Seiten

Montag, 2. September 2024

Benjamin Fulford - deutsch - 02.09.2024

Übersetzung - Wochenbericht - Von Benjamin Fulford 

Mark Zuckerberg und der ehemalige britische Premierminister sprechen in einem Sieg der weißen Hüte über die Wahrheit einer Verschwörung

Als Zeichen dafür, dass sich das Blatt wirklich zugunsten der White Hats wendet, haben die Konzernmedien und ehemaligen KM-Chefs begonnen, die Wahrheit zu sagen. So veröffentlichte Meta-CEO Mark Zuckerberg einen Brief, in dem er sagte, die Regierung von Joe Biden habe Meta, die Muttergesellschaft von Facebook und Instagram, „wiederholt unter Druck gesetzt“, während der Pandemie „bestimmte Covid-19 -Inhalte zu zensieren“. Auch die ehemalige britische Premierministerin Elizabeth Truss sagt öffentlich, dass der Gouverneur der Bank of England für das Vereinigte Königreich verantwortlich sei, nicht der Premierminister. Sie fügt hinzu: „Das ist ein Problem in einer Demokratie.“ Der britische Militärgeheimdienst (MI6) ist sich der Entführung ziviler Regierungen bewusst und hat Maßnahmen zur Bewältigung der Situation versprochen (besser spät als nie).

https://benjaminfulford.net/wp-content/uploads/2024/09/Liz-Truss-who-pulls-the-levers-not-the-PM.mp4

https://benjaminfulford.net/wp-content/uploads/2024/09/MARK-ZUCKERBERG-ADMITS-TO-CENSORING-COVID-CONTENT.mp4



Der Schritt von Zuckerberg ist wichtig, weil er ein Mitglied der Rockefeller-Familie ist. Sie kontrollieren Meta, WhatsApp und Instagram. Dies ist ein Zeichen dafür, dass die Rockefellers entweder ersetzt wurden oder sich den White Hats angeschlossen haben. Dies folgt auf die Übernahme von Google durch die weißen Hüte und den laufenden Kampf um Telegram (mehr dazu weiter unten), was bedeutet, dass die Wahrheit über die Lüge siegt. Wahrscheinlich hängt es auch damit zusammen, dass US-Präsident Donald Trump behauptet hat, Zuckerberg habe sich während der Wahl 2020 gegen ihn verschworen, und dem Meta-Chef versprochen hat, „den Rest seines Lebens im Gefängnis zu verbringen“, wenn er es noch einmal tue.


In jedem Fall bedeutet dies, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis die verbleibenden schlafenden Schäfchen erfahren, dass ihre Führer versucht haben, 90% der Menschheit zu töten und die Überlebenden zu versklaven. Der jüngste Versuch war der Massenmord durch Impfstoffe, und die Wahrheit darüber führt unweigerlich zu Kriegsverbrecherprozessen. Die Übernahme der sozialen Medien durch die Weißmützen bereitet die öffentliche Meinung auf diese Tribunale vor.

Denken Sie daran, dass Satan der Vater aller Lügen ist und dass jede Person, die im Westen unter satanischer Herrschaft die Macht übernommen hat, eine große Lüge haben musste, mit der sie erpresst werden konnte, um Gehorsam zu erzwingen.

Barack Obama Hitler und Emmanuelle Macron von Frankreich werden mit der Tatsache erpresst, dass sie mit Männern verheiratet sind, die sich als Frauen ausgeben. (Übrigens hat uns der französische Geheimdienst kontaktiert, um uns mitzuteilen, dass Macron, der ein Rothschild ist, mit seinem Vater verheiratet ist und nicht mit seinem Onkel, wie wir zuvor berichtet hatten).


In Kanada wird derweil Kriminalitätsminister Justin Castrudeau mit der Tatsache erpresst, dass er seinen Bruder Michael ermordet hat und sein Vater Fidel Castro ist.


Im Falle des Vereinigten Königreichs gestand Königin Elizabeth, dass sie mit einem Video erpresst wurde, auf dem zu sehen ist, wie sie einem Kind den Kopf abschlägt und sein Herz isst. Ähnliche Erpressungen betreffen die meisten anderen Staatsoberhäupter in der G7.

Dennoch sind die Satanisten zum Verlieren verurteilt, denn die Wahrheit spiegelt die ursprüngliche Schöpfung wider und gewinnt am Ende immer.

Das gilt besonders, wenn es um satanisch kontrollierte Zentralbanken geht. Ganz gleich, welche Art von digitaler Währung oder anderem Fiat-Geld (aus dem Nichts erschaffen) sie zu verwenden versuchen, sie haben keine Kontrolle über die zugrunde liegende physische Realität.

Das ist der Grund, warum China und die BRICS den Westen besiegen. Egal, welche gefälschten Statistiken der Westen herausgibt, die physische Realität ist, dass die BRICS jetzt 80 % oder mehr der physischen realen Wirtschaft kontrollieren. Selbst wenn die USA zum Beispiel alle Importe aus China stoppen würden, würde dies nur 2 % des chinesischen BIP betreffen, während der Verlust chinesischer Waren für die Armen und die Arbeiterklasse in den USA verheerend wäre.

Aus diesem Grund hat Barack Obama Hitler seinen nationalen Sicherheitsberater Jake Sullivan letzte Woche auf eine weitere Bettelmission nach China geschickt. Asiatischen Geheimdienstquellen zufolge übermittelte Sullivan eine Botschaft seines Meisters Obama: „Wir Farbigen sollten zusammenhalten, also finanziert bitte Kamala Harris als nächste US-Präsidentin.“ Sie versprachen auch, China zu gehorchen und die USA im Austausch für Geld kommunistisch zu machen. Die Chinesen lehnten ab und fügten hinzu, dass sie gegen jede Form von Rassismus seien, auch gegen den Rassismus gegenüber Europäern. Deshalb sieht Sullivan auf dem Bild unten auch so unglücklich aus.



Übrigens haben die Weißhüte die Kontrolle über den Biden-Schauspieler übernommen, der sich als Präsident ausgab und ihn dazu brachte, Dinge zu tun, wie in der Öffentlichkeit zu kacken, so dass Obama ihn töten und durch einen neuen Schauspieler ersetzen ließ. Das ist derjenige, der den Puppenstab an Kamala weitergegeben hat. Der neue Schauspieler ist größer.


Die westliche Weißhut-Allianz unterstützt ihrerseits die BRICS-Idee eines Weltdorfes anstelle einer zentralisierten totalitären KM-Theokratie. Allerdings sind sie auch bereit, China zu bekämpfen, wenn es nötig ist.

Das bringt uns zu der größten Meldung der letzten Woche. US-Surrogate töteten letzte Woche mehr als 2000 chinesische Soldaten, nachdem sie in die .... 

30 Kommentare:

  1. Oma im Pesel:

    Wer kann schon die freche Klappe vom Steinle ersetzen. Nun ja, sie macht sich rar. Sie könnte ja wirklich etwas dezenter auftreten.
    Die Philosophie von Benjamin Fulford studiere ich seit Ewigkeiten, er kennt doch den Talmut? Leider bin ich von einem anderen Stern, dort wo die Blumen blühen.
    Gestern hörte ich das Gebrabbel von Eva Herman&Popp. Wieviel Wahrheit und Weisheit steckte darin? Mir wurde richtig übel.
    Jeder Mensch bekommt was er verdient, früher oder später.
    - Mit jedem neuen Tag erhöht sich die Zahl derer welche mich a. A. l. können.
    Andreas Popp hat schon die Hosen runtergelassen, dazu bracht er keine Kneifzange mehr. Und was sagte er noch: "Wir bleiben weiter stumpf und dumm."
    Der Kerl ist doch den Ureinwohnern in Nordamerika so nahe, er weiß doch, wie alles läuft, stattdessen labert er - und adere - uns voll mit Nichtigkeiten, dass Gott erbarm..
    Franziska würde sagen, holt eure Keulen raus, 6 Mio Tote? Schon wieder? Mann, das hört ja gar nicht auf!! Rache muss her mit Schrubber und Besen. Oha! Legt euch nieder und beugt euer Haupt, ihr Verbrecher, deutsch. OK, pardon das war daneben, so ist halt noch immer dieses Leben.
    Uff _ auch wenn's ruhiger wird ohne F.S., bitte um Himmels Willen den Humor nicht verlieren.
    Danke, werte Katharina von Tanneneck,
    Der AllVater segne Sie.

