Seiten

Dienstag, 28. Mai 2024

Vertragspartner WHO will Pädophilie legalisieren!

In der Geschäftswelt ist es gang und gäbe, dem Vertragspartner auf den Zahn zu fühlen. In Anbetracht des WHO-Pandemievertrags scheint genau das völlig „vergessen“ worden zu sein. Unsere Staatsvertreter setzen sich jetzt ausgerechnet mit dieser Organisation an den Verhandlungstisch, die offen danach strebt, Pädophilie zu legalisieren und unsere Kinder förmlich dafür abzurichten.

https://www.kla.tv/29192 

 

2 Kommentare:

  1. Die deutsche Kinderschändervereinigung (Tarnname "Ampel") hat doch bereits damit begonnen die Menschen daran zu "gewöhnen" das man auch den widerwärtigen kinderfi$%§ rechte einräumen muß, indem sie es den Pädokriminellen leichter machen ihre Waren "an den Mann" zu bringen.

    Wenn ich Kinderpornos verkaufe, dann kann ich sagen das ich diese nur habe um damit die Produzenten aufzudecken, als Beispiel nahm man zur Durchsetzung für das "Gesetz zum Schutz von Kinderfickern" natürlich etwas das sich leichter "verkaufen" lässt und nahm nicht mein Beispiel, das realitätsnaher

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Scholz (SPD) wollte schon immer die Hoheit über die Kinderbetten der Deutschen haben. Seine Aussage, die sicher auch im Internet zu finden ist.

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!