt machen und habe kurzerhand ein Ticket für einen Lufthansa First Class Flug in die USA gekauft. Wie dieser Flug für mich war, zeige ich euch in diesem Video. Viel Spaß! 

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Übrigens, ich kann mein Geld selbst managen und das kostet mich keinen Cent und ich habe allein die Übersicht. Außer dem Finanzamt!

Allein wenn man bedenkt, was sie uns heute schon an Rechten genommen haben, wie das Postgeheimnis, aber auch das Bankgeheimnis, hätte ich mir in meiner Jugend nicht vorstellen können.

Merkel hat das alles und noch viel mehr geschafft! Und es wählen immer noch zu viele diese Kartellparteien! Klar wird bei den Wahlen auch betrogen, aber das allein ist es nicht!

Und die AMPEL wird es vollenden, wenn sie weiter gewähren lassen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!