    Und sorry, diese beiden haben mich so angepisst. Ich fand keine andere Badewanne um mich abzuspülen.
    Merci, mit Rum im Pesel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, Oma im Pesel, irgendwo muß man ja mal seinen Dampf ablassen, warum also nicht auch hier. Anfangs hörte ich Andreas Popp auch zu, aber nach all den Jahren seiner Aktivitäten ohne nennenswerte Ergebnisse seiner Wissensmanufaktur bin ich zu folgendem Schluß gekommen.
      Er ist ein Guru, legt durchaus die Finger in die Wunde, aber sein Geschäftsmodell ist, Leute zu finden, die für viel Geld seine Seminare, die m.E. zu nichts führen (ich sehe zumindest nichts), in Kanada besuchen. Ich wünsche allen Jüngern eine schöne Reise. Als ehemaliger Finanzprofi weiß er, wie man in der Liga spielt.
      Vor vielen Jahren gab es einen Blog namens "Der Nonkonformist", bestückt mit reichlich Kommentatoren einschl. dem Blogbetreiber, deren IQ - danke, Gandalf ;-) - weit über der Raumtemperatur lag und in dem ich meine ersten alternativen Schritte erlernte. Dort tauchte auch kurz Eva Herman nach ihrem unsäglichen Abschuß in der Kerner-Sendung auf und landete schließlich bei Popp. Den "Nonkonformisten" gibt es leider schon lange nicht mehr, er war eine ganze Zeit meine politisch/alternative Heimat.
      Es gibt eine Menge hochinteressanter Leute, wie z.B. Markus Krall, und ebenso eine Menge Leute, die sich interessant machen, um aber letztendlich nur die Mafia zu bedienen, wie Hans-Georg Maaßen. Sich in diesem Wust zurechtzufinden ist fast unmöglich.
      Dieser Aufsatz von Fulford hat interessante Aspekte, wenn sie denn auch wahr sind - ich habe meine Zweifel. Vor längerer Zeit schien für ihn Trump das quasi Allheilmittel zu sein, um den tiefen Staat auszuräuchern. Jüngst ließ er wiederum durchblicken, daß wir keine allzu große Hoffnung hegen sollten, denn Trump ist ein Rothschild-Mann. Nun driftet er misteriös zwischen falschem und realem Trump, wer soll denn da jetzt noch was glauben?

      Löschen
    2. Die freche Franziska Steinle findet euer Niveau einfach zu dumm ... der Tolkien war ein ENGLISCHER Schriftsteller der 30er Jahre und Herr der Ringer ein ROMAN, BELLETRISTIK ... und ihr glaubtet wirklich, dass der Kerl dieses gewaltige Epos selber geschrieben hat ohne fremde Hilfe ... ihr merkt nicht mal, wenn die Engländer euch trickreich irgendwelche Fantasy-Stories angedreht haben ... das ist doch ähnlich wie bei Harald Töpfer, äh Harry Potter, ...
      und auch die anderen Brainwash Werke, z.B. schöne neue Welt,
      da schau ich mir das Photo von diesem dubiosen Aldous Huxley an und mir wird schlecht wenn ich den seh ... Aber IHR ... lest denen ihre trickreich gestalteten Werke und huldigt diesen Manipulatoren auch noch ... und mehrere Generationen lang mussten die Kinder des Besatzerlandes diese frustrierenden Bücher STUDIEREN also ganz präzise lesen, das nennt man PRÄGUNG, ebenso das frustrierende 1984 ... Es ist doch klar, das damit unterschwellig jede Hoffnung auf Auswege oder eigene Lösungen zunichte gemacht werden sollten.
      Aber IHR verstudierten Seppel, hockt in euren Tolkien Vereinigungen und habt euch in euren Helfer Clubs logiert ... und ihr merkt NICHTS ... diese Brainwash wurde dann auch noch verfilmt, stundenlang hockten die Leute im Kino und schauten Kostümfilchen und Fantasy und merkten nicht die Subliminals.
      Ihr seid genauso verdummt, wie jene Sorte Aufklärer die Startreck als Vorbild sich genommen hat. Oder jene Sorte Aufklärer, welche regelmässig den schlecht gezeichneten Comic Simpson gafft und total fixiert ist, was der deepstate eventuell als nächstes planen könnte ...
      und dabei überseht ihr ALLE bisher total die echten Lösungen.
      Echte Lösung ist, den Ausgang zu suchen und mal nach dem schwarzen Loch in der Arktis schauen. Leider schicken die Chinesen da gerade paar Eisbrecher hin ...
      Desweiteren, habe ich überlegt wie man die NanoRobots in den Körpern der Geimpften de-programmieren kann ...
      also mit Hochfrequenz geht jeder Mikrochip futsch, weil Leute mit Herzschrittmacher dürfen NICHT an Weidezaun fassen.
      Also die sollen alle an Weidezaun fassen ... weltweit ...
      solange sie kein Schrittmacher oder Epilepsie haben.
      Billig. Machbar. Sieg über den Feind.
      Franziska Steinle

      Löschen
    3. >Die freche Franziska Steinle findet euer Niveau einfach zu dumm. Echte Lösung ist, den Ausgang zu suchen und mal nach dem schwarzen Loch in der Arktis schauen.<
      "1 Woche war die Tante krank, jetzt spammt sie wieder, Gott sei Dank." Freuen wir uns wieder darauf aufgefordert zu werden "den Ausgang" zu suchen, der nur im "Schwarzen Loch" der Antarktis zu finden sein sollte oder weit im Norden, wo kein Magnetberg sein soll. Vielleicht könnte uns Gandalf der Weiße mit seinem Zauberstaub helfen dorthin zu kommen und nach dem Rechten zu sehen. Fatal wäre es natürlich, wenn die franziska steinle "uns trickreich irgendwelche Fantasy-Stories angedreht hätte" und wir nur durch ihren Unterleibseingang das geheimnisvolle "Schwarze Loch" finden könnten. Alle Weltgeschehnisse und die Darsteller darin entpuppen sich als ein einziges Mysterium.

      Löschen
  2. Mich treibt aber z.Zt. etwas ganz anderes um. Ständig wird von den BRICS geredet, Freund Benjamin ja auch, als ob die BRICS-Staaten und ihre "MöchteauchgernMitgliedsein"-Länder die Zukunft für uns alle sind nebst natürlich neuer Weltwährung, die den Dollar ablöst - klar. Ich erlaube mir dazu ein kleines Gedankenspiel, neudeutsch Brain(ja Franziska, ich habe tatsächlich sowas)storming.
    Trump, egal ob echt oder Avatar, ist ein Rothschild-Mann, das gleiche wird von dem Chinesen Xi behauptet. Der ehemalige Bundeskanzler Gerhard Schröder ist mit Putin befreundet. Nach seiner Kanzlerschaft landete Schröder bei Gazprom. Putin lud ihn zu seinem Geburtstag nach St. Petersburg ein. Als Schröder seinen Geburtstag im Hotel Kronsberg feiern wollte, gab es eine Bombendrohung und die Feier fiel ins Wasser. Die Dummschwätzmedien in der BRD beweihräucherten ihn, Schröder, als "Berater der Rothschild-Bank". Sollte ich da etwas merken? Ich befürchte, das die beiden Freunde sich so gut verstehen, weil sie beide zu wem gehören?
    Nun zu den BRICS. Wie hieß es doch in der Feuerzangenbowle mit Heinz Rühmann? Nun stellen wir uns mal janz dumm...
    Wir wissen, daß der Dollar nur noch Fiatmoney ist und untergehen wird. Benjamin weiß das auch, auch Trump, Lula, Xi, Putin, ich denke, sogar Franziska, und sogar die Rothschilds. Wäre ich ein Rothschild, was würde ich wohl vorsorglich tun bzw. vorbereiten? Vielleicht eine neue Weltwährung unter meiner Regie? Zusammen mit der Finanzmafia und meinen Präsidentenmarionetten?
    In China ist die Überwachung jedes einzelnen Bürgers am weitesten fortgeschritten, gefolgt von Brasilien. Dem Iran unterstelle ich allein schon aus der Glaubensideologie heraus, daß die Menschen dort ebenfalls bereits gläsern sind. Von Indien und Südafrika weiß ich zu wenig, denke aber, daß es dort auch voran im Sinne der Mafia geht.
    Diese Länder sind also zusammen mit Rothschild-Schröder's Freund Putin die Schirmherren über die neue Weltleitwährung und beraten über die neue multipolare Zukunft der Völker? Noch Fragen?
    Aber ich hoffe, ich liege damit völlig daneben, denn wenn es so wäre, erlebten wir gerade das Spiel guter Bulle - böser Bulle zwischen USA, China und RF auf der Weltbühne unter der Regie der üblichen Verdächtigen zu unserer lustigen Unterhaltung. Und Benjamin's Geheimgesellschaften und -kontakte gucken zu. Oder vielleicht ja doch nicht? Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin&ahoi, lieber Carlos,
      lieben lieben Dank für Ihre Rückmeldung.
      Ich bin eine alte Frau (Greisin), die nichts mehr zu verlieren hat.
      Der Gandalf, war das nicht einer aus dem Herrn der Ringe? Auch diesen Epos habe ich nicht verstanden.
      Was will ich?
      Irgendjemand soll mir verdammtnochmal erklären, was wahre LIEBE ist. Wo gehen die Vögel hin, wenn sie einmal sterben?
      Volkamer sagt, dass alles lebt, David Icke zeigt Bilder, worin alles nur eine Illusion sei.
      Sie sehen, verehrter Carlos, alles ist nicht so einfach.
      Nun will ich Ihnen aber mal was Hübsches erzählen: Damals nach diesen Kriegsgedonner kam ich fünf Jahre lang eltenlos in freie Natur, was denken Sie wohl was ich da so alles aufgeschnappt habe?
      Sie hatten es nicht leicht, lieber Carlos, aber denken Sie an den Hahn von Marianne, wer will die Mädels verteidigen, wenn die tapferen Krieger fehlen. Glauben Sie mir, ich kenne sie alle, bei einem Fußbad hörte ich genüßlich Jo Conrad u anderen Klugscheißern zu. Tausend Briefe schickte ich in alle Welt. Man kann mir also nicht achsagen, ich hätte nichts getan.
      Diesen Zustand in der Welt heute empfinde ich als überaus schwül, was soll man machen.
      Bleibt tapfer und denkt an mich, wenn ich mal nicht mehr hier bin.
      (Keineswegs will ich Franziska S. Konkurrenz machen, dazu bin ich zu müde geworden. Amore & ahoi)

      Löschen
    2. Guten Morgen Carlos Schneider, wenn ich Ihren Kommentar, sprich Ihr Brainstorming richtig verstehe, dann spielen die üblichen Verdächtigen weiterhin ihr Spiel mit den Menschen, also Lug, Trug und absolute Niedertracht. Unter welcher Fuchtel und Regie diese Kreaturen stehen und letztendlich auch nur deren Schweinskram durchziehen müssen, lassen wir mal beiseite. Es bleibt unter dem Strich eine düstere Zukunft, ohne Hoffnung auf Besserung , Wandel oder Errettung ? Diesen satanischen Weltbeherrschern stehen alle Mittel zur Verfügung, um in diesem ungerechten und für uns chanchenlosen Spiel, immer auf der Gewinnerseite zu stehen. Sie haben das Wissen, die Technik, die Gedankenkontrolle, die Waffen und die Fähigkeit, die Matrix und das Genom zu programmieren und zu manipulieren. Der echte Mensch ist absolut wehrlos in diesem ruchlosen Gefüge. Nachdem dieses Gewürm über Jahrtausende und Äonen von Jahren erfolgreich diese Erde knechtet, kann nur ein Schluss gezogen werden, es gibt niemand, der hier Einhalt gebieten kann. So es denn Schöpfergötter gibt oder sogar eine allmächtige Oberschöpfer Entität, dann ist dieser Wesenheit das Schicksal der Menschen egal, oder es geschieht mit dessen völligem Einverständnis. Nachdem das Böse dem Guten so übermächtig überlegen ist, frage ich mich, was beten die Gläubigen der verschiedenen Religionen eigentlich an ? Bei wem bedanken sie sich überschwenglich, wem dienen sie bis zur Selbstaufgabe und was wollen sie damit erreichen ? Ich sende freundliche Grüße an Frau vom Tanneneck und die Leser dieser Web-Site.

      Löschen
  3. An der Spitze dieser Welt stehen Machthaber die unser Schweigen als Zustimmung für deren Machtausübung interpretieren. Diese Machthaber wurden niemals explizit die Rechte übertragen über uns zu herrschen. Diese Machthaber haben sich das Recht einfach genommen, und da niemand etwas gesagt hat, haben diese Machthaber dies als Zustimmung interpretiert. Versteht ihr? Wir haben noch nie Nein gesagt. Nie Grenzen aufgezeigt. Uns nie erhoben. Wir schreiben sogar Petitionen, wenn es um unsere gottgegebenen Rechte geht. Diese Machthaber verachten uns. Weil wir nicht für uns und unsere Kinder einstehen. Sie ekeln sich vor uns. Sie fühlen sich über uns erhaben, weil wir freiwillig auf unser Recht der Selbstbestimmung verzichten. Wir tauschen eine scheinbare Sicherheit gegen unsere Freiheit ein. Souverän ist der, der einer möglichen Gefahr ins Auge blickt und genau weiß daß er/sie auch diese Aufgabe bewältigen wird. Das nennt man Selbstvertrauen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich erlaube mir, hier nochmals zu vermerken, dass die Grauen Eminenzen und Herrschaften das Gewaltmonopol, die Waffen und das Wissen besitzen. Widerstand wird auf alle möglichen Wege gebrochen mit grausamsten und widerwärtigsten Mitteln. Ganz mutige Querulanten werden erpresst, verunfallt, denunziert, ruiniert und ermordet. Die Geheimdienste leisten ganze Arbeit und haben nichts zu fürchten. Wer hier Selbstvertrauen einfordert, der vergisst den starken Überlebensinstinkt und die Todesangst , die uns einprogrammiert wurde. Den Opfern dieser widerwärtigen Kreaturen nun den Schwarzen Peter zuzuschieben und damit einen Schuldkomplex zu induzieren, halte ich doch als ziemlich verfehlt und ungerecht.

      Löschen
    2. Aus Ihrer Sicht haben sie natürlich absolut Recht. Jeglicher Widerstand gegen das System - und sei dieser noch so pingelig - wird im Keim Keim erstickt und hart bestraft. Das System BRD sieht das als Treuhandbruch an, während die 'nicht deutschen Migranten' schlimmste Straftaten straflos am Fließband begehen dürfen und sofort wieder freigelassen werden. Haben sie sich einmal gefragt, wie das möglich ist, und was Sie als Deutscher da falsch machen? Eine der Antworten ist, daß alle Deutsche, die nicht den 'Gelben Schein' - Achtung, da gibt es 3 Versionen - besitzen seit dem 8. 12. 2010 durch Unterschrift von Angela Merkel staatenlos sind. Staatenlose haben keine Rechte und können sogar bei Fehlverhalten mit einer Ankündigung von 1 Jahr des Landes verwiesen werden. Sie haben richtig erkannt, daß man den Deutschen von Kindesbeinen an Schuld, Angst und Gehorsamspflicht eingebleut hat. Und das befolgen diese wie dressierte Hunde, die selbst dann noch fürchterliche angst vor dem Stachelhalsband haben, wenn sie keines mehr an haben.
      Dennoch lassen Sie sich sagen, hat das 'System der Grauen Eminenzen' eine Achillesferse, welche sie peinlichst zu schützen versuchen. Um diese zu erkennen und das richtige Handling gegen die Systemdiener zu erlernen bedarf es einer Ausbildung von ca. 3-4 Jahren. Wenn Sie die Dokumente von Arne Freiherr von Hinkelbein - Er ist nicht mein Lehrer! - studieren würden, würden Sie mit Sicherheit erkennen, wie Sie Ihre Selbstbestimmung wieder als Souverän ausüben könnten. Aber ohne Arbeit und Mühe geht nichts. Nach knapp 4 Jahren Kampf gegen die BRD war ich durch. Nie würde das System mich wieder auffordern - ob im Inland oder im Ausland - Steuern oder sonstige Gebühren abzudrücken, die nicht nicht zahlen will. Ich habe aber auch nichts mehr von denen als Privileg zu erwarten. Niemand schiebt Ihnen den Schwarzen Peter zu und induziert bei anderen Menschen einen Schuldkomplex. Wer mit seiner Situation zufrieden ist, der möge es ein. Es geht nichts über einen zufriedenen Sklaven. Da ich sehr viel mit deutschsprachigen Menschen zusammenkomme, höre ich jedoch nur fürchterliches Wehklagen über ihre Situation und die zu erleidende Ungerechtigkeit. Ungerechtigkeit? Wieso? Ihr seid keine Opfer, Täter aber auch nicht, ihr Tatenlose. Wenn ich dann auf Webseiten hinweise wie:
      https://truth.getweb4all.com/tag/hans-xaver-meier/
      heißt es nur: "Das ist mir zu kompliziert! Wir warten auf den 3. Sargon, oder der Erzengel Michael steht mit seinen Legionen bereit uns zu verteidigen." In all den Jahren, die ich hier poste, habe ich versucht den Menschen Wege aufzuzeigen, mit anderer Denkweise dem Irrgarten zu entkommen und habe meine Zeit dafür geopfert. Ich beschwere mich nicht. Alles geht seinen Weg. Daß sich die Zustände in Deutschland verbessern werden, halte ich für ausgeschlossen. Ich wünsche Ihnen alles Gute. Selten konnte ich mit einem Menschen sprechen, der schon soweit hinter die Kulissen des Theaters der Weltenbühne geblickt hat.

      Löschen
  4. Gandalf der Weiße4. September 2024 um 20:53

    Wunderbar! So wollte ich die Diskussion angeregt wissen! John Ronald Reuel Tolkien, Ordensmitglied des 'Order of the British Empire' und 33° Freimaurer (General-Inspektor) wusste um die Ereignisse der Zukunft und wollte diese den Menschen in einem Fantansiespektakel darstellen, aber die Menschen begriffen den 'Herr der Ringe' nicht. Leider! Was haben wir jetzt? Wir gehen jetzt in die Schlacht der 5 Heere. Die Schlacht der 5 Heere fand nach Ronald Reuel Tolkien im Jahre 2941 des 3. Zeitalters am und um den Erebor statt. Wir kommen jetzt wie vorausgesagt in die Schlacht der 5 Heere; denn Europa liegt auf einem Pulverfass; denn der Ukraine-Konflikt stehe vor einer masslosen Eskalation. Nord-Korea hat gerade Russland bedingungslose Unterstützung zugesagt (Heer 1) und hat bereits im Juli 2024 Soldaten in die Ukraine entsandt. China (Heer 2) will zeitgleich Soldaten nach Weißrussland, dem Nachbarland der Ukraine entsenden. Im Verbund mit der russischen Armee (Heer 3) wären somit gleich 3 der 5 (USA = Heer 4) weltweit stärksten Armeen auf dem Plan. Sollte sich Indien (Heer 5) als Mitglied des BRICS-Staatenbündnisses mit seiner weltweit 2tstärksten Armee auch noch in das Kräfteringen mit der Ukraine und deren westlichen Verbündeten einschalten, stünden auf Russlands Seite gleich 4 der weltweit 5 stärksten Armeen. Nach Ronald Reuel Tolkien stehen Orks und Warge für das Heer der USA. Erwarten wir also den Kampf der 5 Heere in 2025. Eine Antwort auf die Frage von Achim.P will ich nicht schuldig bleiben: >Nachdem dieses Gewürm über Jahrtausende und Äonen von Jahren erfolgreich diese Erde knechtet, kann nur ein Schluss gezogen werden, es gibt niemand, der hier Einhalt gebieten kann. Nachdem das Böse dem Guten so übermächtig überlegen ist, frage ich mich, was beten die Gläubigen der verschiedenen Religionen eigentlich an?< Auch jene Spezies, die Euch feindlich gesinnt ist, ist keine „Spezies des Bösen", obwohl sie Euch gegenüber negativ agiert. Sie tut dies aus eigenen Gründen und sieht sich selbst nicht als böse, und wäre Eure Denkstruktur linearer und fokussierter, wie die ihre, dann würdet Ihr genauso handeln. Die Einstellung einer Spezies zu anderen Existenzen hängt natürlich immer stark von der jeweiligen Denkstruktur ab, und jede Spezies setzt ihre eigenen Prioritäten. Das als gut oder böse zu klassifizieren, wäre recht primitiv; denn das Überleben der eigenen Spezies rechtfertigt für viele Arten - darunter auch Eure eigene - wohl die verschiedensten bösen oder negativ ausgerichteten Taten. Was die Menschen eigentlich anbeten sind die grössten Märchenerzähler dieser Welt, von denen die Menschen sich dann Erlösung vom selbstgewählten Sklaventum erhoffen. Auf diesen oftmals primitiven menschlichen Vorstellungen lässt sich leider nur wenig Konstruktives aufbauen. Daher haben unsere Regierungen auch ziemlich freie Hand uns Menschen als 'Futter' an diese anders gearteten Ethnien auszuliefern, weil ihnen dafür Verschonung und Belohnung versprochen wurde. Nur in Kenntnis dieser Tatsache können wir durch Zusammenstehen etwas unternehmen und ihre Pläne vereiteln.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. werter Gandalf, auch Sie machen es sich ,mit Ihrer Erklärung viel zu einfach. Dieses " ruchlose Spiel" hier auf Erden ist derart ungerecht, dass man mit Ihrer Argumentation, die Menschen verstünden die Botschaft des "Herr der Ringe" -Epos nicht, den hinterhältigen Machthabern , sauber in die Karten spielt. Wenn dieser Tolkien als Hochgradfreimaurer nicht in der Lage ist oder in der Lage sein darf, seine Botschaften verständlich zu gestalten, dann ist dieser geheimnisvolle und mystisch angehauchte Film sinnlos und eigentlich nur der Beweis, dass diese Gilde Ihren Wissensvorsprung köstlich ausnutzt , um die Menschen weiter zu verwirren, zu veräppeln und eigentlich von der Wahrheit abzulenken. Ferner fühlen sie sich so sicher, dass sie mit dieser Art der Information zumindest noch viel Geld verdienen und die Menschheit somit wieder einmal am Nasenring durch die Arena zerren. Wenn das universale Gesetz, "alles ist erlaubt, aber ohne anderen zu schaden" Gültigkeit hat, dann haben diese Kreaturen mit Sicherheit ihr Wirken hier auf Erden verspielt. Jeder Sport, jedes Spiel hat Regeln, damit ein gewisses Gleichgewicht auf beiden Seiten herrscht. wenn aber ein Mann, der sich als Frau ausgibt, in einem Boxkampf die Frau umhaut, dann ist das schlicht und einfach unfair, verwerflich und abseits jeder Aktzeptanz. Der Kampf der Hintergrundmächte gegen die Menschen verhält sich von der Chancengleichheit in etwas so, wie wenn jemand in seinem Aquarium Goldfische hält um sie dann zu angeln und zu verzehren.

      Löschen
    2. Gandalf der Weiße5. September 2024 um 23:58

      Sie verkennen einige wichtigen Tatsachen, was ich Ihnen keinesfalls verübele. Ja, die Tolkiengesellschaft will in der Tat Geld verdienen, weil niemand ohne Geld existieren kann, und auch Aufwendungen für Internet und Präsentationen entstehen. Die Tolkiengesellschaft will die Offenbarungen von John Ronald Reuel Tolkien den Menschen nahebringen, um ein Veständnis der Weltereignisse zu vermitteln. Bei Ihnen herrscht leider ein großes Missverständnis vor. Gandalf der Weiße ist nicht ein spiritueller Geist, sondern ein Druid. Ein Druid ist ein Magier zwischen den Welten und nicht für das Menschenwohl da. Sie sollten verstehen, dass jede Existenz aus verschiedenen Schichten besteht, sagen wir vereinfacht: aus Materie-Illusion und Feld-Raum. Bestimmte physikalische Gesetzmäßigkeiten lassen sich nur mit dem Materie-Raum erklären, andere und kompliziertere nur mit dem Feld-Raum. Euer Weltbild ist auf simpler Materie-Illusion aufgebaut,
      die Ihr aber nur in 3 Grundzustände unterteilt, wobei Ihr einen 4. und sehr wichtigen Zustand, den feldnahen-plasmatischen, einfach mehr oder weniger nicht beachtet, da Euch die Theorie für eine kontrollierte Transformation oder Materiepulserhöhung und die stabile Existenz dieses 4. Aggregatzustandes nicht oder nur sehr primitiv geläufig ist. Es gibt eigentlich sogar 5 Zustände der Materie, aber das post-plasmatische würde nun zu weit gehen und nur verwirren.
      Zurück zu John Ronald Reuel Tolkien: Seine Aufgabe als Hochgradfreimaurer war nie den Menschen zu dienen und ihnen zu helfen. Seine Aufgabe war der MACHT zu dienen. Aber die MACHT braucht Eure Zustimmung, was auch durch Schweigen geschieht. John Ronald Reuel Tolkien Ordensmitglied des 'Order of the British Empire' und 33° Freimaurer (General-Inspektor) wurde durch die MACHT beauftragt Euch durch ein Epos diese zu zeigen, um in Eurer Welt durch Ablehnung der Regierungsherrschaft aufzubegehren oder durch Stillschweigen zuzustimmen. In Filmen wie 'Der Herr der Ringe', 'Die Tribute von Panem', 'die MATRIX' oder 'Star Wars' wird Euch die MACHT und die Zukunft gezeigt, und Ihr haltet es für Sciencefiktion. In einer gewissen Weise nähere ich mich da den Darlegungen des Kollegen Aschkenasenphobist. Wie auch immer: Mein Anliegen und das der Deutschen Tolkiengesellschaft e.V. ist es in Foren Menschen zu finden, die weit über die Mainstreamnachbrabbler hinaus sind und sie zum Diskuieren anzuregen, um sich gegenseitig zu stützen und ihr Wissen durch Austausch zu erweitern. Das ist mir hier gelungen, und daher verabschiede ich mich. Vielleicht sollte ich zum Trost noch anmerken: Auf diesem Planeten spielen nicht nur die 'Grauen Eminenzen und Herrschaften', also die Illojimvertreter Bill Gates, Georgen Soros & Co., also die JHWH, Baal und Annunnaki-Menschenzüchter eine Rolle, da sind noch weitere Wesenheiten im Spiel, auf die ich jetzt nicht eingehen kann und will. Alles hängt jetzt vom Erwachsenwerden der Menschheit ab. Viel Erfolg!

      Löschen
    3. Ich verkenne mit Sicherheit nichts. Ich erkenne aber, dass es in dieser "Matrix" keine klaren Aussagen mit Wahrheitsgehalt gibt. Alles wird in mystische Formeln, mit magisch verschlungenen und nach Wissenschaft klingenden Erklärungen gepackt, immer mit dem schwingenden Vorwurf, der Mensch sei noch ein Kind, das lernen muss. Der Mensch wurde nicht gezüchtet um die Wahrheit zu erkennen, sondern wird mit allen Mitteln dumm gehalten . Solche Epos Machwerke wie der Herr der Ringe eignen sich absolut nicht, den Menschen gewisse Erkenntnisse zu vermitteln, da der Inhalt derart verdreht und abartig dargestellt wird, dass die wenigsten erahnen können, wie übel der Menschheit hier auf der Erde mitgespielt wird. "Der einfache Weg, ist auch der richtige Weg", soll Bruce Lee einmal gesagt haben. Dies gilt auch für die Erkenntnis. Einfach, klar und wahrhaftig sollen Sprache und Lehren sein und nicht mit unsäglichen und komplexen Worten und Sachverhalten überfrachtet werden. Nicht jeder kann studieren, forschen und sich jahrelang auf Sinnsuche begeben. Die Wahrheit wird mit tausend Lügen versteckt, so es denn überhaupt eine Wahrheit gibt. Das ist der Weg, der Plan und das Ziel. erst wenn die ganzen Lügner, Blender, Täuscher und all die hinterhältigen Kreaturen vom Antlitz der Erde getilgt werden, kann sich der Nebelschleier, der sich über die Erde gelegt hat, endlich auflösen. Aber solange die absolut oberste Schöpfer und Gedankeninstanz daran interessiert ist, die in ihr immanent vorhandenen dunklen Seite in allen Schattierungen und Ausprägungen auszuloten, solange dürfen sich das Gewürm und die übelsten Kreaturen hier in der Materie mit Erlaubnis des Allmächtigen, munter austoben. Die Menschheit ist dazu verdammt, in diesem ungerechten und perversen Spiel, alles zu erdulden und zu erleben. Aber diese höchste Wahheit dürfen die Menschen nicht erfahren, sonst wäre das ruchlose und perfide Ränkespiel sofort vorbei. Und das geht doch nicht , oder ?

      Löschen
  5. Es gibt Lernprozesse, die sind überwiegend unumkehrbar. Wenn man als Kind realisiert hat, dass nicht der Weihnachtsmann die Geschenke bringt, sondern die Eltern, glaubt man nicht mehr an den Weihnachtsmann. Wenn man erkannt hat, wie Kinder gezeugt werden, glaubt man nicht mehr an den Klapperstorch.
    Die deutschen Wähler lernen gerade, wie man mit dem (vermutlichen) Hauptmotiv ihrer Wählerstimme umgeht: Man ignoriert es. Es gibt zwei Parteien, die im Wahlkampf versprochen haben, die Waffenlieferungen an die Ukraine einzustellen und sich um Friedensverhandlungen zu bemühen (ob sie das Versprechen einhalten, werden wir irgendwann auch erkennen). Wenn man unterstellt, dass diese beiden Parteien auch aus diesem Grund gewählt wurden, erleben wir gerade, dass die CDU mit der einen Partei nicht koalieren will. Die andere Partei, die BSW, wird ihre Forderung nach Frieden und Einstellung der Waffenlieferungen wahrscheinlich in ihren Koalitionsvertragsentwurf schreiben (müssen). Vielleicht scheitert (nur) aus diesem Grund eine Koalition von CDU und BSW, wenn sie nicht ohnehin von der CDU-Basis abgelehnt wird. Die Menschen erfahren dann, dass ihr Wunsch und Wählerwille nach Frieden und Einstellung der Waffenlieferungen von einer nicht gewählten Regierung auch zukünftig ignoriert wird. Bei ca. 33% der AFD-Stimmen und ca. 16% der BSW-Stimmen sind das ca. 49% der Wähler, die keinen Ukrainekrieg mehr wollen und die restlichen „wollen Krieg“ (?!) oder billigen ihn zumindest. So etwas ist in der Theorie grundsätzlich geeignet für ein Bürgerkriegsszenario (und wir werden sehen, wie sich in so einem Fall das Militär verhält).
    Diesen Lerneffekt betreffend Demokratie und Wahlen müssen die meisten Menschen (nicht unbedingt die Leser dieses Blogs) erst noch selbst durchlaufen. Es dürfte aber schwierig werden, diesen Lern- bzw. Erkenntnisprozess umzukehren, wenn das Große Erwachen erst einmal stattgefunden hat. Die Show hat wohl für uns andere Effekte als für die noch nicht erwachten Menschen, „wir“ sollen die Show ja schließlich auch genießen, obwohl mir das äußerst schwerfällt.
    Die Bedenken gegen Donald Trump oder Wladimir Putin kann man erst einmal ausklammern. Es erscheint mir jedenfalls unlogisch, die Menschheit aufzuwecken oder aufwecken zu wollen, um sie dann per BRICS oder per Project Bluebeam neu zu versklaven. Es wäre bequemer gewesen, sie alle weiterschlafen zu lassen. Die Methode: „Wir klären Euch über den Deep State auf und versklaven Euch anschließend per BRICS.“ erscheint mir sogar recht riskant, weil sich vermutlich (zu) viele die Fragen stellen könnten, wie die neuen Machtstrukturen zustande kommen werden, wenn es soweit ist.
    Ein Kind, das gerade gelernt hat, dass es den Weihnachtsmann und den Klapperstorch nicht gibt (obwohl ihm das jahrelang erzählt wurde), sollte man nicht unbedingt sofort Auto fahren lassen oder an eine Kreissäge stellen. Da wird man wohl noch ein paar Zwischenschritte benötigen, bevor die Menschen die lebenslange Täuschung (gut und gesund) verarbeitet haben.

    R.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu Ihrer Aussage, "es wäre bequemer gewesen, sie alle weiterschlafen zu lassen". Ich denke, dann würden die Pläne der "Drehbuchschreiber der Weltenbühne" nicht funktionieren. Es ist noch zuviel Individualismus da, als dass die Menschen alles mit sich machen liessen. Nein, man muss ihre ganze "Glaubenswelt" zerstören, um sie willenlos einsacken zu können. Ich denke da an: 1. Zerstörung des Demokratieglaubens. 2. Zerstörung des Gottglaubens. 3. Zerstörung des Glaubens, der Mensch sei die Krönung der Schöpfung. Ich könnte mir denken, dass "sie" bald mit einem Ausserirdischen als Gottschöpfer um die Ecke kommen, dass sie bald mit einem Interview eines Echsenmenschen nach David Icke um die Ecke kommen und uns schlussendlich erklären werden, dass wir nur als Schweinezucht hier auf der Erde gehalten werden, die natürlich keine Kugel, sondern flach ist sowie das helozentrische Weltbild und die Gravitation mit der Evolutionstherie eine reine Verarschung jüdischer Wissenschaftler wie Albert Einstein war. Das dürfte reichen! Danach ist die Menschheit reif für die Übernahme durch die "wahren" Aufklärer. Das Abrisskommando unserer alten Vorstellungswelt ist gerade voll bei der Arbeit.

      Löschen
  6. Ja ... die Wahrheit ist einfach.
    ALLE Nationen und ALLE Parteien haben Euch ALLEN verheimlicht,
    dass in (manchen oder vielen) Impfungen Nanobots drin waren ...
    also nanokleine Robots. Und dass diese programmierten Roboter metallisch sind und magnetisch und das Eisen des Blutes an sich ziehen und dann scharfkantig werden. Nanoklein schwimmen die Robots durch Blut und Gewebe und verursachen dann die unzähligen Verletzungen in den Körpern, woraufhin der Körper dann versucht sich zu heilen und Verdickungen in den Blutgefässen entstehen, welche dann die Infarkte zur Folge haben oder andere schwere Leiden.
    Und ja klar, entsteht dabei das Fibrinogen ... ABER das Fibrinogen ist NICHT die Ursache sondern eine Folge.
    Seit 2020 haben ALLE REGIERUNGEN UND ALLE PARTEIN UND ALLE MEDIZINER ALLER NATIONEN ALLE VÖLKER BELOGEN.
    Die haben mit ihren supertollen Klinikausrüstungen und Forschungslaboren allenfalls 'SpikeProteine' gefunden ... anstatt ehrlich zu schauen und mitzuteilen, dass da NanoRobots sind ...
    und diese NanoRoboter programmiert sind und de-programmiert werden müssen.
    Und die Aufklärer-Szene hat das ebenso 4 Jahre lang verseppelt, wie die Literatur-Szene und Cineasten-Szene und AFD-Szene und sonstige Anhängerschaften.
    Also Leute ... nun werdet mal vernünftig ... die NanoRobots müssen de-programmiert werden ... damit die Nanobotsketten in den Körpern zerfallen und so nach und nach vom Körper ausgeschieden werden können.
    Desweiteren müssen die Nanobots in allen Kläranlagen weltweit mit Eisenblech und Magnete gebunden werden, und dann wenn sie vollkommen de-aktiviert sind, sicher entsorgt werden.
    Desweiteren ist ein Kompass dazu da, dass ihr ihm folgt ...
    er zeigt stur nach Norden, also ist dort was Wichtiges für uns ALLE ...
    und kein Magnetberg ...
    Lasst uns auf vernünftige Weise zum Ausgang streben ... um zu leben.
    Lasst uns schauen was dort wirklich ist.
    Lasst uns dort Hilfe erbitten.
    Die Show die uns weltweit geboten wurde, gefällt uns nicht ...
    da gibt es nichts mehr zu diskutieren oder zu begründen.
    Und zur Deckenbeleuchtung fliegen wollen wir nicht ... also
    folgen wir dem klaren einfachen Weg.
    Denkt darüber nach ... oder nicht ...
    Alles Gute allerseits.
    Franziska Steinle

    AntwortenLöschen
  7. Es war der blutigste Krieg aller Zeiten ... doch die Völker der Erde merkten es jahrelang nicht, weil die Verletzungen in Milliarden Menschen INNERLICH waren ... unzählige Verletzungen in den Körpern der Geimpften ... Schmerzen ... Infarkte ... Lähmungen aufgrund unzähliger mikrofeiner Muskelverletzungen ... Verwirrung aufgrund digitaler Fernsteuerung und Schwermetalle im Gehirn ... Unfälle durch Infarkte ... unzählige Krebserkrankungen und Organversagen ...
    Menschen in jedem Alter starben oder siechten dahin ...
    und NEIN sie starben nicht wegen einem ollen Reptilien-Gen, sie sahen nur verändert aus, weil die Körper der Geimpften ständig so viele innere Verletzungen heilen mussten, dass die Körper sich das Baumaterial dafür sogar aus den Knochen und Schädelknochen holten ...
    so grausam war der Krieg ... seit 2020
    und davor gegen jene Wesen an denen dafür geforscht worden war.
    Die Antennen sind bereits in den Körpern vieler die geimpft worden waren und die NanoRobots ritzten die Gewebe und Blutgefässe innerlich
    und die Funksysteme steuerten die Antennen in den Körpern und ruinierten die Gesundheit.
    So grausam war der Krieg dem weltweit Milliarden Menschen zum Opfer fielen ...
    und KEINE Regierung irgendeines Landes hatte den Menschen dies mitgeteilt, was wirklich in ihren Körpern begangen wurde.
    Auch Japan und Korea, welche zumindest dann im Jahr 2024 endlich über Nanobots in Millionen Menschen informierten,
    hatten NICHT mitgeteilt, dass es sich um digitale NanoRobots handelte.
    Auch der Corona Untersuchungs-Ausschuss und alle ihre Feinde hatten es NICHT mitgeteilt. Ich und viele andere Aufklärer wir haben allen uns möglichen Sendern den Film über die NanoRobots gesendet und Hilfsmethoden aufgezeigt.
    Aber ... kaum jemand aus Politik, Medizin, Juristerei und Banking
    hatte das jemals interessiert ...
    3 Jahre lang haben so ziemlich ALLE Gruppierungen der Welt,
    ihre Unmenschlichkeit bewiesen.
    Lasst uns den Ausgang finden.
    Es lohnt sich nicht in so einer Welt über Finanzierungen nachzudenken.
    Es gibt nur einen Wert, den ECHTEN.

    Franziska Steinle

    AntwortenLöschen
  8. Der netten Oma Marianne noch einen schönen Gruss ... ich habe da so eine Ahnung dass der Klausi Schwapp inzwischen als Kätzchen inkarniert ist ... naja würde mich nicht wundern, das nackerte Schwarze Egypt war ja
    seine Liebe die er zu einem Menschen nie hatte ... Der muss halt auch lernen, dass Planet Erde eigene Regeln hat ... und ob einer will oder nicht will, der Karma-Engel schubst ihn dann schon in eine passende Rolle rein.
    Ich habe aber kein Bedarf an fremdfamiliären Reinkarnierten ...
    meine würden den auch gar nicht dulden und ich bin nicht für alle da.
    Ich darf mir nämlich aussuchen ...
    Ach ja der Lenin ... längst wieder inkarniert ... hat in diesem Leben aber kein Interesse an den Eliten und findet die DDR doof, süss gell.
    Kämpft wacker gegen sich selber (Krebs und will nur Schulmedizin)
    und ansonsten fleissig im Aussendienst.
    Seid gewiss ... die Erde hat ihre eigenen Regeln und was ihr wollt,
    ist diesbezüglich egal, weil man darf nicht in fremde Schicksale reinpfuschen ...
    und seid gewiss, ihr ... jeder von euch ... war auch nicht immer sooo
    lieb in jedem Leben ... so frech wie ihr alle seid ...
    das merkt man doch ...
    Wer schon mal mächtig war, fürchtet die Mächtigen nicht ...
    und mit dem Tod drohen kann dann auch keiner mehr.
    Aber die Kunst in diesem Leben ... wäre doch ... einfach mal selber schauen was wirklich so ist ...
    und warum die Chinesen gerade jetzt da paar Eisbrecher hinschicken in die Arktis ... hm ...
    was sagen denn da die Altdeutschen dazu ... und
    ja also was ist denn dort, he ... los ... wollen wir wissen ...
    ich geh da auf jeden Fall hin ... tot oder lebendig ...
    ich habe auch schon meinen Katzen gesagt, sie sollen NICHT zum Licht gehen diesmal ... sondern mal weg aus dem Erdengürtel ...
    weil sonst müssen wir ständig hier inkarnieren, und woanders wäre es vielleicht passender angehmer ...
    Ach ja Licht ... also Oma Marianne du hast gefragt ... Fragen ist gefährlich ... man könnte Antworten bekommen ...
    also ich habe mal anderthalb Jahre ein kleines Haus am See und unten mein Schlafzimmer gehabt, mit der Terrasse.
    Und meine fleissige Katz jeden Morgen gehört wenn sie mir Beute bringen wollte. Ich lag im Bett ... der Rolladen zu ... und hinter mir die Wand zur Terrasse ...
    und ich habe jeden Morgen das Licht gesehen,
    ich wusste immer wann die Maus tot war ...
    das Seelenlicht nenne es wie du willst ...
    und es war manchmal kaltes weiss und manchmal warmes gelblichweiss
    ... so unterschiedlich die Farbe ...
    und ich habe NICHT gebetet ...
    weil man muss sich auch raushalten können ...
    die machen das nicht aus Zufall die Tiere ...
    und wir sollten uns nicht allzusehr einmischen in fremde Schicksale.
    Deswegen ist es mir immer auch wichtig ... laut zu rufen und aufzuzeigen was sie machen könnten (die Bauern, die Handwerker, die anderen oder derjenige Teil in mir), aber dann raus aus der Erwartung,
    nicht kontrollieren wer was wann wo macht oder nicht macht.
    Nur die Saat hingeworfen für diejenigen die eventuell wollen.
    Mir genügt dass Möglichkeiten da waren.
    Ich war schon oft gegangen.
    Und jeder von euch auch.
    Aber man muss ja nicht ständig in der gleichen alten Schulklasse hocken.
    Deine Vögel gehen dahin wo alle hingehen. Was sonst.
    Das Pfaffengesindel wird sich wundern ... ich war auch mal einer ...
    dieses Leben habe ich keine Lust schon wieder das gleiche Buch zu schwadronieren.
    Ist ja auch egal ... keiner kann aussteigen ... das hätten die gern ...
    und ja also ich habe derzeit absolut keinen Bedarf an fremder Leute Katze. Ich nicht.
    Ich suche mir meine selber aus ... das fühlt sich anders an ...
    das kann niemand bestimmen.

    franziska steinle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Franziska Steinle, schade , wieder mal viel geschrieben, aber kaum was gesagt. Fünf klar formulierte Sätze kämen eventuell besser an, als diese vielen , verworren klingenden Gedankengänge.
      Ich frage mich wirklich, welchen letzten Sinn dieser Stil hat, wenn er denn nicht im Endziel Verwirrung stiften soll. Jedoch muss ich einen interessant klingenden Aspekt erwähnen. Die Arktis und die Altdeutschen. Leider ist diese Thema belastet mit den Attributen, rechtsradikal, neonazistisch u.s.w. Es stünde aber dem deutschen Volk gut an, über die Ereignisse dieser Zeit mehr zu resümieren. Vril, Thule, Flugscheiben,Aldebaran, Haunebu, Basen, Sperrgebiete, Mars, Mond u.s.w. Hier liegen vielleicht Geheimnisse verborgen, die vielleicht mehr Licht und Klarheit in unsere dunkle Zeit bringen könnten. Aber ich gebe zu, dass bei dieser Thematik die Lüge , die Halbwahrheit und das Verheimlichen extrem vertreten sind. Trotzdem besteht die Möglichkeit, dass das Schicksal der Deutschen und vielleicht auch der Welt, entscheidend von diesen Zusammenhängen beeinflusst wird. Aber hier müssen wir wohl den Ausgang des Spiels bzw. des Plans abwarten.

      Löschen
    2. du musst es ja nicht lesen. es war für marianne.
      franziska

      Löschen
    3. Junge komm mal zu Potte ... anstatt hier eine deutsche Frau blöd anzuquatschen ... kannst ja mal bitte über die Eisbrecher der Chinesen forschen und Bericht erstatten.
      Deine Ablenkerei mit politischen Verrenkungen kannste dir ebenso sparen, wie deine sture Ignoranz der NanoRobots und Antennen die in Milliarden Menschen und zig Millionen Deutschen inzwischen drin sind.
      Schöne neue Welt ... man kann nicht gerade laufen, wenn man nur rückwärts schaut und die Gegenwart verpasst.
      franziska steinle

      Löschen
  9. brics oder nichtbrics ... das ist das neue brainwash
    und groteske Püppis wohin man schaut ... welcher ECHTE Mensch kann solchen System noch vertrauen ... brics aber blondiert und auf Stilettos schwankend mit Silikontüten auf den Rippen ...
    https://t.me/saraslightfight/34200

    nööö Leute ... sorry ... ich unterhalte mich lieber mit Tieren, auch mit Insekten, Spinnen und Stubenfliegen ...
    und suche entspannt den Ausgang aus der dämlichen Show
    Der Kompass zeigt stur nach Norden ... ihm folgen ...
    ist immer noch interessanter als die dämlichen Klonvorstellungen
    und aufgepumten Weiber aller 'Nationen'
    Habt ihr euch je gefragt, warum sie alle Jahrzehntelang über Deutschland gelästert und Lügen verbreitet haben,
    alle ihre Weiber bevorzugt Blondierte waren ... dem Israeli seine ebenso wie damals dem Arafat seine Gemahlin ... alle sahen sie sich zum Verwechseln ähnlich, blondiert und mit Kostümchen und Handtäschle und Gestöckel ...
    ich würde mit denen allen grundsätzlich keine Politische Versammlung machen und auch nicht zu denen zum Tee gehen ... die haben nichts im Hirn ... und Männer die solche Frauen haben auch nicht ...
    kein vernünftiges Pferd würde so rumlaufen
    Tussi ... dann ... bleib doch türkisch oder sonst was und lass mich mit deinem blöden Bankingzeug in Ruhe ...
    Weil ALLE haben seit 2020 NICHT ihren und allen Völkern mitgeteilt,
    dass NanoRobots in den Impfungen drin waren, und wie man die de-Programmieren kann.
    Statt dessen labern sie über Banking und senden 'Nachrichten'
    mit irgendwelchen Barbiepuppen.
    So ich euch allen genug gegeben ...
    ihr seid nun auf euch selbst gestellt.
    Das ist die Wahrheit auf Erde.

    franziska steinle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und dass hier noch irgendeiner den Herrn Markus Krall aus der Mottenkiste geholt hatte ist ja schon blamabel genug ...
      das hatten wir im 2023 schon zur genüge geoutet, dass der Krall ein Logenfuzzi ist, Ritter der Grabesloge, und zeitlebens dem Vatikhan geschworen.
      Also wer das bisher nicht kapiert hat, sollte sich dezent verhalten und endlich lernen. Es sei denn er gehört auch dazu,
      aber der Trick ist mal wieder nicht gelungen den Bruder einzuschmuggeln hier.
      Also die alten Kamellen sind inzwischen wirklich gelutscht ...
      Leute ... es geht um die Antennen und Robots in den MENSCHEN.
      Und ich habe euch gezeigt wie sie de-programmiert werden können.
      Und wer bisher immer noch meinte mich blöd anmachen zu können den jagen wir sofort zum Weidezaun, damit er mal endlich klar wird.

      franziska steinle

      Löschen
    2. Ich muss mich wiederholen: "1 Woche war die Tante krank, jetzt spammt sie wieder, Gott sei Dank." Freuen wir uns wieder darauf aufgefordert zu werden "den Ausgang" zu suchen, der nur im "Schwarzen Loch" der Arktis oder doch vielleicht die Antaktis - die Chinesen werden es schon wissen - zu finden sein sollte. Ansonsten hauen wir jetzt unsere gesamte geimpfte Bekanntschaft an und schicken sie zum Weidezaun zum Deprogrammieren der Nanobots in ihren Körpern oder in franziska steinles Kosmethikstudio, damit sie dort nach einer Gesichtsmaskenbehandlung "so richtig alt aussehen" werden.

      Löschen
    3. Bitte behalten Sie ihre geimpfte Verwandtschaft selber und kurieren Sie diese selber oder schicken Sie diese zu den Demos vor den Pharmaziekonzernen, damit die Geimpften sich dort selber vernetzen und Infos finden. Die Geimpften haben ja nachweislich ganz andere Themen als die Ungeimpften und müssen sich selber Netzwerke aufbauen.
      Ich habe keinerlei Interesse für irgendwelche Impf-Folgekrankheiten herzuhalten und das ist auch nicht mein Beruf.
      Franziska Steinle ist spezialisiert für ungeimpfte Menschen und Allergievermeidung.
      Das geht nur so, weil es gab so viele Impfchargen und Sonstige Plörre wie Gürtelroseimpfung etc. ...
      und die Geimpften sollen bitte in Studios gehen, welche ihre Kunden und Mitarbeiter gezwungen haben zu ungesunden Impfungen.
      Franziska Steinle hat 2020 alle ihre Kunden informiert über den Politbetrug und die Plandemie ...
      und alle Kunden rausgeworfen, welche ab 2021 andere Menschen zum Impfen verführt oder manipuliert haben.
      Und da waren einige gute langjährige Kunden dabei ... Lehrerinnen und Rektorinnen ... aber ich konnte nicht mehr erlauben dass Menschen zur Entspannung kommen, welche anderen Familien das Erbgut angegriffen haben.
      Ich arbeite ganzheitlich und die Macht der Ahnen ist so unendlich ...
      Der Baum der Göttin ist weise und alt ... schade ihm und ihr Fluch sei dein Gehalt.

      franziska steinle und alle die zu ihr gehören denn ohne sie würde es mich nicht geben

      Löschen
    4. Ich nehme nur noch Leute die keine Impfungen mehr nehmen
      und auch jene Biowaffen nicht genommen haben.
      Ich kann doch niemand verwöhnen der sich so was reinjunkt.
      Neulich war ein Artikel bei Pravda TV dass inzwischen in so ziemlich jeder Impfung irgendwelche Inhaltsstoffe aus menschlichen Embryonen drin sind ...
      Ihr wisst ja ... die werden frisch verarbeitet ... auseinandergerissen und dann z. B. Nierenbestandteile extrahiert ... und so speziell.
      Sucht den Artikel selber ... ich mag nimmer angemotzt werden von undankbaren Leuten.
      Und mein Beruf ist kein Scherz.
      Ich bin auch schon zu Leuten gefahren und habe angewendet ...
      einer hat nach wenigen Minuten seinen Fuss wieder gespürt ... austherapiert, 4 Jahre nach dem Schlaganfall.
      Naja ... die Familie war nicht glücklich ... sie hatten sich schon darauf eingestellt und alles mit dem Haus und dem MDK geregelt ...

      Sorry Leute.
      Ich muss mich auf das besinnen wofür ICH auf Planet bin
      und ihr habt andere Gebiete.
      Und ja ... Chip de-Programmierung ist wichtig ...
      was wollt ihr motzen wenn die Leute ferngesteuert werden
      Stellt euch das mal vor ... die programmieren nicht mehr die Wahlen sondern gleich die Leute ...
      Also hört auf zu motzen
      und seid dankbar.
      Wäre ja schrecklich wenn es nur euresgleichen gäbe.

      franziska steinle

      Löschen
  10. Und ja klar ... probiert das mit Hochfrequenz oder Weidezaun, wenn möglich bzgl der Konstitution ... (und damit das klar ist: immer auf eigene Verantwortung, gell ... wir haben nur laut gedacht ... wir machen keine Heilungsversprechen ... wir überlegen nur gemeinsam)
    Weil wenn ihr zu mir nur frech seid ... und den guten Gedanken nicht dem Volk gebt, kann es sein, dass die gechipten irgendwann gegen euch gesteuert werden ...
    Also werdet mal bitte vernünftig.
    In manchen Impf-Chargen waren W-LAN Digitalteilchen drin ...
    Andere konnte man am Grab noch anfunken - manche sogar wochenlang.
    Das ist kein Scherz.
    Eventuell werden auch spezielle Krankheiten ferngesteuert ...

    Also ich bin nicht der Feind ... bitte hört auf euren Frust gegen meine wichtigen Infos abzulassen ...
    was triggert euch ...
    seid ihr geimpft ...
    oder habt ihr schon Shedding abbekommen ...

    Bitte werdet klar.

    Das ist ein weltweites Militärprojekt ...
    und wir müssen retten was zu retten ist ... uns selber ... indem wir so viele der Geimpften in jedem Volk als möglich de-programmieren.
    Zu unserem eigenen Schutz müssen wir das mitteilen.
    Und zum Schutz eines jeden Landes.
    Wir brauchen einander.

    franziska steinle


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Franziska, vielen Dank für den Hinweis mit den Büro-Magneten im Voll- oder Fuß-Bad. Ich habe vor einigen Jahren durch (fast) tägliche zwei- bis drei-stündige Vollbäder innerhalb von drei Monaten 15 kg abgenommen, nachdem ich dieses YT-Video von "Flo" gesehen hatte: https://www.youtube.com/watch?v=Xo8aE26Md30 Hier ist noch ein anderes gutes Video auf dem Kanal von "Flo" zum Thema weshalb dieses Volk jetzt so bis zur Halskrause im "Sumpf" steckt https://www.youtube.com/watch?v=2q-H6mOJB2Q

      Löschen
    2. Ja Waldmeister, es funktioniert ... in vielen Fällen ...
      (ich forsche und gebe keine Heilungsversprechen) ich habe nun einige Wochen lang einen Gegenstand ent-sheddet welcher mir der Schwierigste war. Ich hatte vor 2 Jahren mehrere Thermoskannen bestellt, eine davon roch bereits bei Lieferung nach 'geimpft' ... die anderen waren frei von Shedding-Geruch.
      Diese Thermoskanne habe ich mit etlichen Methoden versucht
      frei von diesem Geruch zu machen, ... aber da das Glas innen Metallisiert war ... die Verschlusskappe eventuell von innen bei Fabrikation verseucht worden war von Werksarbeitern ... oder der Kunststoff aussen ... war es schwierig.
      Habe sie lang aufbewahrt ... wollte es probieren ... vor einigen Wochen bin ich es angegangen ...
      habe mehrere Tage lang einen Blechgegenstand hinein und die Kanne mit Wasser gefüllt. Auch kopfüber gelagert damit die Verschlusskappe innen befreit wird von Nanobots.
      Ergebnis: der Geruch wurde schlimmer trotz hygienischem Wasserwechsel.
      Dennoch ein absolut wichtiger Hinweis.
      Da wusste ich dann, dass es die andere Sorte Nanobots sind.
      Dann habe ich 1 Büromagneten mehrere Tage lang hineingegeben und die Kanne wieder randvoll mit Leitungswasser gefüllt. Und tageweise auch kopfüber gelagert.
      Nach 1 Woche den Magneten weggeworfen und frischen Magneten rein.
      2 Wochen diesen Vorgang wiederholt.
      Die Kanne ist geruchsfrei.
      Die Nanobots also gebunden.
      Wer wahrlich Anstand und Verstand hat, weiss was das bedeutet.

      Mit freundlichen Grüssen,

      franziska steinle

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!